An Aus



#1

Plays gesucht!

in Anderes 24.10.2021 16:25
von Farbjunges (gelöscht)
avatar

Ich suche für eigentlich alle meine Charas wieder neue Plays. ^^

Farbjunges
Der niedliche kleine Fellball sucht erst einmal jemanden, der ihn zum HagelClan bringt. Und dort dann natürlich ganz viele neue Freunde.

Rabenpfote
Der liebenswerte und etwas ängstliche junge BlitzClan-Schüler sucht neue Bekanntschaften. Ob im Clan oder außerhalb seines Clans spielt hier erst mal keine Rolle.

Jay
Der angehende Heilerschüler des BlitzClans sollte so langsam mal seine Clankameraden kennen lernen. Er redet nicht viel, ist oft sehr nachdenklich, aber im Grunde recht unkompliziert.

Fenrisjunges
Die leicht hyperaktive und freche kleine Kätzin sucht nach Freundschaften außerhalb ihrer Familie.

Buchenjunges
Die aufgeweckte kleine Kätzin sucht weiteren Anschluss im RegenClan. Mein Ziel wäre, dass sie noch Schülerin wird, bevor der RegenClan aufgelöst wird.

Mit Sandpfote hab ich eigentlich schon genug Plays aktuell, aber wenn noch jemand was sucht, würde ich ihn trotzdem mal mit anbieten ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Plays gesucht!

in Anderes 24.10.2021 16:55
von Zimtpfote | 624 Beiträge | 646 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Also ich kann dir Dragon noch bei Jay an die Backe kleben. Der könnte sich ja nochmal iwie überzeugen wollen, das Dragon wirklich keine Schmerzen empfindet.
Naja und Rabe könnte Dragon vlt aufsuchen, um rauszufinden ob es ihm wirklich gut geht.

Im HagelClan kann ich dir dann Zimt anbieten, auch wenn sie ihm wahrscheinlich nicht besonders freundlich gegenüber steht für den Anfang. Wie es zukünftig wird würde dann ja das Play zeigen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Plays gesucht!

in Anderes 24.10.2021 19:05
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Na dann melde ich mich doch mal c:

Für Farbjunges könnte ich dir sogar ein paar Stück anbieten: Da gäbe es zuallererst Morgenbiss, die ist sehr zickig und wird ihn nur mit Widerwillen zum Clan bringen, falls sie ihn findet.
Dann könnte auch Rätselflüstern finden, der ist allerdings.. yea schwierig. Bevor er Farbe zum Clan bringt wird er sich wahrscheinlich erst einmal vor ihm verstecken und wahrscheinlich wird er ihn für stumm halten, falls er ihm mal begegnet xD
Spiegelscherbe wäre auch ne potentielle Finderin oder Playpartnerin, allerdings sie zu beschreiben finde momentan sogar ich schwierig xD aber im Grunde is sie ne Nette, sie macht nur gerade eine merkwürdige Phase durch and it shows lmao
Und dann könnte auch Leuchtpfote finden, der würde sich auch als guter Freund für jede Lebensphase eignen, er ist einfach wirklich der perfekte Kumpel :>
Ansonsten für im Clan zum schreiben kann ich dir noch Finkenjunges und Sonnenjunges anbieten, Sunny is wirklich ein kleiner Sonnenschein, Finke wirkt dagegen eher immer etwas gelangweilt und desinteressiert, aber er is auch eigentlich en Netter :3

Bei Rabe habe ich ja gesehen hast du schon auf Kosmos geantwortet, die beiden werden sich sicherlich verstehen :3 dann hätte ich da noch Dawnkit, du weißt ja wie sie ist lol und Eulenbart und Chaospfote gibts da auch noch, die sind auch freundlich, Chaos könnte auf Dauer vielleicht nur etwas nerven xD
Gleiche biete ich natürlich auch für Jay und Fenris, wobei ich vor allem Jay vielleicht mal Kosmos anbieten würde, die sollten sich mal kennenlernen:3

Für Buche habe ich bloß meinen lieben Koi hier c: je nach dem woher sie kommt kann er entweder ihr bester Freund oder ihr bösartigster Feind sein xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Plays gesucht!

in Anderes 24.10.2021 19:47
von Farbjunges (gelöscht)
avatar

@Zimtjunges
Die Angebote nehme ich gerne alle an. Ich verlink dich dann gleich (mit Farbjunges sobald er im Clan ist) ;)


@Koipfote
Das sind echt verdammt viele xD
Für Farbjunges würde ich mich tatsächlich vorerst mal für Leuchtpfote entscheiden, um ihn abzuholen. Bei den anderen würde ich dann aber auch nicht nein sagen, sobald er im Lager ist xD

Da Rabe echt mal ein bisschen Action vertragen könnte, könnte man da mal was mit Dawn und Chaos starten. Das stell ich mir schon witzig vor. Das selbe gilt auch für Fenris ^^

Für Jay nehme ich gerne Kosmos. Ist längst überfällig, dass die beiden sich mal kennenlernen xD

Buche stammt nicht aus dem RegenClan. Könnte also durchaus auch interessant werden ^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Plays gesucht!

in Anderes 24.10.2021 20:10
von Zimtpfote | 624 Beiträge | 646 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Yes, mach das gerne :)
Antworte sobald ich kann^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Plays gesucht!

in Anderes 24.10.2021 20:12
von Häherfrost | 511 Beiträge | 567 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Klar. Mach dir keinen Stress ;)


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Plays gesucht!

in Anderes 24.10.2021 22:05
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich, ich, ich!

Ich würd gern mit Buche schreiben, da ich auch noch einige Beiträge für Aal sammeln muss, bevor der Regenclan ausgelöscht wird xD





© by @Nachthimmel
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Plays gesucht!

in Anderes 24.10.2021 22:45
von Sandwispern | 421 Beiträge | 426 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Dann nur zu gerne @Aaljunges xD


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Plays gesucht!

in Anderes 24.10.2021 23:23
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jaaaa.. ich weiß, ich habe eventuell die Kontrolle über meine Accounts verloren xD

Okay, dann wird es Leuchtpfote :3 Verlinkst du mich dann im Territorium? Vielleicht könnte Leucht Farbe ja vor einer kleineren Lawine retten, die momentan durch die Schmelzen ja auftreten könnten :>
Dann würd ich dir im Lager wahrscheinlich Finke oder Sonne an den Kopf schmeißen xD

Ohhh supi, dann findet Chaos vielleicht auch endlich mal Freunde xD und Dawn könnte es auch gut tun mal wen anders als ihre Familie zu nerven hehe

Definitiv überfällig xD

Uhhhh, dann wird das auf jeden Fall interessant c: wie stellen wirs dann an? Soll ich einfach dich verlinken oder verlinkst du mich, wenn du Lust hast? owo

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Plays gesucht!

in Anderes 25.10.2021 08:35
von Farbjunges (gelöscht)
avatar

@Koipfote

Ja. Kenn ich irgendwo her. Hab auch schon wieder so viele neue Ideen xD

Das klingt gut und passt ja zur aktuellen Situation. Ich verlink dich dann gleich mal ^^

Dann machen wir erst einmal Dawn und Rabe bzw. Fenris und Chaos (ich glaube das könnte lustig werden) xD

Dann verlink ich dich dann gleich mal mit Jay xD

Auch hier würde ich sagen, verlink ich dich dann gleich ^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 336 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284523 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Schwanenschweif, Steppenluchs