An Aus


#1

Neues Profilbild für Häherpfote

in Anderes 29.05.2022 01:13
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Moin. Wie der Name des Themas schon sagt, suche ich jemanden, der mir ein neues Profilbild für Häherpfote zeichnen würde. Oder auch nur das bestehende Profilbild so überarbeitet, das es wieder zu ihrem Aussehen passt. Das Aussehen sei hier noch mal beschrieben.

-kurzes, aber extrem dichtes, grau getigertes Fell
-eisblaue Augen, die einem direkt ins Herz und die Seele hineinzustarren scheinen und deren Blick, wenn sie eine Katze fixieren, selbst die stärksten Krieger nicht standhalten können und einen frösteln lässt
-sie wirkt zwar dünn, ist aber trotzdem sehr kräftig und ausdauernd, was sie, zusammen mit ihrer Schnelligkeit und Agilität, zu einem extrem ernstzunehmenden und gefährlichen Gegner macht
-Auf der Brust hat sie ein silbrig-weißes,fast perfektes Spiralmuster
-Aufgrund einiger Abenteuer in ihrer Zeit als Streunerin (Idee von mir wegen der langen Inaktivität) fernab der Clans hat sie eine Narbe die quer über ihr Gesicht läuft und das rechte Auge knapp verfehlt und eine lange Narbe auf der Schulter

Schon mal Danke an jeden der sich finden sollte.
Eure Häher


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild @Windsturm
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Neues Profilbild für Häherpfote

in Anderes 29.05.2022 19:40
von Shinx (gelöscht)
avatar

Wenn du magst kann ich es versuchen ^^






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Neues Profilbild für Häherpfote

in Anderes 29.05.2022 19:48
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Gerne. Danke schon mal im vorraus.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild @Windsturm
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online:
Luchspfote

Besucherzähler
Heute waren 467 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284545 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Liebesmond, Luchspfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied