An Aus


#1

Bezugsperson für Dämmerungsjunges gesucht

in Familie 24.05.2022 17:12
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

Hey, wie der Name schon sagt suche ich für Dämmerungsjunges eine Bezugsperson im Hagelclan. Er vor nicht so langer Zeit seinen Clan verloren und kennt im Hagelclan niemanden, deswegen suche ich eine Katze ( egal ob Krieger oder Schüler ) die sich ein wenig um ihn kümmert und ihn alles zeigt und einfach für ihn da ist.





´Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung. Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. Du siehst die leuchtende Sternschnuppe nur dann, wenn sie vergeht.´

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bezugsperson für Dämmerungsjunges gesucht

in Familie 24.05.2022 18:53
von Ghostpaw (gelöscht)
avatar

Nymphenbach steht dir auf jeden Fall zur Verfügung^^
@Atair

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bezugsperson für Dämmerungsjunges gesucht

in Familie 24.05.2022 19:24
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar

Immer gerne @Nymphenbach p


WYVERNPAW



Zitat von Winston Churchill
Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bezugsperson für Dämmerungsjunges gesucht

in Familie 24.05.2022 19:26
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Einfach verlinken


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bezugsperson für Dämmerungsjunges gesucht

in Familie 24.05.2022 20:45
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Also Häherpfote war zwar auch lange nicht beim Clan, kennt sich aber ein bisschen aus. Aber das ist ja vielleicht gar net mal so schlecht, da sie ein bisschen weiß, wieDämmerungsjunges sich fühlt.
@Atair


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild @Windsturm

zuletzt bearbeitet 24.05.2022 20:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bezugsperson für Dämmerungsjunges gesucht

in Familie 24.05.2022 20:54
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

@Häherjunges gerne, ich werde dich dann mal verlinken wenn ich wieder ein bisschen Zeit fürs Rpg hab, morgen wahrscheinlich ^^





´Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung. Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. Du siehst die leuchtende Sternschnuppe nur dann, wenn sie vergeht.´

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Bezugsperson für Dämmerungsjunges gesucht

in Familie 11.06.2022 08:02
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hey, @Atair bzw Dämmerungsjunges ^.^
Ich könnte dir Blitz als Bekanntschaft anbieten ^.^
Vllt werden sie ja Freunde, sie ist nur am Anfang ziemlich ruppig, hat aber das Herz am rechten Fleck ;)


be quiet or go!

zuletzt bearbeitet 11.06.2022 08:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Bezugsperson für Dämmerungsjunges gesucht

in Familie 11.06.2022 17:11
von Dämmerungspfote | 64 Beiträge | 65 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Blitzjunges

Gerne, wir können ja mal ein Rpg starten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Bezugsperson für Dämmerungsjunges gesucht

in Familie 11.06.2022 18:14
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Dämmerungsjunges
Ok, verlinke mich einfach ^.^


be quiet or go!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
7 Mitglieder und 37 Gäste sind Online:
Infinity, Häherfrost, Zimtpfote, Lavapfote, Steppenluchs, Vipernpfote, Azula

Besucherzähler
Heute waren 1579 Gäste und 27 Mitglieder online.