An Aus



#21

RE: Versammlung vom 4.6. - 6.6.

in Archiv 06.06.2021 02:43
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Ebendrum. Es soll bloß keine andere Kätzin auf die Idee kommen, sie könnte dich einfach so ansprechen und wenn ich dafür noch penetranter werden muss, um das klar zu machen.“ schnaubte ich bloß und setzte auch schon einen herausfordernden Ausdruck auf, wöhrend ich mich noch enger an @Haselherz drängte. „Oder macht dich das etwa verlegen?“ fragte ich an meinen Gefährten gewandt, hatte einen provokanten Unterton, was von einem kleinen Grinsen begleitet wurde.


Zitat
drowning in my own pride

zuletzt bearbeitet 06.06.2021 02:44 | nach oben springen

#22

RE: Versammlung vom 4.6. - 6.6.

in Archiv 06.06.2021 15:19
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Etwas unschlüssig sah ich mich um. Ich mochte die großen Versammlungen, aber heute war niemand da, mit dem ich mich schon mal unterhalten hätte und so setzte ich mich einfach mitten in die Menge, wartete darauf, dass die Versammlung begann oder irgendwer vielleicht mich ansprechen wollte.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#23

RE: Versammlung vom 4.6. - 6.6.

in Archiv 06.06.2021 15:45
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Meine schlaksige hohe Gestalt bahne sich ihren Weg durch die Katzenmenge, auf der Suche nach bekannten Gesichtern. Beim HagelClan erkannte ich die rote Kriegerin, die ich mal mit Funkensprung hier getroffen habe, da hatte sie auch eine Schülerin gehabt. Stimmenpfote hieß sie damals, wenn ich mich nicht irrte. Aber Morgenbiss schien mir nicht unbedingt wie eine Kätzin für Gespräche mit anderen und setzte ich mich einfach neben einen unglaublich flauschigen BlitzClaner, der sich mir als Eulenbart vorstellte. Den Namen hatte er wohl durch sein rundes Gesicht, die großen Augen und kleinen Ohren bekommen, dachte ich mir schmunzelnd und verwickelte mich auch kurzerhand in ein nettes Gespräch mit der großen Fellkugel.



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen

#24

RE: Versammlung vom 4.6. - 6.6.

in Archiv 07.06.2021 17:18
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Der RegenClan kam als letztes an, doch nirgends konnte ich meinen Bruder oder meine Schwester ausmachen in der Katzenmenge, was mich etwas hilflos mit dem Schweif schlagen ließ. Auch sonst fühlte ich mich nun etwas verloren, hielt mich deshalb einfach immer in Schattensterns Sehweite, damit ich wenigstens meinen Mentor in der Nähe wusste. Und so setzt ich mich in die eher vorderen Reihen, sah mich aus grünen Augen um.

nach oben springen

#25

RE: Versammlung vom 4.6. - 6.6.

in Archiv 07.06.2021 17:42
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Weder meine Mentorin noch mein Bruder war mit auf der großen Versammlung, was aber nicht allzu schlimm war, da @Whirlpaw dabei war. Neugierig sah ich mich um, suchte nach bekannten Gesichtern, hielt mich dabei aber in der Nähe meiner grauen Freundin.

nach oben springen

#26

RE: Versammlung vom 4.6. - 6.6.

in Archiv 10.06.2021 16:57
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Da sich von den Anführern keiner dazu durchringen konnte den Anfang zu machen drängelte ich mich einfach nach vorne und stellte mich an den Rand. "Die Versammlung ist hiermit eröffnet!" schallte meine Stimme über die Katzen und ich wartete ab bis auch die letzten Gespräche verstummt waren und man wenn nur leises getuschel vernahm. "Der BlitzClan hat nur positive Nachrichten zu verkünden, so wurde Blitzpfote unter Luchssprung zum Schüler und Opalfeder und Kosmosjäger haben einen gesunden Wurf an Jungen zur Welt gebracht. Kosmosjäger fand zudem Fenrisjunges im Wald und auch der Streuner Jay hat sich dazu entschlossen dem Clan beizutreten, er ist momentan auf Probe bei uns im Lager. Die Beute läuft gut." Ich endete mit meiner dich eher kurzen Ansprache und trat dann eilig zurück um wen auch immer als nächstes sprechen zu lassen.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#27

RE: Versammlung vom 4.6. - 6.6.

in Archiv 10.06.2021 22:59
von Schattenherz | 9.730 Beiträge | 10308 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte, folgte Siedes Beispiel und trat nach ihr nach vorne:" Der SturmClan genießt den frischen Wind und nutzt die Nacht für sich. Leider sind wir aber nicht die einzigen Jäger. Ein paar unserer Jungen haben sich ein Spaß erlaubt und das Lager verlassen. Zwei Eulen nahmen sie mit sich. Wir gehen von ihrem Tod aus..das wars'", ich trat wieder zurück, froh die unheilvolle Nachricht über mich gebracht zu haben.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#28

RE: Versammlung vom 4.6. - 6.6.

in Archiv 12.06.2021 07:54
von Sandwispern | 421 Beiträge | 426 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die Insel füllte sich langsam, als auch die anderen Clans eintrafen. Ich löste mich von meinem Platz und trabte rüber zu Jadepfote, wo ich mich neben der sandfarbenen Schülerin auf die Hinterpfoten sinken ließ und ihr zu nickte. Als die Anführer zu sprechen begannen, sah ich nach vorn und hörte aufmerksam zu.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood
nach oben springen

#29

RE: Versammlung vom 4.6. - 6.6.

in Archiv 12.06.2021 08:18
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

"Der Regenclan trauert um euren Verlust, Schattenstern," Erhob ich die Stimme als ich als nächstes nach vorne trat, "Es ist sehr ruhig im Regenclan Lager. Weder das Wetter noch die Beute verschaffen uns Schwierigkeiten. Außerdem hat Jägermond ein Junges auf unserem Territorium gefunden. Er ist momentan im heilerbaut untergebracht, doch es sollte ihm hoffentlich bald wieder besser gehen."
Ich trat nach meiner Ansprache zurück und überließ Cthulhustern das letzte Wort.

nach oben springen

#30

RE: Versammlung vom 4.6. - 6.6.

in Archiv 17.06.2021 07:42
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die Versammlung ist nun beendet.

Die Beute bei den Clans läuft sehr gut und das Wetter wird immer wärmer und schwüler. Die Versammlung verlief friedlich und die Anführer berichteten von neu ernannten Schülern, gefundenen Jungen im Territorium und einem gesunden Wurf im Blitzclan. Schattenstern informierte über die traurige Nachrichten, dass zwei ihrer Jungen, die sich ins Territorium geschlichen hatten, von Eulen mitgenommen wurden.


Mohnblume



zuletzt bearbeitet 17.06.2021 07:44 | nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 34 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2694 Themen und 284624 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lavapfote, Steppenluchs