An Aus



#21

RE: melody of the owl | Melody & Eulenbart

in Treffen 06.08.2021 13:29
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Lange betrachtete ich die Helle mit dem Stummelschweif und blinzelte interessiert. „Du bist neugierig? Ist es einfach nur das oder hast du vielleicht noch andere Pläne?“ fragte ich selbst genau so wissbegierig und zuckte einmal mit den kleinen Ohren. @Melody schien nicht wie eine Katze, die Böses vorhatte, deswegen wollte ich einfach mal fragen.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: melody of the owl | Melody & Eulenbart

in Treffen 06.08.2021 16:15
von Melody (gelöscht)
avatar

Sie blinzelte den Kater an @Eulenbart war sie so furchteinflösend? Sie schüttelte denn Kopf "Ich bin neugierig was das Clanleben betrifft. Ich finde es spannend von anderen Katzen und ihrer Heimat zu hören" erklärte sie freundlich "Es lenkt davon ab das ich mich im Zweibeinernest langweile. Du kannst dir nicht vorstellen wie straff das Leben dort ist" sie seufzte. Ihre Ohren legte sie an "Ich muss meiner Familie sogar verschweigen das ich selber eine Maus erlegt hatte und gefressen hatte" und sah zu der Richtung wo sie gekommen war.


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: melody of the owl | Melody & Eulenbart

in Treffen 15.08.2021 17:05
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Huh… da klang ja jemand, als hätte sie ja ein aufregendes Leben… „Aber… es liegt in der Natur einer jeden Katze zu jagen und ihre Beute zu fressen. Wovon ernährt ihr Hauskätzchen euch denn sonst? Und was macht ihr den ganzen Tag?“ fragte uch nun sie. Auch ich war interessiert in die Lebensarten anderer Katzen, auch wenn für mich niemals etwas anderes in Frage käme als das Clanleben.

@Melody



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 229 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284545 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Liebesmond, Luchspfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied