An Aus



#11

RE: melody of the owl | Melody & Eulenbart

in Treffen 15.07.2021 13:57
von Eulenbart | 566 Beiträge | 570 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich konnte es ihr nicht verübeln, immerhin war ich auch ein großer Fan vom Wald, wäre aber auch denkbar unpraktisch wenn nicht, schließlich lebe ich hier und so nickte ich auch als Antwort. „Ich komme vom BlitzClan, also… falls du denn schon mal etwas von den Clans gehört hast?“

@Melody



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: melody of the owl | Melody & Eulenbart

in Treffen 15.07.2021 17:13
von Melody (gelöscht)
avatar

@Eulenbart

Sie nickte "ich habe von euch gehört von anderen Nachbarskatzen und Streunerkatzen" und sah ihn freundlich an. Die cremefarbende sah den langhaarigen Kater an "BlitzClan... Gibt es noch andere Clans?" fragte sie neugerig "entschuldig wenn ich zu unverschämt bin" mauzte sie dann bisschen vorsichtiger.


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: melody of the owl | Melody & Eulenbart

in Treffen 16.07.2021 12:59
von Eulenbart | 566 Beiträge | 570 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schmunzelte abwinkend. „Ach, ist schon in Ordnung. Neugier ist nichts Schlechtes. Aber ja, neben dem BlitzClan lebt auf den Ebenen der SturmClan, der HagelClan hat sein Zuhause in den Bergen und flussabwärts hat sich vor knapp einer Blattwende der RegenClan im Moor auf einer Insel niedergelassen.“ erzählte ich der hübschen Kätzin in freundlichem Ton.

@Melody



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: melody of the owl | Melody & Eulenbart

in Treffen 16.07.2021 21:47
von Melody (gelöscht)
avatar

@Eulenbart

Sie nickte und hörte ihm aufmerksam zu "Oh oki" sagte sie und setzte sich hin. Sie hatte schon oft von ihnen gehört doch gesehen bis jetzt hatte sie diese Katzen noch nie. Sie blinzelte freundlich "Sind alle Katzen so groß?" fragte sie "Ist das Moor denn nicht gefährlich für Katzen?" fragte sie weiter und hoffte das es nicht zu unhöflich war.


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: melody of the owl | Melody & Eulenbart

in Treffen 19.07.2021 19:08
von Eulenbart | 566 Beiträge | 570 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die Aufmerksamkeit war ihr anzusehen, was meine Schnurrhaare amüsiert zucken ließ. Ob alle Hauskätzchen so neugierig waren? Wohl kaum… sonst würde man sie hier doch auch öfter sehen? „Also.. wir haben ein paar große Katzen beim BlitzClan, aber ich glaube die Katzen beim HagelClan sind im Schnitt die größten. Und die RegenClaner wissen wie sie mit dem Moor umgehen, darin sind sie wohl einfach geübt.“

@Melody



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: melody of the owl | Melody & Eulenbart

in Treffen 21.07.2021 17:53
von Melody (gelöscht)
avatar

@Eulenbart

Also hatte jede Katze im Clan zum Habitat eine Fähigkeit. Sie sah ihn neugerig an "Noch größere Katzen?" fragte sie erstaunt. Wenn Eulenbart schon so groß war wie groß waren dann die anderen Katzen von den anderen Clans? Die Kätzin legte den Kopf schief "Seid ihr viele Katzen im Clan?" fragte sie "Ich kann mir nicht vorstellen wie Katzen nicht einsinken können im Moor" sagte sie nachdenklich.


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: melody of the owl | Melody & Eulenbart

in Treffen 23.07.2021 18:42
von Eulenbart | 566 Beiträge | 570 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit einem belustigten Schnurrhaarzucken nickte ich bei ihrer erstaunten Reaktion. „Ich bin bei Weitem nicht die größte Katze, die die Clans zu bieten haben, da wirke sogar ich neben manchen Kandidaten klein.“ schmunzelte ich, bevor ich einmal überlegen musste. „Nun.. wir sind einige, ja. Ich kann dir gar nicht genau sagen, wie viele wir sind, aber so viele Katzen auf einmal hast du sicherlich noch nie gesehen.“ dann zuckte aber auch ich nur noch ratlos mit den Schultern, war es mir selbst ein Rätsel wie die RegenClaner das schafften.

@Melody



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: melody of the owl | Melody & Eulenbart

in Treffen 23.07.2021 19:59
von Melody (gelöscht)
avatar

@Eulenbart

Sie nickte "Ich denke soviele Krallen hätte ich nicht" meinte sie belustigt. Die cremefarbende Kätzin dachte an ihre Kindheit. Da wo sie aufwuchs hatte sie schon viele von ihres gleichen gesehen aber er meinte sicher Ausgewachsene Katzen. Mel fragte sich ob sie auch einen Anführer hatten so wie der eine Streunerkatzer das erwähnt hatte. Sie wollte gerade das Maul aufmachen da schliech sich eine Frage ein "Oh das heißt ihr müsstet auch einen Clananfüherer haben oder? Wie funktioniert das mit dem Zusammenhalt? Gibt es auch Regeln?" fragte sie, es waren doch einige Fragen.


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: melody of the owl | Melody & Eulenbart

in Treffen 31.07.2021 12:48
von Eulenbart | 566 Beiträge | 570 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Nun…“ mittlerweile hatte ich mich gesetzt, den buschigen Schweif um die Pfoten gelegt, während ich mir meine Worte zusammensuchte „Wir haben eine Anführerin, richtig, sie hat auch einen Stellvertreter. Die Regeln hüten den Zusammenhalt. Also finde ich. Wir leben nach dem Gesetz der Krieger, der wahrt auch meist den Frieden unter allen Clans.“

@Melody



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: melody of the owl | Melody & Eulenbart

in Treffen 05.08.2021 02:15
von Melody (gelöscht)
avatar

@Eulenbart

Die junge Kätzin nickte und hörte aufmerksam zu. Natürlich hatte sie keine Ahnung trotzdem irgendwie muss sie es ja lernen. Auch wenn dies bedeutete das sie bereit war ihr Leben als Hauskatze aufzugeben und einen Clan beitreten wird.


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 350 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer