An Aus


#1

Ein Löwe trifft auf das liebe Mondlicht

in Treffen 05.07.2021 10:43
von Liebesmond | 470 Beiträge | 479 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war zu ungeduldig und verließ alleine das Lager. Mit großen Augen schaute ich mich staunen um und rannte einfach quer durch Territorium ohne zu wissen wo die Grenzen zu den anderen Clans waren.

@Löwenpfote @Holunderblüte
( Hoffe das geht )


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Ein Löwe trifft auf das liebe Mondlicht

in Treffen 05.07.2021 10:49
von Löwenpfote (gelöscht)
avatar

(Klaro)

Ich tappste durch das Unterholz. Mittlerweile war ich schon längere Zeit Schüler. Ich spitze die Ohren. Ich würde immer wachsam sein. Von meinem damaligen Mentor, der Viperblut hieß denke ich habe ich schon ein paar Kampf Taktiken gelernt. Dies war aber nicht auf Dauer da die Clans irgendwann wieder alle so lebten das es nicht nur einen Clan gab. Plötzlich nahm ich eine Bewegung wahr. Was war das?
@Liebespfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Ein Löwe trifft auf das liebe Mondlicht

in Treffen 05.07.2021 11:05
von Liebesmond | 470 Beiträge | 479 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schaute mich zwar um aber ich war so unaufmerksam dabei das ich niemanden mitbekam. Dur meine Eile und Unaufmerksamkeit bemerkte ich den Fluss vor mir nicht und landete ohne Vorwarnung im Fluss.

@Löwenpfote


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Ein Löwe trifft auf das liebe Mondlicht

in Treffen 05.07.2021 12:38
von Löwenpfote (gelöscht)
avatar

Ich spitze die Ohren und lief aus dem Unterholz. Schnell packte ich den Kater beim Nackenfell und zog ihn raus. Ich warf ihn an seine Grenze und blieb bei meiner. Halt doch die Augen offen du Mäusehirn! Knurrte ich und schüttelte meinen nassen Pelz. Ich hasste es nass zu werden weshalb ich so überreagierte.
@Liebespfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Ein Löwe trifft auf das liebe Mondlicht

in Treffen 05.07.2021 13:12
von Liebesmond | 470 Beiträge | 479 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war erstmal erschrocken als ich im Wasser war und auch als mich jemand am Nackenfell packte. Ich brauchte eine Weile bis ich mich sammelte und zu der anderen Katze schaute >> Schuldige << miaute ich und setzte mich auf. Mein Nasses Fell ließ ich so und schüttelte mich nicht. Das ich nass war war ich garnicht gewohnt aber ich wusste auch nicht was ich machen musste. Aber mich störte das nasse Fell nicht.

@Löwenpfote


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 33 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Schwanenschweif

Besucherzähler
Heute waren 653 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284547 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote