An Aus



#1

Fledermaus im Frühlingswind

in Treffen 29.05.2022 10:47
von Shinx (gelöscht)
avatar

@Frühlingsbrise

Der junge Kater hatte sich langsam eingewöhnt in dieser Gegend.
Er war glücklich, es gab genug Katzen in der Nähe und gerade hatte er eine leckere Wurzel gefunden.
Er lag gemütlich in der warmen Sonne und nagte an der Wurzel.
Dieses Jagen verstand Shinx nämlich immer noch nicht und so waren Wurzeln und Berren die Einzige Abwechslung zum Zweibeinerfraß, den er ab und zu im Müll der Zweibeiner fand.
Kein Wunder, dass er so dünn war, aber für Shinx war es normal, Hunger zu haben.
Er war so beim Fressen vertieft, dass er so gar nicht auf seine Umgebung achtete.






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Fledermaus im Frühlingswind

in Treffen 29.05.2022 10:52
von Frühlingsbrise | 626 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich humpelte durch den Wald, auf der Suche der Clangrenze verloren in meinen Gedanken. Ein fremder Geruch stieg mir in die Nase und ich schlich mich vorsichtig näher. Der Kater war so dünn, er fraß eine Wurzel und ihm fehlten die Haare, sodass ich einen Moment brauchte um zu erkennen, dass es eine Katze war. Er ähnelte Ashkit nach dem Feuer. ,,Hey" sagte jch vorsichtig, damit er sich nicht erschreckte. @Shinx



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Fledermaus im Frühlingswind

in Treffen 29.05.2022 10:59
von Shinx (gelöscht)
avatar

Als Shinx eine Stimme hörte, sah er auf und entdeckte eine Katze
Sofort riss er begeistert die Augen auf und sprang auf die Pfoten. Von Außen sah es vielleicht aus, als hätte er Angst, bis er zu grinsen begann.
"Hallo!", schnurrte Shinx voller Freude und sprang näher
"Bist du ein neuer Freund?"
Er blieb vor @Frühlingsbrise stehen und sah sie staunend an.






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Fledermaus im Frühlingswind

in Treffen 29.05.2022 11:02
von Frühlingsbrise | 626 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich schnurrte ein wenig amüsiert und perplex. ,,In Ordnung" der Katzer war ganz bestimmt nucht wie Ashkit. ,,Wohnst du hier?" fragte ich vorsichtig, ein wenig besorgt wegen seiner Statur.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Fledermaus im Frühlingswind

in Treffen 29.05.2022 11:07
von Shinx (gelöscht)
avatar

"Mehr oder weniger... ich hab meinen Schlafplatz bei so nen alten Aufrechtgeherhaus. Das Haus selbst ist leer. Wohne da aber erst seit ein paar Tagen... und du?", fragte er und legte den Kopf schief.
"Oh ... ich heiße Shinx und wie darf ich dich nennen?"


@Frühlingsbrise






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Fledermaus im Frühlingswind

in Treffen 29.05.2022 13:40
von Frühlingsbrise | 626 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich musste schon woeder schmunzeln. Das Kleine redete aber viel. ,,Ich wohne mit einer Gruppe Katzen beim See" oder wohnte wurde mir schmerzlich bewusst ,,Ich bin von der Flut weggespült worden und jetzt suche ich sie. Und ich heiße Frühlingsbrise" stelte ich mich vor. Ich deutete auf die Wurzel an der @Shinx knabberte ,,Sollen wir uns was leckereres suchen? Ich bin heute noch nicht dazu gekommen zu jagen und du siehst aus als könntest du etwas Nahrhafteres vertragen"



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Fledermaus im Frühlingswind

in Treffen 29.05.2022 14:41
von Shinx (gelöscht)
avatar

"Von seiner Familie weg zu sein muss schlimm sein", miaute er.
"Meine Mama hat mich einfach weg geschickt... seit dem lebe ich alleine"
Er schnurrte
"Freut mich dich kennen zu lernen. Was meinst du mit was ordentlichen? Wurzeln können eigentlich ganz lecker sein. Zumindest wenn man sie vorher sauber macht "


@Frühlingsbrise






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Fledermaus im Frühlingswind

in Treffen 29.05.2022 14:50
von Frühlingsbrise | 626 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich überlegte, ob ich @Shinx nach seiner Familie fragen sollte, entschied mich aber nur für ein kurzes mitfühlendes stupsen gegen seine schultern. Ich kannte ihn noch nicht gut genug für ein solches Gespräch und wer wusste, wie sehr es ihn belastete. Ich nickte. ,,Bestimmt, aber man kann nicht nur Wurzeln essen, wenn man gesund bleiben will. Hast du schon einmal einen Fisch gegessen?" fragte ich ihn.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Fledermaus im Frühlingswind

in Treffen 29.05.2022 18:08
von Shinx (gelöscht)
avatar

"Den kann man fressen? Aber... das ist doch auch ein Tier wie ich?"
Shinx riss die Augen auf und sah @Frühlingsbrise verwirrt an.
"Tut es denen nicht weh, gefressen zu werden? "






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Fledermaus im Frühlingswind

in Treffen 30.05.2022 08:30
von Frühlingsbrise | 626 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich nickte ,,Bitter, nicht?" ich setzte mich neben ihn ,,Wir leben in einer Welt in der es Tiere gibt die Pflanzen fressen und Tiere die Fleisch und welche die beides essen, und Katzen können ein paar Pflanzen essen aber langfristig werden wir krank wenn wir nichts anderes essen. Aber stell dir vor niemand würde die Mäuse Hasen fressen, dann würde es so viele geben, dass sie den Wald und die Wiesen völlig kahl fressen würden." @Shinx



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams