An Aus


#1

Ginster und Helldragon

in Treffen 02.10.2021 20:44
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Schweigend lief der schwarze Kater an der Grenze seines Territoriums entlang. Seine Mission lag klar vor ihm. Er wollte die Grenzmarkierungen erneuern. Da er dies jedoch schon seit gefühlten Ewigkeiten durchaus oft tat, trottete er gelangweilt vor sich hin. Nein, er würde nicht danach fragen das etwas passierte. Immerhin konnte das in einem Kampf enden und wenn es ganz schlimm war mit einer toten Seele. Aber so gegen ein kleines Pläuschchen hätte der Kater dann doch nichts einzuwenden.

@Ginster

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Ginster und Helldragon

in Treffen 03.10.2021 19:30
von Ginster | 67 Beiträge | 74 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Helldragon Soll ich dich verlinken? :3

I h war neben der Duftmarken eingeschlafen. Ein alter Fuchsbau war mir da gerade zu Gunsten gekommen. Schnarchend lag ich auf einem provisorischen Nest aus Moos, natürlich auf Alarmbereitschaft.



Sexualität:
Ginster fühlt sich nicht dem männlichen und auch nicht dem weiblichen Geschlecht zugehörig.
Das bezeichnet man als gender queer. (gender = Geschlecht)
Trotz dass sie biologisch eine Kätzin ist.
Sie verhält sich dementsprechend nicht wie eine Kätzin, versucht Kater sexuell zu reizen und versucht auch, nicht hoch zu sprechen.
Sie möchte mit dem Pronomen "Sie" angesprochen werden. (Sie = engl.: they)
Zusätzlich neigt sie dazu, Kontakte beidgeschlechtrig zu knüpfen.
(Auch wenn Sie gerne lieber allein ist xD)

Sexuelle Neigung:
Ginster ist sapiosexuell.
Sie fühlt sich weder zu Kätzinnen, noch zu Katern angezogen, sondern von ihrem Intellekt.
Besonders kluge und intelligente Katzen fallen ihr häufiger ins Herz, als besonders hübsche.



Wie schön ist doch des Ginsters Gold
An hellen Sommertagen;
Statt Ginster , sollte Goldbusch man
Voll Freude zu ihm sagen.

Es ist ein Traum in gold `nem Gelb,
Den uns der Strauch bereitet,
Doch leider ist er hier bei uns
Nicht sonderlich verbreitet.

Doch stets berauscht uns seine Pracht-
Mit reicher Blütenfülle;
Sein gelbes Kleid erstrahlt im Licht
Wie eine gold`ne Hülle.
~ Ewald Patz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams