An Aus



#11

RE: Wenn der Blitz den Wind trifft

in Treffen 13.06.2022 15:43
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Und warum?“ fragte ich seelenruhig. Insgeheim freute ich mich, dass ich sie langsam wütend machte. Herausfordernd sah ich sie an. Ich wusste, dass sie einige Kampftricks kannte und sie älter, schwerer und größer war, aber ich konnte mir die Chance nicht entgehen lassen. Wäre ich in einem der Clans, wäre ich jetzt Schülerin. Ich streckte mich leicht und kam ihr so näher, überschritt aber noch nicht die Grenze. Jetzt machte ich die Andeutung von Kulleraugen, auch wenn sie sarkastisch gemeint waren. „Du würdest doch keine jüngeren und unschuldigen Kätzchen angreifen?“ fragte ich scheinheilig und zuckersüß.
@Windsturm



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Wenn der Blitz den Wind trifft

in Treffen 16.06.2022 14:51
von Windstern | 1.494 Beiträge | 1534 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich legte den Kopf schief. ,,Unsere Grenze ist für alle deutlich, auch für dich" miaute ich ruhig ,,Außerhalb unseres Territorium gibt es viel Platz zum Leben und genug Beute. Du hast keinerlei Grund diese Grenze zu übertreten. Ich bin durch das Gesetz der Krieger dazu verpflichtet meinen Clan zu schützen, selbst wenn es mein Leben kostet. Wenn du die Grenze so bewusst übertretest, muss ich das als Angriff auf meinen Clan sehen." erklärte ich ihr. ,,Und" fügte ich hinzu. ,,Ich lebe in einem Clan mit einer Heilerin die meine Wunden und Verletzungen versorgen kann, für dich können auch kleine Kratzer zur Gefahr werden" Ich hatte keine Lust zu kämpfen. Vor allem nicht gegen so eine kleine Streunerin, die nichts besseres zu tun hatte. Aber wenn sie die Grenze jetzt überging und ich nichts tat, würde sie auch in Zukunft keinerlei Hemmungen haben. Und konnten wir es uns nicht leisten, dass irgendwelche Fremden unsere Grenzen überschritten, wie es ihnen passte und im Zweifelsfall auch unsere Beute jagten. Außerdem würde sie auch irgendwann größer werden, und wenn sie jetzt keine großartige Bedrohung war konnte sie das noch werden. @Blizzard







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Wenn der Blitz den Wind trifft

in Treffen 16.06.2022 15:51
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich stellte mich aufrecht hin. Dann lies ich meinen Schweif durch die Luft fegen, genau so, dass er über die Grenze ein kleines Stück überschnitt. „Oh! Das wollte ich nicht! Aber ich habe die Grenze ja auch nicht überschritten!“ sagte ich mit gespielten entsetzten. Dann sah ich sie an und ging kaum merklich ein Stück rückwärts, auf alles gefasst.
@Windsturm



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Wenn der Blitz den Wind trifft

in Treffen 28.06.2022 17:42
von Windstern | 1.494 Beiträge | 1534 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Aufmerksam betrachtete ich sie, stand auf und neigte den Kopf zur Seite. ,,Was hattest du denn vor? Was machst du hier?" um die Situation ein wenig zu entsannen fragte ich noch ,,Wohnst du hier in der Nähe?" Wenn ich sie ein bisschen mehr kennenlernte, verstand könnte ich besser einschätzen, ob wirklich Gefahr von ihr ausging. @Blizzard







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Wenn der Blitz den Wind trifft

in Treffen 28.06.2022 18:01
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Ich… hab mich ein wenig gelangweilt.“ meinte ich. „Außerdem ziehe ich es vor, meinen Aufenthaltsort zum schlafen, nicht zu veröffentlichenden. Ansonsten stehen vielleicht einige Katzen während des schlafend vor mir und das wäre nicht sehr erfreulich!“ meinte ich ein wenig schnippisch.
@Windsturm



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Wenn der Blitz den Wind trifft

in Treffen 29.06.2022 18:40
von Windstern | 1.494 Beiträge | 1534 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich kniff die Augen zusammen. ,,Du kommst aus Langeweile hierhin?" fragte ich, nicht wirklich böse nur ein wenig irritiert. ,,Dein Leben muss ja relativ entspannt sein" ich konnte ein kurzes Seufzen nicht unterdrücken, dachte an die Verantwortung, die Aufgaben die zurück im Lager auf mich warteten. Kurz ließ ich es zu daran zu denken, wie es wäre, wenn ich außerhalb des Clans leben würde, mich nur um mich kümmern musste. Auch wenn der Gedanke sich ein wenig mehr auszuruhen, sich ein wenig weniger Sorgen zu machen schön war, wusste ich, dass ich ohne meine Familie und ohne meinen Clan nicht glücklich werden könnte. @Blizzard







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Wenn der Blitz den Wind trifft

in Treffen 29.06.2022 18:44
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Entspannt kann man das auch nicht nennen. Nervige Streuner, aggressive Katzen, mangelnde Beute… aber es ist auch ruhig. Nur nachts manchmal etwas störend, wenn du frierst. Wie ist es denn so im Clan?“ fragte ich. Schnell putzte ich über mein Fell.
@Windsturm



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Wenn der Blitz den Wind trifft

in Treffen 05.07.2022 12:04
von Windstern | 1.494 Beiträge | 1534 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Man muss sich um sehr vieles kümmern, kranke und junge, Alte und Königen versorgen und wenn es zu wenig gibt haben diese Vorrang, die Grenzen vor Streunern und Hunden, Berglöwen und den anderen Clans verteidigen, Patrollien organisieren, Schüler ausbilden und mit den Anderen Clans verhandeln. Aber man ist nie alleine, man hat Katzen die man liebt um sich und man weiß dass man ihnen zu hundert Prozent vertrauen kann. Und im Notfall helfen auch die unterschiedlichen Clans einander" @Blizzard







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Wenn der Blitz den Wind trifft

in Treffen 05.07.2022 12:09
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich seufzte. „Das… ist wohl sehr viel.“ antwortete ich. Ich musste gähnen. „Und? Wie findest du es?“ Ich schüttelte mich kurz und putzte mich dann. Dabei sah ich sie zwischendurch provozierend an.
@Windsturm



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Wenn der Blitz den Wind trifft

in Treffen 06.07.2022 14:14
von Windstern | 1.494 Beiträge | 1534 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Es ist das schönste was es gibt" schnurrte ich. Ein bisschen unsicher ob es gut war sich der Fremden so zu öffnen. Doch was würde ich machen wenn sie die Grenze übertrat? Ich wollte nicht gegen sie kämpfen doch ich hätte keine Wahl... Wie überflüssig das sein würde... Ich wollte gerade noch etwas hinzufügen da verharrte ich regungslos, die Ohren gespitzt und das Maul leicht geöffnet. Langsam kam ich auf die Pfoten, @Blizzard kaum aufmerksamkeit schenken. Der scharfe Geruch eines Hundes wehte leicht zu uns herüber.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 77 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 88 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284777 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Regenjunges