An Aus



#21

RE: RegenClan-Rettung

in Treffen 16.01.2022 11:18
von Eulenbart | 566 Beiträge | 570 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit einem Blick zu den beiden Schülern unserer Patrouille stellte ich fest, dass ich wohl nicht der einzige war, dem diese Idee nicht so ganz gefiel. Sichet wollten wir helfen, aber.. ließ sich für die Flüchtlinge denn nicht vielleicht etwas anderes finden..? Aber wenn Kosmosjäger sagte, dass wir das so machen würden, dann war es wohl so. Er wird schon richtig handeln und außerdem… außerdem hatten wir ja auch Hilfe bekommen, als der Wald gebrannt hat.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: RegenClan-Rettung

in Treffen 16.01.2022 12:10
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Kosmosjäger schien uns ja ganz freundlich gesinnt, was mich ein wenig beruhigte, aber der missbilligende Blick des Roten, den er der anderen Schülerin schenkte entging mir nicht. *Mit denen teile ich mir ganz sicher keinen Bau…* sprach ich mir selbst bereits zu, selbst wenn es heute Nacht schneien würde, lieber würde ich erfrieren. Aus verschiedenfarbigen Augen beobachtete ich die anderen Katzen misstrauisch, während mein Schweif angespannt von einer zur andern Seite schnippte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: RegenClan-Rettung

in Treffen 16.01.2022 12:19
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.149 Beiträge | 1177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Karakurtpaw @Siracuspfote @Donnerflamme @Mohnblume @Elfenzauber @Ashkit

Als der sandfarbene Krieger meinte er wolle noch zum HagelClan schüttelte ich sanft den Kopf „Bleibt über Nacht bei uns, es wird bald dunkel und der HagelClan ist weiter entfernt, als es zunächst scheinen mag. Ich zweifel deine Stärke nicht an, aber wenn ihr morgen Früh aufbrecht wird es euch mit Sicherheit leichter fallen.“ gab ich dem Krieger einen gut gemeinten Rat, wie sie sich aber letzten Endes entscheiden würden lag ganz bei ihnen. Dann wandte ich mich an die jüngere Kriegerin mit dem außergewöhnlichen Pelz „Der BlitzClan wird sicher ein paar freiwillige Krieger und Schüler haben, die euch dabei helfen können. Aber ruht euch zuerst einmal aus.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: RegenClan-Rettung

in Treffen 16.01.2022 14:23
von Karakurtpaw | 338 Beiträge | 341 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Die Idee gefiel mir immer weniger ich schüttelte nur leicht den Kopf eine Geste die zumindest @Siracuspfote verstehen würde. Ich wartete eigentlich nurnich darauf dass @Kosmosjäger den Befehl zum gehen gab. Ich folgte seinem Blick und musterte erst die Kriegerin und dann den Schüler der etwas weiter hinter ihr stand, mir war sein Blick aufgefallen und so konnte ich mir ein leichtes überhebliches Grinsen nicht verbieten. Es war mir sogar egal ob es sonst wer sah


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way there move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: RegenClan-Rettung

in Treffen 25.01.2022 22:29
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mir fiel das dämliche Grinsen der Schülerin der feindlichen, ja feindlichen, Patrouille auf und ich bleckte argwöhnisch meine perlweißen Zähne. Das war doch bescheuert! Ich hasste es wie die Pest auf diese BlitzClaner angewiesen zu sein, das einzige worüber ich in dieser Situation glücklich war, ist dass ich nicht bei denen gelandet war, die zum SturmClan aufgebrochen sein müssen, denn bei diesen räudigen Dachsen würde ich mich unter keinsten Umständen zurückhalten, um ihnen nicht den flohverseuchten Pelz zu zerfetzen. Trotzdem wandte ich mit einem unzufriedenen Schnauben den Blick ab und wartete darauf, dass Kosmosjäger endlich aufbrach.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: RegenClan-Rettung

in Treffen 26.01.2022 19:45
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.149 Beiträge | 1177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Ich würd dann gleich im Lager schreiben und @Elfenzauber und @Ashkit verlinken, werdet bald eingeteilt und @Donnerflamme und @Mohnblume werden beim HagelClan eingeteilt und können ‚nach dem Ausruhen im BlitzClan‘ dann direkt weiterziehen, hoffe das passt so :3)

Als sonst niemand mehr etwas zu sagen hatte, nickte ich als Zeichen, dass wir losgehen würden. Dabei fiel mir im Augenwinkel @Karakurtpaw s Grinsen auf, sei es noch so leicht. Mahnend schnippte ich ihr in meiner Bewegung mit der Schweifspitze ans Ohr. Sie waren unsere Gäste und sollten freundlich behandelt werden, schließlich mussten wir uns gerade ja wirklich keine Gedanken darum machen, dass sie uns etwas tun könnten. @Siracuspfote schien sich jetzt auch zu benehmen und somit führte ich die Patrouille ins Herz des BlitzClan-Territoriums.

(—> Lager)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: RegenClan-Rettung

in Treffen 27.01.2022 13:25
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

(@Kosmosjäger passt, habe aber im Blitzclan keine Rechte zu schreiben. Glaube ich schreibe einfach bei Gelegenheit im Hagelclan und Rp da was aus, wenns ok ist)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 30 Gäste sind Online:
Farnpfote, Kristalljunges, Zimtpfote, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 1101 Gäste und 31 Mitglieder online.