An Aus



#31

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 26.07.2021 08:41
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Anführer ließ sich nach einigen kurzen Gesprächen neben dem Anführer des SturmClanes nieder. Der Mond stand bereits sehr hoch, langsam wurde es Zeit für die anderen dazu zu stoßen.

nach oben springen

#32

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 26.07.2021 10:39
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit einem Ohr. Alles in Ordnung. Erwiderte ich. Ich wollte nicht das sie denken wir wären schwach. Als sich ein weißer Kater vorstellte musste ich lächeln. Ich bin Holunderblüte. Miaute ich dann.

nach oben springen

#33

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 26.07.2021 10:40
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich folgte Cthulhustern zur großen Versammlung und durchquerte die Katzenmenge. Unterwegs nickte ich den Kriegern und Schülern der anderen Clans zu, hielt jedoch Ausschau nach einem gewissen blitzclan Kater. Ich wollte nicht nur mit @Kosmosjäger sprechen, weil ich meinen alten Freund so lange nicht mehr gesehen hatte, sondern weil ich mir nach den Rauchschwaden der vergangenen Tage ehrlich Sorgen machte.







nach oben springen

#34

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 26.07.2021 15:17
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wie immer lag Ausdruckslosigkeit auf meinen Zügen, als ich mit meinen Katzen zur Versammlung kam, doch diesmal führte ich diese an, während Siedestern im Lager blieb. Naja… Lager war wohl eher relativ, zurzeit suchten wir ja Zuflucht am See, wo wir vom Feuer geschützt wären. Es verpasste mir heftige Bauchschmerzen meine Familie allein zurückzulassen, was wenn ihnen etwas geschah? Ich war der Anführerin unendlich dankbar, dass sie meine Tochter gerettet hat, die auf dem Weg verloren gegangen war. SternenClan, wie hatte das überhaupt passieren können? Ich hätte besser auf sie aufpassen sollen! Auf alle. Ich selbst hatte ziemlich verbrannte Pfoten, stellenweise versengtes Fell, doch meine verbrannte Schulter ließ mir wahrscheinlich am meisten anmerken wie sehr ich doch wirklich mitgenommen war, nicht nur physisch, auch psychisch, denn tatsächlich ließ ich ein leichtes Humpeln zu, was normalerweise absolut unmöglich auch nur zu denken wäre. Dennoch bemühte ich mich um eine stolze Haltung, schließlich musste heute ich den Clan repräsentieren, nachdem Siedestern ein Leben… ich schüttelte innerlich den Kopf. Ich wüsste wirklich nicht, wie ich ihr jemals danken könnte, für das, was sie gegeben hat. Auf direktem Wege machte ich mich auf zu den anderen Anführern, wobei ich an Windsturm vorbei kam, doch ich nickte ihr einmal knapp zu, zeigte aber mit einem Ohrenschnippen, dass ich später noch einmal zu ihr käme, denn den Trost meiner Freundin könnte ich wirklich gut gebrauchen.

@Windsturm @Cthulhustern @Schattenstern @Lichtstern / @Mohnblume ?

nach oben springen

#35

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 27.07.2021 02:43
von Liebesmond | 470 Beiträge | 479 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Freut mich dich kennenzulernen << erwiederte ich der Blitzclan Kriegerin, wo ich nun wusste das sie @Holunderblüte hieß. >> Das ist die erste Große Versammlung auf der ich und meine Schwester sind << erzählte ich ihr. Ich wusste ja nicht das man auf der Großen Versammlung nicht alles erzählen darf.


nach oben springen

#36

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 27.07.2021 15:21
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als ich endlich die BlitzClan Katzen sah, setzte ich mich wieder auf und nickte überraschenderweise Kosmosjäger, kurz zu. // Wo war Siedestern?//. Ungeduldig sah ich hoch zum Mond:"Die Versammlung muss anfangen, wenn die Anführer bitte den Felsen erklimmen?", miaute ich ruhig aber dringlich - mir war Tradition nun mal wichtig.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#37

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 27.07.2021 17:25
von Blatthimmel | 746 Beiträge | 762 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Liebespfote @Sandpfote @Falterpfote
@Holunderblüte
Die schildpattgemusterte Kätzin folgte ihrem Freund und ihrem Bruder und der Schülerin zu der BlitzClan Kriegerin. Holunderblüte also. "Blattpfote", miaute sie leise, während sie dicht bei ihrem Bruder blieb und die Kriegerin musterte. Hatte sie die Kätzin gesehen, als sie dem BlitzClan geholfen hatten? Oder war sie nicht da gewesen? Sie konnte es nicht sagen. Jetzt war sie nahezu ebenso durcheinander, wie sie es bei der Hilfsaktion gewesen war.


nach oben springen

#38

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 27.07.2021 17:28
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich hob meine große Pfote und stieß Liebespfote sanft den Kopf. Psssst! Du darfst nicht alles auf der großen Versammlung sagen. Ermahnte ich den jungen Kater. Ich sah zu der Katze die sich als Blattpfote vorstellte und musste grinsen. Bist du Schüchtern? Du warst nämlich echt leise.

nach oben springen

#39

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 27.07.2021 19:54
von Liebesmond | 470 Beiträge | 479 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schüttelte den Kopf nachdem @Holunderblüte meinen Kopf leicht mit der Pfote anstieß >> Darf man nicht? << erwiederte ich überrascht und fragte mich was man sagen dürfte oder was nicht. >> Was darf ich den alles auf der großen Versammlung sagen? << fragte ich neugierig


nach oben springen

#40

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 30.07.2021 00:27
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mit einem respektvollen Nicken begrüßte auch ich @Schattenstern bis ich auf seine Bitte hin auf den Felsen kletterte, von dem die Anführer sprachen. Ich war nur als Siedesterns Stellvertretung hier und so sah ich zuerst zu den anderen Anführern, dass sie begannen, wollte ich mir schließlich nicht die Frechheit herausnehmen in meiner Position als erster zu sprechen.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284544 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Liebesmond, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote