An Aus



#11

RE: Versammlung vom 4.6. - 6.6.

in Archiv 04.06.2021 19:01
von Siedestern | 793 Beiträge | 827 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Schattenstern

Ich wusste nicht worauf er hinaus wollte, aber irgendwas an seiner Stimme sagte mir es war bestimmt nichts gutes
Ich blieb still und sagte nichts, sollte es etwas Wichtiges sein würde ich es bestimmt in seiner Ansprache hören.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#12

RE: Versammlung vom 4.6. - 6.6.

in Archiv 04.06.2021 21:22
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der HagelClan hatte aufgrund des höher gelegenen Lagers einen recht weiten Weg und traf damit als dritter Clan ein. Der Anführer orientierte sich kurz, indem er seinen Kopf drehte und sich dann zu @Siedestern und @Schattenstern begab. "Guten Abend." maunzte er nur und senkte respektvoll seinen Kopf, ehe er sein verbliebenes Auge auf die Katzen unter sich richtete.

nach oben springen

#13

RE: Versammlung vom 4.6. - 6.6.

in Archiv 04.06.2021 21:31
von Siedestern | 793 Beiträge | 827 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als sich auch @Cthulhustern zu uns gesellte rutschte ich etwas von Schattenstern weg um ihn nicht ganz auszugrenzen. Ich neigte den Kopf etwas zur Begrüßung, sagte aber sonst nichts


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#14

RE: Versammlung vom 4.6. - 6.6.

in Archiv 04.06.2021 21:52
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Sei gegrüßt.", ergänzte ich Siedesterns Aktion und musterte dann den Mond:" Fehlt nur noch Lichtstern..aber der Mond schenkt uns noch genug Licht."



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#15

RE: Versammlung vom 4.6. - 6.6.

in Archiv 04.06.2021 22:00
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich gesellte mich wie üblich zu den anderen Heilern und -schülern und tauschte ein paar freundliche Worte aus. Ansonsten war ich nicht in gesprächiger Stimmung.

nach oben springen

#16

RE: Versammlung vom 4.6. - 6.6.

in Archiv 04.06.2021 22:00
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Als Morgen sich an meine Seite gesellte grinste ich augenblicklich. Doch als wir an der Insel angekommen waren und sie sich an mich schmiegte konnte ich nicht ohnehin anfangen zu Schnurren:"Hey du Löwin, was wird denn das? Wir sind unter anderen Katzen…", spielte ich mit einem noch breiteren Grinsen an und atmete berauscht ihren Duft ein.



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

#17

RE: Versammlung vom 4.6. - 6.6.

in Archiv 04.06.2021 23:50
von Frühlingsbrise | 626 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich lief an der Seite meiner Regenclangefährten zur Versammlungsinsel, schlängelte mich durch die Katzenmenge und setzte mich zu Gewittermelodie und Saphirpfote und begrüßte sie mit einem Schnurren.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen

#18

RE: Versammlung vom 4.6. - 6.6.

in Archiv 05.06.2021 08:49
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich trat mit meinem Clan als letztes auf die Lichtung. mit einem letzten nicken erlaubte ich dem Clan die formation zu buchen und eigene Gespräche aufzusuchen, während ich mich zu den bereits anwesenden Anführern gesellte.

nach oben springen

#19

RE: Versammlung vom 4.6. - 6.6.

in Archiv 05.06.2021 09:16
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Kater begrüßte die beiden Anführer und seine Miene erhellte sich, als er Lichtstern sah. "Mir scheint, wir sind komplett." Erwiderte der Anführer und begrüßte dann noch Lichtstern freundlich.
Er lockerte kurz seine Muskeln ehe er die anderen fragend ansah.

nach oben springen

#20

RE: Versammlung vom 4.6. - 6.6.

in Archiv 05.06.2021 22:03
von Farbenjunges (gelöscht)
avatar

Gewitter
Nach einer Weile fiel mir auf, dass es wohl ziemlich unhöflich wirkte, wie ich so da saß und mit niemandem ein weiteres Wort wechselte. Mit einem leisen Seufzer erhob ich mich und entfernte mich zur Abwechslung mal von den Heilern, auf der Suche nach einem anderen bekannten Gesicht.
(Jmnd Rpg? owo
gerne dann einfach Gewitter verlinken :3)



Farbenspiel

Zitat
"There's a reason we don't see the world in black and white."





zuletzt bearbeitet 05.06.2021 22:03 | nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 38 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Emberkit, Zimtpfote, Vulkanpfote, Farnpfote, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 1032 Gäste und 31 Mitglieder online.