An Aus


#1

Spinne sucht..

in Anderes 18.02.2022 20:29
von Spinnenjunges (gelöscht)
avatar

Heyho!

Ich suche für meinen Charakter Spinnenjunges jemanden der ihn im Terri aufgabeln und ins Lager bringen kann. (Jemanden der den kleinen findet) Über eine Adoptiv-Familie würde ich mich auch sehr freuen. (Ob nur Vater or Mama oder beides, Geschwister oder nicht ist völlig egal) Wenn Spinne im Lager angekommen ist braucht er natürlich auch erste Kontakte, damit er nicht alleine bleibt.


Liebe Grüße

Spinne


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Spinne sucht..

in Anderes 18.02.2022 21:36
von Zimtpfote | 624 Beiträge | 646 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich könnte dich wohl mit Blattpfote aufgabeln, wenn du möchtest


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Spinne sucht..

in Anderes 18.02.2022 21:55
von Spinnenjunges (gelöscht)
avatar

super gern! Ich verlink dich dann einfach c:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Spinne sucht..

in Anderes 19.02.2022 13:40
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Und ich könnte dir Frostgeist und Froschpfütze als Kontakte anbieten, Frosch vielleicht sogar als Adoptivpapa, wenn die beiden in der Hinsicht ne Bindung aufbauen, aber er hätte dann halt nur nen Papa, weil Frosch is aktuell single ovo


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Spinne sucht..

in Anderes 19.02.2022 15:37
von Spinnenjunges (gelöscht)
avatar

uii, sehr noice! ovo Sobald Spinne im Lager ist können beide mal auf ihn treffen (: Das mit dem Dad gefällt mir sehr gut, da der kleine dann unbedingt eine Bezugskatze braucht.


Zitat: "Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang
deiner Taten
" ⇝ Spinnenbiss

zuletzt bearbeitet 19.02.2022 15:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Spinne sucht..

in Anderes 19.02.2022 17:18
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Mmh vielleicht finde ich etwas Motivation und kann dir Vipernblut als Kontakt anbieten :3
witzig, dass du dich erst mit Vipernpfote angemeldet hattest xD

Wenn ich motiviert genug bin, könnte er dann auch dein Mentor sein wenn du willst
Er ist streng und ruppig, aber loyal und will nur die besten Krieger aus seinen Schülern machen ^^



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿

An mögliche Patienten:
• Verlinkt mich bitte jeden Beitrag, damit ich den Überblick nicht verliere
• Erklärt mir bitte sofort, was nicht stimmt, damit Steppe es erkennen kann
• Wenn möglich, sagt vorher Bescheid, wenn eine Katze später Steppes Hilfe braucht (🠖 dann ich mich besser vorbereiten und alle nötigen Kräuter & Methoden raussuchen)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Spinne sucht..

in Anderes 20.02.2022 09:36
von Spinnenjunges (gelöscht)
avatar

Klingt gut, dann hoffe ich einfach das du dann genug Motivation hast :D
Mhm, hab dann aber gesehen das es schon jemanden gibt der die Vorsilbe "Viper" hat und das mit Pfote war gar nicht beabsichtigt owo

Noch ist Spinne ein Junges, wenn er aber Schüler ist kann Viper gern der Mentor sein.(wenn du dann motiviert bist) ewe Kann sein das der kleine erstmal ihm gegenüber eingeschüchtert ist, mit der Zeit verschwindet das dann aber c:


Zitat: "Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang
deiner Taten
" ⇝ Spinnenbiss

zuletzt bearbeitet 20.02.2022 09:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Spinne sucht..

in Anderes 20.02.2022 11:55
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

nice nice, ich schau dann mal die Tage, ob ich Lust auf ein Rpg habe :3
dann sollte Spinne auch denke ich im Lager sein xD



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿

An mögliche Patienten:
• Verlinkt mich bitte jeden Beitrag, damit ich den Überblick nicht verliere
• Erklärt mir bitte sofort, was nicht stimmt, damit Steppe es erkennen kann
• Wenn möglich, sagt vorher Bescheid, wenn eine Katze später Steppes Hilfe braucht (🠖 dann ich mich besser vorbereiten und alle nötigen Kräuter & Methoden raussuchen)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Spinne sucht..

in Anderes 31.07.2022 20:30
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

@Spinnenjunges wird das Thema noch gebraucht?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Winternachtsjunges

Besucherzähler
Heute waren 255 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2712 Themen und 284613 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote, Winternachtsjunges, Zimtpfote