An Aus



#11

RE: Die Nymphe und das Kamel / Nymphenbach & Abubakar

in Treffen 28.05.2022 21:13
von Nymphenbach (gelöscht)

NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Die Nymphe und das Kamel / Nymphenbach & Abubakar

in Treffen 28.05.2022 21:18
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Nymphenbach

Ich ignorierte die Worte der Kätzin auch wenn ich mit meinen Worten etwas ganz anderes gemeint hatte und ihr dadurch das gerne gesagt hätte. Ich stand auf, drehte ihr den Rücken zu und trottete ohne ein Wort zu sagen Richtung Bergfuß, Vielleicht hatte ich dort Glück beim Jagen, ein versuch war es ja wert. " Tschüss Mäusehirn " miaute ich ihr aus einiger entfernung zu um sie noch ein bisschen zu nerven. Es hatte keinen Sinn sich weiter Drohungen zuzusprechen entschloss ich.




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Die Nymphe und das Kamel / Nymphenbach & Abubakar

in Treffen 24.08.2022 08:30
von Owlqueen | 540 Beiträge | 554 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Abubakar
@Nymphenbach

Huhu, braucht ihr das Thema noch?


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Die Nymphe und das Kamel / Nymphenbach & Abubakar

in Treffen 24.08.2022 19:17
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Nein, kann gelöscht werden:)


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Die Nymphe und das Kamel / Nymphenbach & Abubakar

in Treffen 24.08.2022 19:17
von Nymphenbach (gelöscht)

NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Vulkanpfote, Hebi, Farnpfote, Häherfrost, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 465 Gäste und 22 Mitglieder online.