An Aus



#1

Ich zeichne für euch ^^

in Shinx 27.05.2022 18:27
von Shinx (gelöscht)
avatar


Hellölllllllllo xD

Wie auch in anderen Forum eröffne ich hier nun einen Bereich, wo ihr euch Bilder von mir wünschen könnt ^^

Schreibt einfach, welchen Charakter (am besten verlinkt ihr diesen) ich zeichnen soll.
Meist mach ich Headshots, aber ab und zu auch Fullbody.
Das ganze ist gratis.
Nur zeigt bitte geduld , es kann oft etwas dauern kann.

Da mir das Forum momentan nicht erlaubt, Links einzufügen könnt ihr die Beispielbilder unter @Shinx finden.




Schreibt am besten auch dazu, wie die Katze drein schauen soll ^^

Und nun, meldet euch fleißig xD




zuletzt bearbeitet 27.05.2022 18:31 | nach oben springen

#2

RE: Ich zeichne für euch ^^

in Shinx 27.05.2022 18:52
von Koreanderpfote (gelöscht)
avatar

Huhu^^
Sowas nutzt man doch gerne aus XD.
Also ich hätte gerne Koreanderjunges gezeichnet:). Geduld hab ich viel und Kreative Freiheit biete ich auch.
Aussehen:Grau gestreift mit bernsteinfarben Augen.

Gesichtsausdruck:Also gerne etwas verträumt und/oder ausdruckslos und leicht Irre XD

Danke schön Mal im Vorraus und lass dir soviel Zeit wie du brauchst @Shinx

nach oben springen

#3

RE: Ich zeichne für euch ^^

in Shinx 27.05.2022 19:02
von Rabenfeuer | 251 Beiträge | 259 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Huhu,

Also hier nochmal offiziell und danke schon mal ^^

Nebelteich - kleine, hübsche blaugraue Kätzin mit leichtem silberschimmer, intensive blaue Augen, dunklere Beine

Sie ist angelehnt an eine russisch Blau. Da scheitert es gerade bei mir xD

Account gibt es noch keinen. Sie soll mein nächster Chara werden. ^^

Lass dir gerne Zeit ;)


𝓡𝓪𝓫𝓮𝓷𝓯𝓮𝓾𝓮𝓻

nach oben springen

#4

RE: Ich zeichne für euch ^^

in Shinx 27.05.2022 20:58
von Nebeljunges (gelöscht)
avatar

Huhu :)
Dein Angebot ist total lieb! :3 Ich kann leider überhaupt nicht zeichnen, und würde mich sehr über ein Bild von Nebeljunges freuen. *-*

Er hat grün-gelbe Augen, ist grau mit weißer Brust und weißen Pfoten und einer gräulich-weißen Schwanzspitze.
Vom Blick her vielleicht etwas schüchtern, aber dennoch neugierig (ich weiß gerade selbst genau wie das aussieht xP) bzw. eines davon? Ansonsten kannst du dich gerne kreativ austoben. ^^

Vielen lieben Dank dir, und Geduld/Zeit ist gar kein Problem! :) :3

nach oben springen

#5

RE: Ich zeichne für euch ^^

in Shinx 27.05.2022 22:56
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hey, ich finde deinen Zeichenstil mega! Würde mich auf jeden Fall über ein Bild von Abubakar freuen. Er ist ein Schwarz Weiß gefleckter Kater ( Signatur ) mit goldenen Tränenstreifen, Ohren und Brustfleck. Sein Schnauze ist Schneeweiß.
Also sein Charakter ist ehr gemein und er ist ein guter Schauspieler.
Ich überlasse den anderen gerne den Vortritt, wenn dir das Design zu anspruchsvoll ist sag es bitte ^^

LG




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.
nach oben springen

#6

RE: Ich zeichne für euch ^^

in Shinx 28.05.2022 13:16
von Shinx (gelöscht)
avatar



@Nebeljunges hab dein Bild fertig ^^




nach oben springen

#7

RE: Ich zeichne für euch ^^

in Shinx 28.05.2022 13:33
von Nebeljunges (gelöscht)
avatar

@Shinx
Awww wie niedlich! *-*
Vielen lieben Dank dir, ich finde den Gesichtsausdruck super! :3


zuletzt bearbeitet 28.05.2022 13:35 | nach oben springen

#8

RE: Ich zeichne für euch ^^

in Shinx 29.05.2022 18:29
von Blitzpfote | 313 Beiträge | 317 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich würde mich über ein Bild von @Blitzjunges freuen ^.^ Hier eine kleine Beschreibung:
Aussehen:
Sie ist eine braune Katze mit hellgrauen bis weißen Streifen. Sie hat gelb- grüne Augen -die immer ziemlich kalt und abweisen gucken- und einen Stummelschwanz, aber das ist ja glaube nicht so wichtig xD
Charakter:
Blitz ist eine misstrauische und übellaunige Katze, die nur zu wenigen Personen wirklich nett ist. Außerdem ist sie ziemlich Temperamentvoll.

Hoffe das klappt und danke schon mal ^.^
@Shinx


nach oben springen

#9

RE: Ich zeichne für euch ^^

in Shinx 29.05.2022 19:05
von Shinx (gelöscht)
avatar



@Blitzjunges
Ich hoffe es gefällt dir ^^
Kannst es gerne in dein Profil tun, nur bitte gib Credit ^^






nach oben springen

#10

RE: Ich zeichne für euch ^^

in Shinx 29.05.2022 19:35
von Blitzpfote | 313 Beiträge | 317 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Danke sehr ^.^
Sieht mega gut aus :D


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
Hebi

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Hebi