An Aus



#1

kleiner Wurf im Regenclan

in Familie 28.09.2021 20:00
von Aalpfote | 80 Beiträge | 83 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Der liebe @Weltenbruch hat eine Streunerin geschwängert und daraus soll nun ein Wurf im Regenclan folgen uwu
Die Jungen werden dann einen Mond bei ihrer Mutter Jolie bleiben, um gestillt zu werden, aber dann gibt sie den Wurf an den Clan ab

Daher suche ich nun bis zu 3 Kitten, die in den Regenclan wollen, um kein Einzelkind zu sein owo
Es gibt eigentlich keine Bedingungen, außer dass die Jungen vllt wenigstens einigermaßen wie die Eltern aussehen, aber das ist ja logisch xD


Also fangen wir auch mal mit den Eltern an

• Der Vater ist natürlich Weltenbruch, ein rein schwarzer Kater mit tiefblauen Augen und ist reinblütger Seeclaner (ehemaliger Name vom Regenclan)
näheres zu ihm in seinem Profil

• Dann wäre da die Mutter Jolie, sie ist eine sehr hübsche Streunerin, mit Flecken aus verschiedenen Brauntönen und auch weiß ist dabei, sie hat gelb-goldene Augen und einen langen, buschigen Schweif
sie ist von gewöhnlicher Größe, hat Ohrenpinsel und mit ihrem bunten Pelz viele Optionen, wie die Jungen aussehen können <3


© by WeHaveCandy
Bildquelle: https://www.deviantart.com/wehavecandy/a...dleaf-742951632

Charakterlich ist sie sowohl sanft, als auch frech, eine interessante Mischung kann man sagen
sie kann für sich selber sorgen, scheut sich aber auch nicht davor, ihr schönes Aussehen auszunutzen und dafür zu sorgen, dass Kater (oder auch Kätzinnen) ihr nach der Nase tanzen
sie kann geschickt mit anderen umgehen und zeigt auch allgemein, dass sie eine ziemlich clevere Kätzin ist
natürlich hat sie aber auch eine freundliche Seite, wenn nicht sogar verspielte, die sie zeigt, wenn man sich mit ihr anfreundet
wirklich ambitioniert ist sie nicht, als einfache Streunerin hat sie keine großen Ziele und genießt einfach das Leben, ab und zu reist sie vielleicht mal herum, um neue Orte zu sehen

Die Sache mit Weltenbruch ist eher kompliziert, sie hat ihn wirklich geliebt und liebt auch ihre Jungen, entschied aber, sie an den Clan abzugeben, da sie das Gefühl hat, dass sie dort besser aufgehoben sind
zudem sie sich zurzeit danach sehnt, neue Gegenden zu sehen, wie zum Beispiel die See und Junge würden sie dabei nur aufhalten
daher ist sie auch später nicht mehr aufzufinden
und der Grund, wieso sie sich nie dem Regenclan angeschlossen hätte, ist weil sie keine gute Schwimmerin ist und das Wasser auch nicht sonderlich leiden kann

Sie gibt den Jungen bereits die Vorsilben, sofern Welt das nicht übernehmen möchte
und einen Monat nach der Geburt werden sie in den Clan gebracht, wie so -junges oder -kit an den Namen gehangen kriegen uwu


Das wärs dann auch mal zu ihr xD sonst wirds zu viel
ich bin halt grad ziemlich engagiert uwu

Namen sind auch frei wählbar, auch wenn ichs persönlich cool finde, wenn wir das Wasserthema beibehalten könnten 👌
also Namen wie Schilf, Fische, See, Sumpf, Bach, Fluss
vielleicht auch etwas spezielleres wie Hai, Delphin oder Robbe xD

übrigens gibt es nen Fisch der Guppy heißt
einfach nur so... keinen Grund oder so
Guppykit wär einfach so süß ewe

also ja
Namensthema muss nicht sein, wär nur ein Wunsch uwu
hoffe, es finden sich ein paar Leutchen :D

vielleicht ist das ja auch ein kleiner Push Richtung mehr Aktivität, das wär echt schön :3


zuletzt bearbeitet 28.09.2021 20:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: kleiner Wurf im Regenclan

in Familie 28.09.2021 21:21
von Aalpfote | 80 Beiträge | 83 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

push dass es wieder oben ist

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: kleiner Wurf im Regenclan

in Familie 30.09.2021 13:08
von Zimtpfote | 623 Beiträge | 642 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

*push*

Interesse hätte ich ja schon und auch eine spontane Idee, allerdings... Habe ich ja noch dein eines Design geschnappt und zusammen mit Morning soll daraus ein Geschwisterpaar werden und die am Ende in den RegenClan. Dann würde mein innerer Monk durchdrehen Dx
Aber... Hmmm... Ich grübel mal :)

Kann aber meine Idee mal vorstellen :
Schilfjunges sollte am Ende Schilfschweif oder Schilfseele heißen.
Ihr Fell ist hauptsächlich schwarz, länger wie das ihrer Mutter. Sie hat Pinsel an den Ohren und einen langen, buschigen Schweif. Der Schweif soll dann ähnlich wie der seiner Ma auf dem Bild sein - beginnend verwaschen ab der Hälfte des Rückens und vlt auch etwas auf den Hinterbeinen.
Sie hätte zwei verschiedene Augenfarben in beiden Augen. Teils tiefblau und teils gelb-gold.
Eher schlanker Statur, am oberen Ende des Durchschnitts was die Größe angeht.

Einen richtigen Charakter festzulegen wird schwierig, weil das bei mir durch die Plays sehr viel verändert wird. Aber ich könnte mir vorstellen, das sie durchaus etwas nach ihrer Mutter kommen könnte. Vlt mag sie Schwimmen auch nicht? Das ist alles noch nicht ganz greifbar.

Joa... Klasse, jetzt will ich gerne Dx
Aber ich stelle mich erstmal wenn hinten an und hoffe sehr, das sich Viele bewerben und Interesse haben!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: kleiner Wurf im Regenclan

in Familie 30.09.2021 13:21
von Aalpfote | 80 Beiträge | 83 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilfschweif wäre einfach so witzig
Aal soll nämlich Aalschweif heißen xD
Hab schon nachgefragt, ob er auch einen besonders langen Schweif haben kann
also angelehnt an Langschweif und Riesenstern
die -schweif Geschwister, das wär wirklich lustig XD

Falls du meine erste Suche nicht gelesen hast - Aal soll wahrscheinlich später den Clan wechseln, dann könnte Schilf auch mit uwu
und falls Aal doch nicht wechselt, könnte Schilf auch alleine wechseln
wenn dir das lieber ist, statt beide Accounts im selben Clan xD

Würd mich auf jeden Fall freuen, wenn du dich für den Account entscheidest :3
das Forum ist momentan ja auch nicht so wirklich aktiv, da wird es schwerer, aktive Leute zu finden
@Zimtjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: kleiner Wurf im Regenclan

in Familie 30.09.2021 13:46
von Zimtpfote | 623 Beiträge | 642 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hihi sehr geil :D Das wäre natürlich wirklich sehr lustig, wenn sie dann Beide Scheif als Endung kriegen würden^^
Es würde halt in meinen Augen die Eltern schon kombinieren, vorallem mit dieser Zeichnung die ich im Kopf habe (und wo ich niemals ein Bild zu finden werden :()

Ah das wäre dann natürlich eine schicke Idee^^ Könnte mir durchaus vorstellen, das sie sowas dann machen würde, vorallem wenn Geschwister es ebenso halten (wenn nicht dann vlt trotzdem, je nachdem wie der Charakter ist)
Mein innerer Monk ist halt der Meinung das wenn in jeden Clan zwei Charakter gehören (ein Mädel und nen Kerl).

Ich überlege es mir auf jeden Fall :)
Ich hoffe sehr, das es hier bald wieder aktiver wird. Das würde mich sehr freuen :)

@Aaljunges


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: kleiner Wurf im Regenclan

in Familie 30.09.2021 13:52
von Aalpfote | 80 Beiträge | 83 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aye, lass dir Zeit ^^
(aber nicht zu viel xD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: kleiner Wurf im Regenclan

in Familie 02.10.2021 14:16
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich würde gerne ein Junges davon machen ovo
Ich will einige alte Charaktere mal in den Ruhestand schicken und Steinkrautjunges ist irgendwie... I don't know, ich komm nicht rein xD. Ich will ja in jedem Clan quasi eine neue Katze wissen ^^

Das Wasserthema als Name würde ich auch beibehalten bei der Namenssuche ovo

Passt das?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: kleiner Wurf im Regenclan

in Familie 02.10.2021 14:32
von Steppenluchs | 1.147 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

aye klar @Cthulhustern ich freu mich :D




An mögliche Patienten:
• Verlinkt mich bitte immer, damit ich den Überblick nicht verliere
• Erklärt mir bitte sofort, was nicht stimmt, damit Steppe es erkennen kann
• Wenn möglich, sagt vorher Bescheid, wenn eine Katze später Steppes Hilfe braucht
↳ dann ich mich besser vorbereiten und alle nötigen Kräuter & Methoden raussuchen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: kleiner Wurf im Regenclan

in Familie 02.10.2021 18:23
von Otterkit (gelöscht)
avatar

ich hab leider erst Otter erstellt qwq




Sometimes even a cute little otter can get quite snappy.

@Ginster } Streuner, gender queer (eigentlich weiblich), sapiosexuell
@Otterkit } BlitzClan, Junges, Kater, bisexuell
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: kleiner Wurf im Regenclan

in Familie 02.10.2021 20:25
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ayye, perfekt

Dann will ich mal meinen Charakter den ich mir vorgestellt habe, vorstellen:

Name: Der Name des Junges wird entsprechend des vorgegebenen bzw. gewünschten Themas Wasser Oceangold sein.
Geschlecht: Es wird ein Junge sein.
Aussehen: Das Junge wird einen schwarzen Pelz haben, welcher von einem dunkelgrauen Muster durchzogen ist, dass der Mutter etwas ähnelt. Seine Augen sind definitiv die seiner Mutter, denn auch sie haben einen gold-gelbes Aussehen, welchen er später auch seinen Kriegernamen verdankt.
Charakter: Der Charakter wird sich noch festlegen. Ich würde ihn gerne in die Richtung eines Denkers gehen lassen. Er wird es lieben Rätsel zu lösen und hat einen intensiven Forscherdrang in sich drin. Er hinterfragt jedoch auch vieles und überlegt oft, weshalb er sich durchaus auch in Tagträumereien verlieren kann.


Ich hoffe das passt so^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 34 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Zimtpfote, Vulkanpfote, Farnpfote, Primrose, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 1032 Gäste und 26 Mitglieder online.