An Aus



#41

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 30.07.2021 14:58
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Also theoretisch ist die Versammlung ja noch nicht beendet.. alsoooo können wir das noch nutzen ovo soll Morning dann einfach gleich mal zu den beiden dazukommen? xD)

Zu sehr war ich damit beschäftigt nervös den Boden mit meinen Pfoten aufzuscharren, die von der Erde schon wieder völlig braun waren, so bemerkte ich auch nicht @Stimmenfeuer s Seitenblick. Hätte ich ihn bemerkt, dann hätte ich wahrscheinlich ohnehin nur noch mehr wie ein Idiot den Boden unter meinen Pfoten umgegraben, vor allem unter so vielen fremden Katzen! Als wir so dicht auf dicht unter dem Vorsprung gehockt haben war das etwas ganz anderes gewesen, zumal das Adrenalin jegliches Schamgefühl abgestellt hat, aber so? So ganz bei Sinnen und ohne offensichtliche, gegenwärtige Gefahren, bis auf das Feuer in der Ferne? Nein, da war ich wieder ein laufendes Nervenbündel, trotzdem suchte ich die Nähe meiner Freundin, indem meine Schweifspitze dauernd über ihre Flanke fuhr.

nach oben springen

#42

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 30.07.2021 16:15
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nachdem der Rest endlich da war seufzte ich:“ Wir können nicht länger auf den RegenClan warten... vielleicht geht dieser davon aus, dass wir uns diesen Mond nicht treffen aufgrund der Lage des BlitzClans. Willst du als erster reden @Kosmosjäger ?“



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#43

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 30.07.2021 17:14
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der SturmClan Anführer hatte Recht. Entweder kam der RegenClan später oder gar nicht, die Versammlung musste beginnen und auch ich wollte eigentlich so schnell wie möglich zurück zu meinem Clan. Als @Schattenstern mir dann anbot als erster zu sprechen nickte ich dankbar und trat vor.

„Der BlitzClan wurde von Feuer heimgesucht. Gestern mussten wir unser Lager verlassen, da sich ein Feuer in unserem Wald ausgebreitet hat. Es kam vom Wald der äußeren Grenze bis zu unserem Lager, ein großer Teil des Waldes wurde beschädigt. Siedestern konnte heute nicht zur Versammlung erscheinen, da sie sich von dem Feuer erholen muss.“ berichtete ich mit lauter, fester Stimme, doch sah man mir die Sorge um meinen Clan an. „Zurzeit liegt unsere Zuflucht beim Wasser, das Feuer ist noch nicht vollständig fort, Zweibeiner sind in der Nähe und scheinen den Brand zu löschen, deshalb seid auch vor Zweibeinern auf der Hut. Leider mussten bei unserer Flucht einige Kräuter zurückgelassen werden und viel gibt der Wald auch nicht mehr her.“ fuhr ich fort und atmete einmal tief durch, ehe ich mich zu Schattenstern und @Cthulhustern herumwandte. „Der BlitzClan braucht dringend Kräuter zur Behandlung der Wunden. Ich frage im Namen des BlitzClans, ob wir um Hilfe bitten dürften.“

nach oben springen

#44

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 30.07.2021 21:21
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Gewittermelodie
Meine Ohren zuckten unruhig, als die Kräuterknappheit thematisiert wurde, der sich unser Clan aktuell gegenüber sah. Es gefiel mir nicht, dass wir uns auf die Güte der anderen Clans verlassen musste, doch es blieb uns nichts anderes übrig. Im Moment war alles womit ich und Jay arbeiten konnten, Wasser und das, was im Umkreis des Sees wuchs und nicht vom Feuer beschädigt wurde.

nach oben springen

#45

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 31.07.2021 10:53
von Monddiamant (gelöscht)
avatar

Holunderblüte
Naja erzähl halt nicht so viel... Miaute ich. Als Kosmosjäger sprach hörte ich genau zu. Dann drehte ich mich wieder zu den Schülern. Tja so läuft es bei uns gerade ab.. Murmelte ich in einem bedenklichen Ton. Hoffentlich passiert euch nicht sowas.
@Liebespfote


zuletzt bearbeitet 31.07.2021 10:54 | nach oben springen

#46

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 31.07.2021 20:16
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Überrascht, dass Kosmosjäger so direkt nach Hilfe fragte zuckte ich mit den Ohren. Kurz unentschlossen sah ich erst zu Cthulhustern, dann hinab zu meiner Zweiten Anführerin. Nach kurzem Überlegen kreuzte mein Blick nun wieder die des Blitzclan Stellvertreters:" Ihr dürft die Mondfelsen für euch beanspruchen. Darauf jagen und die Kräuter sammeln.", miaute ich und fuhr dann fort:" Saphirpfote wird euch mit einer Patroullie Kräuter zukommen lassen."



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#47

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 01.08.2021 21:51
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu
Er hatte den Worten von @Kosmosjäger gelauscht und nickte leicht. "Auch der HagelClan wird seine Hilfe zusichern. Momentan können wir es uns leisten. Wendet euch an unsere Heilerin des Clanes und fragt, wie sie euch helfen kann. Solltet ihr bei der Jagd die Grenze zu uns übertreten, werden wir gnädig sein, insofern es sich in Grenzen hält. Ich werde meinen Clan informieren." Erwiderte er dann. Sie hatten genügend Beute und die Katzen waren gesund. Es wäre eine Schande nicht zu helfen.

nach oben springen

#48

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 03.08.2021 12:40
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich bemerkte wie überrascht @Schattenstern doch von meiner Direktheit schien, aber ich hatte keine Zeit drumherum zu reden, schließlich ging es um meinen Clan. Klar, es war riskant, die anderen Clans könnten das als Schwäche abtun, die Chance nutzen uns zu vertreiben und unser Territorium an sich zu nehmen, aber so viel Vertrauen mussten wir dann doch haben, der letzte Krieg ist eine Blattwende her und die Ereignisse saßen manchen Katzen doch noch tief in den Köpfen, so schnell würde das keiner wiederholen wollen. Aber die positiven Antworten der beiden Anführer ließen mich dankbar den Kopf senken. Die Mondfelsen für die Jagd und Kräuter? Das war sehr großzügig, auch die Hilfe des SturmClans und @Cthulhustern schien noch einmal mehr tolerant. „Vielen herzlichen Dank. Wir wissen diese Hilfe zu schätzen, der BlitzClan wird euch das nicht vergessen.“

nach oben springen

#49

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 03.08.2021 17:49
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich lauschte mit leichter Sorge Kosmosjägers Worten und war dankbar dafür, dass der Hagelclan von diesem Unglück verschont geblieben war. Bei Cthulhusterns Worten musste ich kurz daran denken, dass auch wir durch die Dürre weniger Beute hatten, doch ich verdrängte den Gedanken sofort wieder. Davon abgesehen, dass wir eh nicht viel direkt an den Grenzen jagten, waren alle wohlgenährt genug und der Blitzclan hatte es bitter nötig. Ich nickte meinem Anführer kurz zu, um zu signalisieren, dass ich hinter seiner Entscheidung stand und ihm zustimmte.







nach oben springen

#50

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 04.08.2021 00:40
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Saphir

Ruhig hörte ich zu was Kosmosjäger erzählte. Verständlich das sie Hilfe brauchen, aber direkt die Mondfelsen ihnen überlassen? Von dort bezog auch ich den großteil der Kräuter, ansonsten müsste ich immer außerhalb des Clans suchen oder in den anderen Territoriums. "Bei allen Respekt Schattenstern, aber auch der SturmClan bezieht die Kräuter von den Mondfelsen. Sie sollten Neutrales Gebiet bleiben, überlassen wir es den BlitzClan wird unser Clan in Not geraten sollte es eine Knaplheit geben. Ich werde selbstverständlich Helfen, aber noch hat Gewittermelodie nicht gesagt wie schwer überhaupt die Verletzungen sind und welche Kräuter er braucht. Da sollten wir nicht direkt den Kräuterreichsten Ort einem Clan überlassen." wandte ich mich an meinen Anführer, sprach mit Respekt und ruhiger Stimme. Anschließend sah ich zum Heiler des BlitzClans um überhaupt einen Überblick über die Lage zu bekommen. Begeistert war ich aber nun wahrscheinlich nicht.

@Schattenstern @Gewittermelodie




zuletzt bearbeitet 04.08.2021 00:42 | nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Saphirblut

Besucherzähler
Heute waren 294 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 284494 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Luchspfote, Nebelkrähenpfote, Saphirblut, Saphirherz, Schwanenschweif, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote