An Aus



#11

RE: Eine Wildkatze und ein Geist treffen sich

in Treffen 15.07.2021 17:10
von Melody (gelöscht)
avatar

(Ahhhhhh sry ovo vergiss das mit er xD)

@Frostgeist

Sie legte die Ohren an und sah sie entschuldigend an "Entschuldige bitte das war sehr unhöflich..." sie schaute auf ihre Pfoten. Sie wollte sie dich nicht kränken oder sie für etwas unmögliches halten. Sie traute sich nicht weiterzusprechen "Ich habe mich erschreckt weil ich plötzlich eine andere Katze gerochen habe... Ich kenne nur meine 2 Brüder andere Kätzinnen kennen ich nicht... Es tut mir leid" entschuldigde sie sich bei ihr.


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Eine Wildkatze und ein Geist treffen sich

in Treffen 16.07.2021 13:07
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Den Blick zu ihr immer noch meidend nickte ich bloß. Weil sie keine anderen Kätzinnen kennt? Dann war sie sicherlich eine Hauskatze, zudem trug sie ja auch ein Halsband. Was ja nichts heißen musste! Wenn ich mich nicht täuschte gab es in meiner Heimat auch Streuner mit Halsband, vielleicht war sie ja auch keine Hauskatze, wer wusste das schon? „Ist schon gut…“ mauzte ich schließlich auch leise als Antwort, um nicht unhöflich zu wirken.

@Melody



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Eine Wildkatze und ein Geist treffen sich

in Treffen 16.07.2021 21:50
von Melody (gelöscht)
avatar

@Frostgeist

Sie sah sie weiter mitfühlend an "Bist du auch eine Clankatze?" fragte sie "Ich wollte nicht unhöflich sein...oder dich kränken...". Sie versuchte etwas um sie wieder etwas anzustupsen "Ich heiße Melody. Wie heißt du?" fragte sie die weiße buschige Wildkätzin.


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Eine Wildkatze und ein Geist treffen sich

in Treffen 19.07.2021 18:47
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Etwas erschrocken sah ich wieder auf. Ich war Berührungen nicht mehr gewohnt, auch wenn es nur solch kleine Stupser waren. „Frostgeist.“ stellte ich mich eher knapp vor bis ich bemerkte wie unhöflich das wirken musste, wo sie doch eigentlich so freundlich war „Ich bin eine Kriegerin des SturmClans, ja.“ fügte ich dann also hinzu.

@Melody



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Eine Wildkatze und ein Geist treffen sich

in Treffen 21.07.2021 17:49
von Melody (gelöscht)
avatar

@Frostgeist

Sie hatte schon mal das Wort SturmClan gehört doch hatte nie genau eine Vorstellung wie das Habitat aussehen konnte. Sie sah die Kätzin freundlich an "Das ist ein hübscher Name" schnurrte sie. Sie rügte etwas.


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Eine Wildkatze und ein Geist treffen sich

in Treffen 23.07.2021 16:16
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Instinktiv wollte ich der Kätzin widersprechen, doch stattdessen senkte ich verlegen den Blick. Ein schöner Name? Platinherz hatte meinen Namen auch gemocht, aber… er war auch mein Freund gewesen, da musste er das ja irgendwo sagen, oder? „Danke..“ brachte ich dann aber doch noch leise heraus, wollte ich keine gänzliche peinliche Stimmung entstehen lassen.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Eine Wildkatze und ein Geist treffen sich

in Treffen 23.07.2021 16:16
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Eine Wildkatze und ein Geist treffen sich

in Treffen 23.07.2021 19:54
von Melody (gelöscht)
avatar

@Frostgeist

Mel legte den Kopf auf die Seite und sah sie weiterhin neugerig an "Wie ist es in einem Clan zu leben?" fragte sie die weiße Kätzin. Mel hatte zwar schon oft weiße Katzen gesehen aber mit langen Fell noch nicht. Die Stummelschweifige Kater richtete die Ohren nach vorne.


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Eine Wildkatze und ein Geist treffen sich

in Treffen 03.08.2021 13:00
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Es…“ ich überlegte. Ja, wie war das? Was hatte ich neulich Veilchen gesagt? „Es ist sicher, der Clan ist wie deine Familie, die hinter dir steht, egal was du durch machst. Man kümmert sich einfach umeinander.“ erzählte ich @Melody nachdenklich.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Eine Wildkatze und ein Geist treffen sich

in Treffen 05.08.2021 02:17
von Melody (gelöscht)
avatar

@Frostgeist

Sie sah die Kätzin nachdenklich an. Doch was eigentlich aus verunsicherung. Mels Ohr zuckte und stellte sich die Katzen vor die Tag ein Tag aus herum wuselten.


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Schwanenschweif, Infinity, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 340 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2695 Themen und 284630 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Infinity, Lavapfote, Loki, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote