An Aus



#21

RE: Die Herrin des Frühlings

in Treffen 09.06.2022 10:15
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich lächelte @Freya traurig an. Sie wusste nicht, wie viele Freunde ich verloren hatte. Und wie lange ich gebraucht hatte mich wieder darauf einzulassen Beziehungen einzugehen. ,,Sonnentau" miaute ich jedoch ohne auf die anderen einzugehen. ,,Sie ist ein wenig jünger als ich, der Sturmclan hatte keinen Heiler also bin ich als Schülerin dorthin und habe ihr für ein paar Monde alles beigebracht, was Jägermond, frühere Regenclanheiler, er lebt noch" fügte ich schnell hinzu ,,mir beigebracht hat. Sie ist trotz des anderen Clans meine engste Freundin" schnurrte ich bei dem Gedanken an sie. Ich warf Freya einen Seitenblick zu ,,Triffst du hier viele Katzen" fragte ich neugierig



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


zuletzt bearbeitet 09.06.2022 10:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Die Herrin des Frühlings

in Treffen 10.06.2022 14:39
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Interessiert hörte sie zu. "Leider nicht so viele, wie ich es erhoffe. Deswegen trete ich auch bald einem Clan bei", seufzte die Kätzin sehnsüchtig. "Hier entlang." Sie leitete ihre Gesprächspartnerin durch ein enges Dickicht. Kurz darauf kamen sie an der anderen Seite raus. "Wir dürften das Blitzclan Territorium bald erreicht haben. Ab da kann ich dich nicht mehr begleiten. Tut mir leid", entschuldigte sich die weiße und neigte leicht den Kopf.
@Frühlingsbrise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Die Herrin des Frühlings

in Treffen 12.06.2022 15:48
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Neugier stieg in mir hoch ,,Weißt du schon welchem Clan?" und ich nickte ,,Ja, alles gut, vielen Dank, dass du mich soweit gebracht hast!" Ich berührte sie kurz mit der Nasenspitze am Ohr. @Freya



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Die Herrin des Frühlings

in Treffen 12.06.2022 18:44
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Die weiße Kätzin seufzte. "Ich habe jemanden kennengelernt. Mit ihm möchte ich mich dem Hagelclan anschließen. Nur weiß ich noch nicht, wie." Freya tat es der Kätzin gleich und berührte sie kurz. "Hoffentlich sehen wir uns nocheinmal wieder."
@Frühlingsbrise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Die Herrin des Frühlings

in Treffen 13.06.2022 14:16
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich nickte bei ihren Worten. ,,Geht zur Hagelclangrenze, wartet auf eine Patrollie und lasst euch zu Cthulhustern führen und fragt ihn, er ist ein sehr guter Anführer ihr braucht keine Angst vor ihm haben." riet ich ihr und neigte kurz den Kopf ,,Vielen Dank nocheinmal, ich wünsche euch beiden alles Gute und wenn ihr irgendwann Hilfe braucht dann hast du eine Freundin bei den Clans" ich zwinkerte und humpelte vorsichtig in Richtung Blitzclangrenze. @Freya (beenden wir das Treffen fürs erste?)



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Die Herrin des Frühlings

in Treffen 14.06.2022 06:44
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

"Dankesehr!", Rief die weiße Kätzin fröhlich. "Auch für die Gesellschaft", murmelte sie noch und schaute der Kätzin hinterher. Vorsichtig drehte sie sich um und tappte davon. Es war ein schönes Gespräch gewesen. @Frühlingsbrise war eine nette Kätzin.
(Ja:). Fürs erste denke ich schon)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Die Herrin des Frühlings

in Treffen 24.08.2022 08:32
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Frühlingsbrise
@Freedomshunter

Huhu, braucht ihr das Thema noch?


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

zuletzt bearbeitet 24.08.2022 08:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Die Herrin des Frühlings

in Treffen 24.08.2022 19:22
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Ich glaube, es kann auch gelöscht werden @Owlqueen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Nachtigallpfote

Besucherzähler
Heute waren 288 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284520 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Luchspfote, Nachtigallpfote, Schattenherz, Schwanenschweif, Steppenluchs, Zimtpfote