An Aus



#11

RE: Fledermaus im Frühlingswind

in Treffen 30.05.2022 17:55
von Shinx (gelöscht)
avatar

"Oh.... nun gut... wenn du mir zeigst, wie es geht", murmelte der Kater und folgte @Frühlingsbrise schließlich.
Vielleicht schmeckte Beute ja auch?






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Fledermaus im Frühlingswind

in Treffen 04.06.2022 12:01
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich nickte. ,,Ich weiß nicht, ob ich mit meiner Pfote jagen kann" miaute ich und hielt die provisorisch in Blätter gewickelte Pfote hoch, während ich @Shinx leicht humpelnd in Richtung Fluss führte. ,,Aber vielleicht klappt es wenn ich dir erkläre, wie du es machst und du die Beute fängst"



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Fledermaus im Frühlingswind

in Treffen 05.06.2022 14:38
von Shinx (gelöscht)
avatar

Shinx nickte und folgte ihr
" @Frühlingsbrise du.... wo hast du dir weh getan?", fragte er dabei und sah sie leicht traurig an.
Er wollte nicht, dass sich Katzen weh taten.






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Fledermaus im Frühlingswind

in Treffen 05.06.2022 21:20
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

(wie alt ist er eigentlich?)
,,Ist nichts schlimmes, ich bin im Fluss gegen einen Felsen gestoßen, das dauert eine Weile bis ich die Pfote wieder benutzen kann, aber dann ist alles wieder gut" versuchte ich @Shinx zu beruhigen. ,,Wir müssten gleich schon beim Fluss sein" fügte ich hinzu ,,Hörst du das Rauschen?"



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Fledermaus im Frühlingswind

in Treffen 24.08.2022 08:30
von Owlqueen | 560 Beiträge | 574 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Shinx
@Frühlingsbrise

Huhu, braucht ihr das Thema noch?


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Fledermaus im Frühlingswind

in Treffen 24.08.2022 20:32
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

( @Owlqueen eigentlich schon oder Shinx? wir können das auch abbrechen und irgendwann anders nochmal rpgn wenn du willst)



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 31 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Wüstenlied

Besucherzähler
Heute waren 1480 Gäste und 26 Mitglieder online.