An Aus



#41

RE: Blattpfote und Froschpfütze

in Training (SturmClan) 19.06.2022 13:24
von Blatthimmel | 747 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Froschpfütze
Erfreut zuckte die Schildpattkätzin mit den Ohren, als ihr schwarzer Mentor zufrieden klang und drein blickte. Ihre Bernsteinaugen leuchteten leicht auf und sie nickte leicht auf seine Worte. Es mochte nicht viel an Informationen sein, aber zumindest ein klein wenig. "Dann findet man an Bächen, Flüssen und Seen mehr Beute? Oder ist es dort einfach wahrscheinlicher das man Glück hat und welche findet?" Neugier brannte in ihren Adern, während sie sich neugierig und aufmerksam umsah. Es war offensichtlich das es ihr nichts ausmachte, das sie bei mehr Interesse über die Bedeutung von Flüssen andere Katzen fragen musste.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Blattpfote und Froschpfütze

in Training (SturmClan) 20.07.2022 23:38
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Es ist wahrscheinlicher, dass du an solchen Stellen eher Beute findest. In trockenen Blattgrünen laufen zum Beispiel Kaninchen auch mal etwas weiter von ihren Bauen weg, um saftigeres Gras zu finden, dass es in der Nähe von Wasser eher gibt. Mehr würde ich also nicht unbedingt sagen, aber die Wahrscheinlich ist höher.“ beantwortete ich ihre Frage möglichst ausführlich. Mir gefiel ihre Neugier, das fand ich gut, ich war gespannt, was sie denn noch so interessierte.

@Blaupfote



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
7 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Vulkanpfote, Azula, Zimtpfote, Infinity, Darkforest, Loki, Tüpfelmaske

Besucherzähler
Heute waren 905 Gäste und 29 Mitglieder online.