An Aus



#1

Abgabe sämtlicher Accounts

in Anderes 27.06.2021 15:11
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Moin, ich bin aus 2-3 Monaten wieder aus der Versenkung der Inaktivität gekommen. Ich bin seit einem Monat bereits mit den Prüfungen fertig und hatte einfach null Motivation gehabt, hier vorbeizugucken, so traurig es auch klingt. Weshalb ich zu dem Schluss gekommen bin, dass Warrior Cats einfach nichts mehr ist, das mich sehr interessiert und worin ich in Zukunft auch nicht mehr sehr viel Zeit investieren möchte. Klar hat es einen beträchtlichen Teil meiner Kindheit ausgemacht, aber ich hab eben den Spaß am RPG verloren und möchte nicht, dass etwas, das mir einst Spaß gemacht hat, nun zu einer Last wird.

Mit dem Verlassen des Forums möchte ich aber langsam vorgehen, weshalb ich erstmals meine Accounts hier aufliste, die ich mit der Zeit abgeben möchte.

1. Blizzard
-Kann sofort übernommen werden
-Streunerin, die seit 5 Jahren existiert
-sehr störrisch und faucht Fremde gerne an
-kann auch indirekt beleidigend und aggressiv sein
-eigentlich wollte ich mit ihr irgendwann einem Clan beitreten, was jedoch nie geschehen ist. Das kann nachgeholt werden (Clan ist egal)
-eventuell könnten sie und Saphirpfote (Sturmclan) sich wieder einmal treffen, die sowas wie eine Hass-Freundschaft entwickelt haben

2. Whirlpaw
-Abgabe, wenn ich jemanden gefunden habe, wo ich denke, dass Whirl in guten Händen aufgehoben ist; wird nicht sofort übernommen
-Verdammt, ich hab sie total gerne und will sie eigentlich gar nicht abgeben. Aber Löschen ist noch schlimmer und die Kleine hat was besseres verdient
-Kleines Liebesdreieck mit Leuchtpfote und Dunkelpfote am Laufen, wo Whirl & Leucht am Ende zusammenkommen und Dunkel zum DF rüber wandert
-Mentor ist Cthulhustern - noch ziemlich am Anfang ihres Trainings
-Sehr enge Beziehung mit Morgenbiss, wo Konversationen mit ihr teils von liebevollen Beleidigungen und ironischen Kommentaren geziert werden

3. Nachtwandel
-Unsicher, ob ich sie abgeben werde, vielleicht bitte ich einfach darum, dass sie dem Sternenclan zugeteilt wird (was allerdings doof für ihre Jungen und ihren Gefährten ist)
-Gefährtin von Schattenstern
-Hat bereits zwei Würfe gehabt
-Schwere Beziehung mit ihrem Sohn Windfang
-Gerade dabei, die Beziehung mit ihrem anderen Sohn, Regenpfote, aufzupeppen
-Mentorin von Glutpfote
-Liebt das Rennen und ist ne sehr sanfte Kätzin, die aber mit der Zeit frecher werden sollte


-Hahaha, ja...nein, Spaß. Sie gebe ich nicht ab, dafür bedeutet sie mir zu viel.
-Werde vermutlich irgendwann darum beten, dass sie wieder ins Sternenclan gesteckt wird und ihren alten Kriegernamen erhält.
-Da sie momentan Vertrauenskatze ist, würde ich von diesem Amt beim Verlassen des Forums dann ebenfalls zurücktreten


Bei Interesse bitte verlinken und ich unterstreiche nochmal, dass Whirl und Nacht erst mit der Zeit abgegeben werden, falls jemand für sie gefunden wird. Wenn Blizzard nicht bis zum 27. Juli (ein Monat) übernommen wird, bitte löschen @Schattenstern


My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.

zuletzt bearbeitet 27.06.2021 15:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Abgabe sämtlicher Accounts

in Anderes 27.06.2021 15:18
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mehr als das ich dein Verlassen sehr bedauere kann ich leider nicht sagen. Bitte bleib wäre zu egoistisch aber ich bin froh, dass du jedenfalls schleichend von dannen ziehst. Wäre natürlich nice wenn Nacht übernommen wird



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Abgabe sämtlicher Accounts

in Anderes 27.06.2021 19:17
von Löwenpfote (gelöscht)
avatar

Nawww :c
Schade das du gehst auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun hatten.
Aber ich respektiere deine Entscheidung.
Ich kann Nachtwandel übernehmen wenn du möchtest.
@Saphirjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Abgabe sämtlicher Accounts

in Anderes 29.06.2021 13:13
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Schattenstern - Yup, es ist leider nicht mehr etwas, woran ich noch sehr interessiert bin...so blöd das auch ist... Aber so ist das nun leider :/
Und yup - ich hoffe auch, dass Nacht noch einpaar Monde/Jahre länger im Forum zu finden ist >.<

@Löwenpfote
Irgendwann kommt eben immer der Abschied <33
Und alles klar - danke! Ich werde noch ein bisschen warten, ob sonst noch jemand Interesse hat. Werde sie voraussichtlich im August abgeben und dich um diesen Zeitpunkt dann vermutlich privat anschreiben, um zu gucken, ob du noch interessiert bist c:


My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Abgabe sämtlicher Accounts

in Anderes 29.06.2021 13:59
von Löwenpfote (gelöscht)
avatar

Okay :)
Und lass dir dabei Zeit <3
Ich glaube auch das es für dich nd leicht ist.
Ich kann warten bis du wirklich bereit bist ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Abgabe sämtlicher Accounts

in Anderes 04.07.2021 23:22
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

You're breaking my heart right now...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Abgabe sämtlicher Accounts

in Anderes 13.07.2021 19:40
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Whirlpaw D: aber so wie Schatti schon gesagt hat, man kann dich nicht zwingen zu bleiben, traurig finde ich es trotzdem :o<3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Abgabe sämtlicher Accounts

in Anderes 03.08.2021 16:56
von Ginster | 67 Beiträge | 76 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich überlege, wen zu übernehmen, aber ich habe momentan schon so viele Charas und das macht es echt schwer, weil ich schon ein wenig überfordert bin, aber selbst keinen Abgeben möchte... qwq



Sexualität:
Ginster fühlt sich nicht dem männlichen und auch nicht dem weiblichen Geschlecht zugehörig.
Das bezeichnet man als gender queer. (gender = Geschlecht)
Trotz dass sie biologisch eine Kätzin ist.
Sie verhält sich dementsprechend nicht wie eine Kätzin, versucht Kater sexuell zu reizen und versucht auch, nicht hoch zu sprechen.
Sie möchte mit dem Pronomen "Sie" angesprochen werden. (Sie = engl.: they)
Zusätzlich neigt sie dazu, Kontakte beidgeschlechtrig zu knüpfen.
(Auch wenn Sie gerne lieber allein ist xD)

Sexuelle Neigung:
Ginster ist sapiosexuell.
Sie fühlt sich weder zu Kätzinnen, noch zu Katern angezogen, sondern von ihrem Intellekt.
Besonders kluge und intelligente Katzen fallen ihr häufiger ins Herz, als besonders hübsche.



Wie schön ist doch des Ginsters Gold
An hellen Sommertagen;
Statt Ginster , sollte Goldbusch man
Voll Freude zu ihm sagen.

Es ist ein Traum in gold `nem Gelb,
Den uns der Strauch bereitet,
Doch leider ist er hier bei uns
Nicht sonderlich verbreitet.

Doch stets berauscht uns seine Pracht-
Mit reicher Blütenfülle;
Sein gelbes Kleid erstrahlt im Licht
Wie eine gold`ne Hülle.
~ Ewald Patz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Abgabe sämtlicher Accounts

in Anderes 15.08.2021 23:58
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Two months later... :)
Naja, ich versuch's mal, wenigstens am Ende meine Accounts nochmal kurz aufleben zu lassen. Mal sehen, ob es klappt.

@Löwenpfote - falls du noch interessiert bist, sag Bescheid, würde dich dann privat anschreiben

@Cthulhustern - I'M SORRY :c AND I'M GOIN TO MISS YOU

@Spiegelscherbe - Irgendwann kommt eben immer der Abschied...leider :/ Mir fällt es ja auch nicht gerade einfach, ich meine, ich hab hier im Forum auch so viele coole Leudis kennengelernt und ja...it's sad, aber ich seh keine Möglichkeit, dies noch sehr viel länger aufrecht zu erhalten...meh.

@Ginster - ich würde dann noch gerne warten, ob sich sonst noch jemand meldet, einfach damit der übergebene Chara nicht gleich gelöscht wird :3. Aber für wen wärst du denn spezifisch interessiert?


My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Abgabe sämtlicher Accounts

in Anderes 16.08.2021 01:34
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

NOOO, nicht Nachtwandel qwq

Ich werd dich echt mega vermissen (๑′̥̥̥▵‵̥̥̥ ૂ๑) Aber ich respektiere deine Entscheidung und ich kanns auch irgendwie nachvollziehen ^^''
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder? Irgendwann? Irgendwo? hehe 。(*^▽^*)ゞ



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
7 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Kometenpfote, Zimtpfote, Liebesmond, Tüpfelmaske, Häherfrost, Steppenluchs, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 656 Gäste und 27 Mitglieder online.