An Aus



#1

Wenn der Blitz den Wind trifft

in Treffen 07.06.2022 21:21
von Windstern | 1.488 Beiträge | 1527 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Ich mach jetzt einfach mal ein Treffen bei dem ganzen hin und her xD @Blizzard )
Es war früh morgens und noch ein wenig kalt von der Nacht. Mein Fell war ein wenig aufgeplustert, doch die Frische war angenehm. Ich hatte nicht mehr schlafen können und wollte jagen gehen. Ein wenig Beute lag auf dem Weg zum Lager versteckt und jetzt lief ich an der äußeren Grenze, wenn ich schon einmal hier war konnte ich auch ein wenig Patrollieren. Alles schien friedlich, doch ich war trotzdem wachsam, schließlich war ich alleine unterwegs.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Wenn der Blitz den Wind trifft

in Treffen 08.06.2022 14:12
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schlenderte gemütlich an der Grenze des Hagelclans entlang. Ich überschritt sie nicht, da ich sie zumindest einigermaßen respektierte. Nebenbei schaute ich immer mal wieder über die Grenze. Mir war gerade ein bisschen nach Ärger. Vielleicht sind hier irgendwelche Schüler?
(Ja xD)



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

zuletzt bearbeitet 08.06.2022 14:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Wenn der Blitz den Wind trifft

in Treffen 08.06.2022 14:13
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Wenn der Blitz den Wind trifft

in Treffen 08.06.2022 19:15
von Windstern | 1.488 Beiträge | 1527 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich schloss die Augen, blieb stehen und genoss eine leichte Brise. Ich überlegte umzudrehen und zurück zu gehen, doch irgendwas in der Luft irritierte mich. Ich öffnete meinen Mund ein wenig, atmete tief ein und roch einen fremden Geruch, einen Kater, kein vertrauter Geruch der anderen Clans. Vielleicht war es jemand vom Regenclan, den man mittlerweile nicht mehr am Geruch erkannte? Vorsichtig näherte ich mich, wachsam und erst einmal versteckt, achtete darauf Bogenförmig zu gehen damit der Wind stets in meine Richtung wehte und erkannte die dunkle Katzengestalt hinter der Grenze. @Blizzard







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Wenn der Blitz den Wind trifft

in Treffen 09.06.2022 15:32
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Windsturm (Blizzard ist weiblich xD)
Ich sah eine Gestalt. Dabei roch ich. Kätzin und eine der Clans. Sieht aus wie eine Kriegerin. Die sind ja manchmal ziemlich aggressiv… wird bestimmt lustig. dachte ich. Ich wartete auf die Kätzin.



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Wenn der Blitz den Wind trifft

in Treffen 09.06.2022 22:29
von Windstern | 1.488 Beiträge | 1527 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(oh lol das steht ja sogar da xD upsi sry) @Blizzard
Beim Näherkommen sah ich, dass sie mich direkt anschaute, weshalb ich gar nicht erst versuchte mich zu verstecken, sondern ruhig, bedacht den Kopf hochzuhalten und keinerlei Unsicherheit zu zeigen, auf sie zu ging. Ich blieb an der Grenze stehen und neigte höflich den Kopf. Sie war größer als ich. ,,Was machst du hier?" fragte ich, nicht feindselig aber bestimmt. Sie schien nicht aus dem Regenclan zu kommen, zu mindestens kam sie mir nicht bekannt vor und roch auch keineswegs nach den Seekatzen.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Wenn der Blitz den Wind trifft

in Treffen 10.06.2022 14:16
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich verkniff mir ein arrogantes Grinsen. „Na was wohl? Ich stehe hier.“ sagte ich stattdessen. Dabei gähnte ich demonstrativ. Ich putzte meine Pfote und schien sie gar nicht zu beachten. Kurz überlegte ich einfach über die Grenze zu gehen und auf ihre Reaktion zu warten, aber ich beschloss einfach nur näher heranzurücken. Dann schaute ich kurz gelangweilt auf und putzte mich weiter.
@Windsturm (alles gut, passiert mir auch manchmal xD)



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Wenn der Blitz den Wind trifft

in Treffen 12.06.2022 13:38
von Windstern | 1.488 Beiträge | 1527 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich zog die Augenbrauen hoch. ,,Da ist ja jemand ganz lustig drauf" langsam schlenderte ich näher und setzte mich gegenüber auf meine Seite der Grenze. ,,Und da du dich bestimmt nicht darauf einlässt dich zu entfernen, um klarzustellen, dass du keine Bedrohung darstellst, macht es dir bestimmt nichts aus, wenn ich solange hierbleibe und ein Auge darauf halte, dass du die Grenze nicht überschreitest" schnurrte ich und blinzelte freundlich, innerlich leicht genervt. Immer diese Streuner die nichts besseres zu tun hatten, als uns zu provozieren. Ich schnippte mit dem Ohr und ging im Kopf die Sachen durch, die ich heute noch erledigen musste, mein Blick an @Blizzard vorbeigerichtet, aber darauf achtend, falls sie sich bewegen würde.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Wenn der Blitz den Wind trifft

in Treffen 12.06.2022 16:47
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte gelassen. „Ich hab Zeit. Nichts zu tun. Vielleicht schlafe ich hier.“ sagte ich und schaute sie gelangweilt an. Manche lassen sich nun mal nicht so leicht provozieren. Falls gar nichts passieren würde, könnte ich auch vielleicht ‚aus versehen‘ die Grenze mit einer Pfote zu überschreiten. Ich rückte unauffällig ein Stück näher und wischte mit dem Schweif so, das er direkt auf der Grenze war.
@Windsturm



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Wenn der Blitz den Wind trifft

in Treffen 13.06.2022 14:25
von Windstern | 1.488 Beiträge | 1527 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mein Blick huschte zu ihrem Schweif und ich musste das im meiner Kehle aufsteigende Knurren unterdrücken. Sich mit dem Hagelclan anzulegen war nicht die beste Entscheidung, die sie je getroffen hatte. Ich legte den Kopf schief, atmete kurz einmal durch und schob die Wut zur Seite. ,,Das würde ich dir nicht raten" miaute ich ruhig und kalt und nickte zur Grenze. @Blizzard







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Hebi, Farnpfote, Blaubeerpfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 647 Gäste und 24 Mitglieder online.