An Aus



#51

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 04.08.2021 00:50
von Steppenluchs | 1.147 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich war diese Versammlung bisher recht abwesend gewesen. Meinen Kopf hatte ich mal wieder im Lager gelassen, wo es so viel zu tun gab. Noch immer gab es ein, zwei kranke Katzen und mein Kräutervorrat war noch nach dem Krieg und dem darauf folgenden Ausbruch von grünem Husten recht eingeschränkt. Was ich natürlich geschickt versteckte, mittlerweile packte ich sogar schon Moos oder nutzlose Kräuter und Blumen mit in meinen Vorrat, damit er voller aussah, als er war. Zudem hatte der ständige Stress ziemlich an meinen Nerven gezogen und so saß ich komplett still bei den anderen Heilern.
Mir fiel auf, dass der Blitzclan mit kaum Katzen kam und ich hörte auch zu, was berichtet war, aber wirklich reagieren tat ich erst, als Cthulhustern dem Blitzclan anbot, dass auch ich helfen könnte.
Ich hob den bisher gesenkten Kopf und zuckte skeptisch mit einem Ohr. Ich verstand ja, dass der Blitzclan Hilfe gebrauchen könnte, aber würde ich in meinem Leben denn nie eine Pause bekommen?
Erst wurde ich sehr früh volle Heilerin, als Jenseitsgänger abhaute, ich musste lernen, komplett alleine klar zu kommen, sowohl mit meinen Fähigkeiten als auch geistlich. Dann passierte schon das mit Blutsonne und auch danach gab es kaum Zeit, da der Clan erst heilen musste und dann auch schon der grüne Husten im Clan ausbrach.
Jetzt ging es langsam wieder in Richtung Verbesserung und dann brennt der halbe Blitzclan ab! Oh Sternenclan, was würde als nächstes kommen? Eine große Dürre? Vergiftete Beute? ein Landrutsch in den Bergen?
Mit einem Schnauben wandte ich den Kopf ab und ließ ihn wieder geduckt hängen. Meine Schweifspitze zuckte, aber ich sagte nichts.

nach oben springen

#52

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 04.08.2021 07:31
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Anführer nickte in die Richtung von dem Vertreter des BlitzClanes und betrachtete dann Steppenluchs. Er würde nachher mit ihr vielleicht reden. Sie sah fertig aus und auch durchaus nicht sonderlich begeistert davon, dass der BlitzClan Hilfe benötigte.

nach oben springen

#53

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 04.08.2021 21:28
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.149 Beiträge | 1177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Meine verschiedenfarbigen Augen glitten zu @Saphirpfote hinpber und ich musterte die junge Heilerin. Ihre Worte und Sorgen waren verständlich, keine Frage, sie war auch die Heilerin, aber die Sorge um meinen Clan ließ mich noch einmal betont ruhig die Stimme erheben. „Du sorgst dich zurecht Saphirpfote, aber dieser Zustand soll auch nicht dauerhaft anhalten. Wenn der SturmClan die Kräuter der Mondfelsen braucht, werden wir dich nicht aufhalten und sobald sich der Wald ein genügend erholt hat wird der Ort auch wieder neutrales Gebiet sein.“ klar, die Mondfelsen wären kostbar zu besitzen, doch ich wollte meinen Clan dann doch nicht als zu schwach darstellen, dass wir die Mondfelsen immer nötig hätten.

nach oben springen

#54

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 07.08.2021 14:58
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Saphir

@Kosmosjäger
Ich hörte dem Kater zu, sorgte mich dennoch. Mein vertrauen das es wirklich kommen wird, das die Felsen wieder neutral sein werden, bezweifelte ich. Innerlich sah ich schon darum kämpfen. Denn ich war mir sicher das nicht jeder die gleiche sicht wie Kosmosjäger teilen wird. Es 2äre nur vom Vorteil wenn dieses Gebiet ihnen gehört. "Ich hoffe ich kann deinen Worten vertrauen.", sagte ich, setzte mich wieder hin und hörte der Versammlung weiter stillschweigend zu. Kurz sah ich aber noch zu Steppenluchs, die Worte der SternenClankatze noch im Kopf habend dachte ich nach.




nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 34 Gäste sind Online:
Farnpfote, Vipernpfote, Zimtpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 940 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283880 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Farnpfote, Featherkit, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Reh, Saphirblut, Schakalpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Vipernpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote