An Aus



#1

Die Herrin des Frühlings

in Treffen 20.05.2022 21:50
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

(ich habe zu viel Spaß daran dramatische Namen für geheime Treffen auszudenken xD )

Erschöpft nach Tagen in denen ich alleine durch den Wald geirrt war und mittlerweile keinerlei Orientierung hatte lies ich mich am Stamm einer alten Fichte nieder. Die Überschwemmung hatte mich mitgerissen und seitdem versuchte ich zurück zum Clangebiet zu kommen. Ich wusste nicht mehr genau, ob ich in die richtige Richtung gelaufen oder mich eher weiter entfernt hatte. ,,Oh Sternenclan, wieso schon wieder?" seufzte ich leise. Ich hatte mir in der Flut die Pfote verstaucht und provisorisch verbunden, hatte die richtigen Kräuter aber nicht gefunden uns sie schmerzte. Abgelenkt von meinen Gedanken bekam ich nicht mit, dass man den Geruch einer anderen Katze wahrnehmen konnte. @Freya



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Die Herrin des Frühlings

in Treffen 21.05.2022 12:42
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Fröhlich aber nicht ganz sorglos stapfte die weiße Kätzin durchs Gras und genoss das noch relativ schöne Wetter. Sie war auf der Suche nach einer bestimmten Katze, die sie seit gestern nicht mehr gesehen hatte. Vielleicht ein nicht gerade länger Zeitraum, doch Freya wohnte mit dieser Katze in einer Scheune weshalb es ihr komisch vorkam. Auch die Katze an dem Baumstamm bemerkte sie erst, als sie nur noch ein paar Meter davor stand. Sie roch komisch. Ein bekannter Geruch des Regenclans, vermischte sich mit einem Hauch von Trauer. Freya war schon immer ein stummer Feind der Trauer gewesen, weswegen sie alles daran setzte, den Katzen zu helfen, denen es so ging. Die Folgen könnten sonst zu groß sein. "Hallo", Miaute sie deshalb freundlich und trat vorsichtig einen Schritt an die Fremde heran. Freya wollte ihr schließlich keine Angst machen. "Was ist denn mit dir passiert? Dir scheint es nicht gut zu gehen", meinte sie dann besorgt und sah sich die Kätzin etwas genauer an. Sie wirkte irgendwie verloren.
@Frühlingsbrise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Die Herrin des Frühlings

in Treffen 21.05.2022 16:09
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Überrascht sprang ich auf die Pfoten, bereit direkt loszulaufen oder mich zu verteidigen, wenn es sein musste. Meine Pfote zuckte dabei merklich zusammen, doch ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen. Ich betrachtete die fremde Katze kurz doch es schien keinerlei Gefahr von ihr auszugehen, weshalb ich mich ein wenig entspannte und immer noch wachsam wieder hinsetzte, um die besagte Pfote zu entlassen. ,,Hallo" erwiderte ich erst einmal die Begrüßung und neigte kurz den Kopf. ,,Ich bin von der Flut mitgenommen worden" erklärte ich. ,,Und jetzt suche ich meinen Clan - meine Familie" fügte ich nach kurzem überlegen hinzu, unsicher, ob die weiße Katze wusste was ein Clan war. @Freya



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Die Herrin des Frühlings

in Treffen 21.05.2022 17:36
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Die Fröhlichkeit verschwand aus ihrem Gesicht und würde durch Trauer ersetzt als sie bemerkte, das die Katze verletzt war. "Du bist vom Regenclan. Und du brauchst Hilfe", stellte Freya besorgt fest und tappte schnellen Schrittes auf die Fremde Katze zu um sie zu stützen. Doch sie hielt kurz vor ihr an. Es könnte ja sein das die Kätzin keine Hilfe wollte. Doch sie bräuchte sie weshalb sie sich überwand und versuchte die Katze zu stützen. "Ich bin übrigens Freya", meinte sie freundlich und sah sich die Pfote der Katze genauer an. "Tut mir leid, ich kenne mich nicht mit Kräutern aus", Miaute sie entschuldigend.
@Frühlingsbrise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Die Herrin des Frühlings

in Treffen 21.05.2022 19:36
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Du kennst den Regenclan?" Überraschung und Hoffnung keimte in mir hoch. Nach kurzem Zögern lehnte ich mich dankbar an @Freya s Schulter und ließ zu, dass sie mich stützte. ,,Alles gut" ich lächelte ein ganz bisschen ,,Mit Kräutern kenne ich mich relativ gut aus" Ich warf einen Blick auf den losen Umschlag der an meiner Pfote klebte. ,,Ich hab auf die Schnelle nur nicht die richtigen Sachen gefunden und versucht so schnell wie möglich zurück zu meinem Clan zu kommen-" ich wollte sie fragen, ob sie mehr darüber wusste, doch gleichzeitig hatte ich auch Angst vor der Antwort.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Die Herrin des Frühlings

in Treffen 22.05.2022 07:56
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Es zerriss der weißen Kätzin das Herz, wie hoffnungsvoll die andere Katze war. Denn sie wurde leider nicht die Antwort bekommen, die sie erhoffte. Freya müsste schon früher üben, jemandem schlechte Nachrichten zu überbringen wie 'deine Jungen sind tot'. Doch damals ging es nicht um so viele Katzen. Und auch nicht um ein zu Hause was bis zum kleinsten Ast zerstört wurde. Freya bemühte sich die Frage so lange es ging zu umgehen. "Was für Kräuter brauchst du? Ich könnte dir helfen, wenn du mir sagst, was ich machen soll", bot sie freundlich an. Doch Freya wollte es lieber kurz und schmerzlos machen, als das die Kätzin es voller Hoffnung später von jemand anderem erfuhr. "Der Regenclan...", Sie schluckte, "der-der ist aufgelöst. Die Überlebenden Katzen haben sich auf die übrigen Clans verteilt." Entschuldigend und voller Mitleid schaute sie sie an. "A-aber das wird sich unter Streunern erzählt. Also natürlich haben sie es von einer Clankatze aber diese Katze könnte ja auch lügen." Sie stoppte ihr schnelles reden. Traurig schaute sie zu Boden und machte ein schnelles Ende dieser Erklärung. "Den Regenclan gibt es nicht mehr."
@Frühlingsbrise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Die Herrin des Frühlings

in Treffen 23.05.2022 20:30
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich blieb wie angewurzelt stehen uns blickte ein paar Herzschläge lang einfach ins Nichts. Ich erinnerte mich, wie wir schon einmal alles verloren hatte, Territorium, Clanmitglieder, Familie, unseren Namen... Aber wir waren immer zusammen geblieben. Ich schüttelte den Kopf, als ich etwas von @Freya s Worten realisierte. ,,Aber sie... sie haben sich den anderen Clans angeschlossen? Sie leben noch?" Wenn sie noch lebten... Ich schüttelte den Kopf, um mir keine Hoffnung zu machen. ,,Und Beinwell, aber" meine Stimme wurde leiser, das war jetzt nicht so wichtig.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Die Herrin des Frühlings

in Treffen 24.05.2022 13:57
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

"Nicht alle... Aber die meisten." Sie zerstörte hiermit wahrscheinlich die Hoffnung der anderen Kätzin. Sie tat Freya unendlich leid und sie bewunderte sie, das sie noch am Leben war. "Wie, wie sieht das aus?", Fragte sie zögerlich und stutzte sie noch ein bisschen mehr. Doch auch sie wusste, das allein das Heilen ihres Beines die bunte Kätzin nicht schmerzfrei machen könnte. "Was ist denn überhaupt passiert?", Fragte sie deswegen ruhig um ihr eine gewisse Sicherheit zu übermitteln.
@Frühlingsbrise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Die Herrin des Frühlings

in Treffen 25.05.2022 16:09
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich nickte und der Schmerz in meiner Brust raubte mir einige Blinzelschläge lang den Atem. Ich verdrängte den Gedanken an meinen Clan, meine Freunde, Familie, meinen Mentor, Ashkit... Hoffentlich war der Kleine am Leben! @Freya s Frage holte mich zurück ,,Beinwell? Es sind weiche Blätter, etwas größer als eine Pfote und lang, schmal und leicht spitz zulaufend. Sie wachsen in kleinen Büscheln auf Wiesen, aber falls ich zum Territorium des Sturmclans komme würde ich dort welchen bekommen" Scließlich hatte ich dort einige Monde gelebt und Sonnentau ausgebildet. Dann könnte ich nach Jägermond und Ashkit fragen... ,,Und ich bin mir nicht ganz sicher, die Flut hat mich sehr lange mitgenommen, ich bin irgendwo gegen einen Felsen gestoßen" ich deutete auf die Pfote ,,Und Irgendwann konnte ich mich an einen ins Wasser reichenden Strauch festhalten und rausklettern, dass war aber schon ziemlich weit entfernt und seitdem suche ich den Weg zurück und habe mich irgendwie verlaufen"



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Die Herrin des Frühlings

in Treffen 26.05.2022 07:17
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

"Dann müssten wir über den Fluss... Sicher das du das schaffst? Der Blitzclan wäre näher und Gewittermelodie hat bestimmt auch Beinwell", maunzte die Kätzin besorgt. @Frühlingsbrise sollte sich auf gar keinen Fall über anstrengend. Vorsichtig versuchte Freya ein Schritt zu gehen während sie die andere noch stützte. "Bitte sei vorsichtig. Im Wald ist der Boden weicher und wir sind eh bald im Blitzclan Territorium wo eine Patroullie uns finden wird." Sie machte sich große Sorgen. Sie hatte zwar schon Katzen vor sich sterben sehen, aber diese Kätzin war noch zu jung. Sie sollte ein erfülltes Leben haben, wenn es Freyas Geschwister schon nicht gut könnten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Luchspfote, Steppenluchs, Saphirblut

Besucherzähler
Heute waren 1379 Gäste und 31 Mitglieder online.