An Aus


#1

Wenn Habicht [sich im] Spiegel sieht

in Treffen 25.05.2021 18:55
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hatte ich ganz vergessen @Spiegelscherbe aaaber hier ist es (:

Wie es früher oder später kommen musste, fragte ich mich, was wohl Tagsüber auf der großen Versammlungsinsel passierte. Und wie es zwangsweise nach diesem Gedanken weitergehen musste, stand ich am hellligtem Tag auf der Lichtung und stellte fest, dass es gar nicht so anders war. Nur deutlich leerer. Und... naja heller.


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Wenn Habicht [sich im] Spiegel sieht

in Treffen 31.05.2021 00:27
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ach das passt schon, ich habe selbst schon fast nicht mehr dran gedacht xD)

Es war vielleicht ein längerer Marsch, aber mich hatte es morgens zur Versammlungsinsel gezogen. Mittlerweile war es hell, ich war noch im Dunkeln losgezogen, hatte meinem neuen Schüler Sumpfpfote einen freien Tag nach dem gestrigen Training gegeben. Natürlich hätte auch ich mich ordentlich erholen können, aber im Lager wollte ich wirklich nicht sein, auch nicht im Territorium, es erinnerte mich einfach zu viel an Regenlied. Es war nun knapp sechs Monde her und ich fühlte mich auch schon wieder besser, aber der aktive Gedanke an meine beste Freundin tat mir noch immer im Herzen weh und ihre Jungen machten dies manchmal auch nicht viel besser, obwohl ich wirklich gerne Zeit mit ihnen verbrachte. Ich saß in der schattigen Deckung eines Farngestrüpps, als mich etwas aufhorchen ließ und ich den Kopf etwas herumwandte. Wer war... oh. Oh... es war der BlitzClan-Krieger von der letzten großen Versammlung. Wie hatte er sich doch gleich vorgestellt? @Habichtsprung oder so? Ich blieb nun regungslos sitzen, wollte ein Gespräch eigentlich umgehen, abhauen, aber das wäre auffällig und noch viel peinlicher, als es ohnehin schon werden würde. Zumindest für mich...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 135 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284522 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs