An Aus



#21

RE: Abgabe sämtlicher Accounts

in Anderes 15.05.2022 18:48
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Aww, tut mir Leid zu hören, dass es dir ähnlich ergeht @Häherjunges - Motivation ist halt leider so ne lustige Sache... aber überleg's dir gut, bevor du dich zum Abgeben entscheidest :3

@Blitzjunges , Danke fürs Melden ^^, ich wäre geneigt, dir erstmals Blizzard anzubieten, um zu sehen, wie's so klappen würde (wie du gesagt hast, kenne ich dich ja kaum :3). Sie ist in vielen (naja, fast allen) Aspekten (Clan, Familie, etc.) noch ungebunden, weshalb du freie Wahl haben würdest, ihre zukünftige Geschichte zu gestalten. Lediglich ihr Charakter und ihre Kindheit sind halt bereits in Stein gemeißelt ^^. Falls du mehr Interesse an Nachtwandel hattest, könnten wir gerne später dann noch über eine Übergabe reden. Es hat hierbei auch weniger damit zu tun, dass das Vertrauen zu dir fehlt, sondern viel mehr damit, dass sie neben Saphir mein Lieblingscharakter ist und ich sie deshalb generell eher ungern abgeben möchte :'). Eventuelle Abgabe ist aber trotzdem durchaus eine Option.


My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Abgabe sämtlicher Accounts

in Anderes 17.05.2022 14:48
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Blizzard ist gut ^.^
Freu mich ^.^ und ich kann natürlich verstehen, das du einen deiner Lieblings Charakter nicht so einfach hergeben willst ;)
@Saphirjunges


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Abgabe sämtlicher Accounts

in Anderes 18.05.2022 18:45
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Da ich vorher noch nie einen Account übernommen habe: was passiert jetzt? 😅


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Abgabe sämtlicher Accounts

in Anderes 18.05.2022 19:03
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Naja. Im Augenblick denke ich net übers Abgeben nach. Zumindest bei Häherjunges. Bei Adler ist das was anderes. Aber momentan will ich tatsächlich zumindest mit Häherjunges wieder anfangen zu RPGn. auch wenn ich noch überlege wie ich sie wieder in den Clan bringe. Das weiß ich noch nicht.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild @Windsturm
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Abgabe sämtlicher Accounts

in Anderes 26.05.2022 10:39
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blitzjunges - ah, tut mir Leid, bin da wieder kurz ins Nichts verschwunden (Prüfungen waren stressvoll haha)! Ich schicke dir als nächstes das Passwort für Blizzard per PN und danach kannst du mit ihr machen, was immer du willst ^_^

@Häherpfote Na, auf jeden Fall freut's mich zu hören, dass du wieder eventuell zurückgefunden hast :)


My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Abgabe sämtlicher Accounts

in Anderes 03.07.2022 14:33
von Starbug (gelöscht)
avatar

Hey, @Saphirherz Ich wäre ebenfalls an Nachtwandel interessiert. Ich finde ihre Geschichte ziemlich gut und auch ihren Charakter. Ich denke ich könnte ihn gut umsetzten. Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest ^^

LG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Nachtigallpfote, Saphirblut

Besucherzähler
Heute waren 297 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284520 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Luchspfote, Nachtigallpfote, Saphirblut, Schattenherz, Schwanenschweif, Steppenluchs, Zimtpfote