An Aus




#2

RE: Versammlung vom 4.6. - 6.6.

in Archiv 04.06.2021 12:26
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Heute hatte ich meine Katzen extra früher zusammengerufen und mich auf den Weg mit ihnen gemacht. Das Wetter wurde wärmer und schwüler und so hatte mich der Weg über die Trittfelsen dank den Wasserspritzern erfrischt. Weiterhin kursierten die Gedanken der letzten GV in meinem Kopf, doch würde ich sie wenn, erst in 3 Monden äußern.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#3

RE: Versammlung vom 4.6. - 6.6.

in Archiv 04.06.2021 12:38
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Saphir
An der Seite meines Clans, es hörte sich manchmal immer noch seltsam an, lief ich zur großen Versammlung. Ein wenig freute ich mich darauf, ein teil von mir wäre aber auch gern im Heilerbau geblieben. Ein anderer Teil trauerte um die Jungen welche von mir gegangen waren. Doch damit wollte ich mich nicht beschäftigen, ich hatte sie abgegeben und fertig. Mit einem harten Blick schob ich die Gedanken beiseite. Dann kam bereits die Insel in Sicht.
Angekommen stellte ich fest das der SturmClan als erstes da war. Also setzte ich mich an den Platz der Heiler wartete auf die anderen Clans.




nach oben springen

#4

RE: Versammlung vom 4.6. - 6.6.

in Archiv 04.06.2021 13:28
von Sandwispern | 416 Beiträge | 420 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war meinen Clankameraden auf die Versammlungsinsel gefolgt und sah mich nun neugierig um. Es schien als wären wir heute die ersten. Ich ließ mich etwas am Rand im Schatten nieder.

(Wer mag, kann mich gern verlinken ^^)


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood
nach oben springen

#5

RE: Versammlung vom 4.6. - 6.6.

in Archiv 04.06.2021 15:31
von Siedestern | 793 Beiträge | 827 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich führte meinen Clan als zweites auf die Lichtung und gesellte mich nicht wenig später zu @Schattenstern auf den angenehm kühlen Stein. "Wie läuft die Beute?" grüßte ich freundlich und ließ den Blick kurz über die bereits anwesenden Katzen schweifen. Der Regen und HagelClan würden bestimmt jeden Monent dazu stoßen.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#6

RE: Versammlung vom 4.6. - 6.6.

in Archiv 04.06.2021 16:50
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich begrüßte @Siedestern ebenfall mit einem Kopfnicken:“Die Beute versteckt sich dank der Schwüle gerne im Schatten des Waldes oder den Höhlen aber wir passen uns wie immer an. Zudem der Wind und kühlt. Wie läuft die Beute bei euch?“



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#7

RE: Versammlung vom 4.6. - 6.6.

in Archiv 04.06.2021 16:55
von Siedestern | 793 Beiträge | 827 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte verstehend bei @Schattenstern s Antwort
"Der Wald wimmelt nur so vor Vögeln und Eichhörnchen" miaute ich dann meinerseits. Wir konnten froh sein dass es momentan Beute im Überfluss gab.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#8

RE: Versammlung vom 4.6. - 6.6.

in Archiv 04.06.2021 17:01
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich folgte Cthulhu die steinigen Pfade hinab ins Tal Richtung Versammlungsinsel. Da wir noch nicht da waren, suchte ich in unserer Gruppe nach @Morgenbiss



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

#9

RE: Versammlung vom 4.6. - 6.6.

in Archiv 04.06.2021 18:03
von Morgenbiss | 1.156 Beiträge | 1158 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit stolzer Haltung hielt ich mich bei @Haselherz und hielt den Kopf hoch erhoben. Der SturmClan und BlitzClan schien schon anwesend und ich schmiegte mich augenblicklich demonstrativ an meinen Gefährten, damit auch gleich jede Kätzin sehen konnte, zu welcher durch und durch perfekten Kriegerin dieser Kater hier gehörte.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#10

RE: Versammlung vom 4.6. - 6.6.

in Archiv 04.06.2021 18:46
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte kurz und seufzte dann:" Schade dass die Eule, die in unserem singenden Wald nistet dann nicht zu euch jagen geht...", schmerzvoll dachte ich an den brutalen Fund der Jungen zurück und den Jungen, die noch vermisst wurden. ( @Siedestern



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 32 Gäste sind Online:
Farnpfote, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 616 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Farnpfote, Hebi, Häherfrost, Primrose, Sonnenwendfeuer, Symphonieflüstern, Zimtpfote