An Aus


#1

Playsuche!

in Anderes 01.10.2021 14:04
von Zimtpfote | 620 Beiträge | 639 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hey!

Ich suche für alle meine Charaktere ein paar Plays. Dabei lasse ich erst einmal offen wie viele Plays ich anbiete, werde aber möglicherweise dann stoppen wenn Charaktere 'voll' sind.

Ashkit
Ein junger Kater aus dem RegenClan, der vielleicht bald ernannt wird, aber da ist noch nichts bestimmt. Er ist traumatisiert, hat Angst erneut Verluste zu erleiden und sich Katzen zu öffnen. Damit ist er nicht der leichteste Gesprächspartner, da er auch mal sehr einsilbig und kalt sein kann. Zugleich ist er aber bereit zu verteidigen und zu helfen. Man muss nur eher auf ihn zukommen.

Blattpfote
Eine junge, ungestüme Kätzin aus dem SturmClan, welche sich sehr viel Druck macht. Unter anderem weil sie glaubt das sie als Tochter von Nachtwandel und Schattenstern schnell dem Clan eine Hilfe sein muss. Allgemein ist sie freundlich, offen, bereit für Unsinn und Spaß.

Dragonkit
Ein junger Kater aus dem BlitzClan, der seiner Familie gegenüber absolut loyal ist. Er hat dauerhaft mit Kopfschmerzen zu kämpfen, aber seine größte Schwäche (und Stärke) ist sein fehlendes Schmerzempfinden. Dadurch kann er Berührungen allerdings auch nicht richtig wahrnehmen. Ist er alleine unterwegs ist er ruhig, leise und in sich gekehrt, ein angenehmer Geselle.

Zimtjunges
Die rote Kätzin gehört dem HagelClan an. Sie versucht stark zu werden. Ihre Familie ist ihr heilig. Meist wirkt sie sehr kalt, unnahbar und bissig. Allerdings ist sie innen drin doch recht sanft und freundlich, denn sie würde anderen Clankameraden nie etwas tun. Da sie aber nach ihrer Mutter Morgenbiss kommt wirkt sie vielleicht etwas bissiger.

So ich freu mich auf hoffentlich viele Plays!

LG Zimt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 177 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer