An Aus




#2

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 07.05.2021 09:53
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich folgte meinem Clan, neben @Wüstenpfote und ließ meine Schwanzspitze in Vorfreude auf die große Versammlung hin und her kringeln. ,,Was glaubst du wer alles da sein wird?" fragte ich meine Schwester auch wenn ich noch nicht viele Katzen aus anderen Clans kannte.



~Sumpfblüte~
nach oben springen

#3

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 07.05.2021 11:12
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zusammen mit seinem Clan betrat der Anführer die Insel und ließ sich bereits oben auf den Sitz der Anführer nieder. Er war interessiert, welche Clans wohl als nächstes kommen würden und wie es ihnen ging. Er musste gestehen, bei ihnen gab es nichts neues. Keine tragischen Tode und keine weiteren Ernennungen. Aber irgendwie war er auch dankbar dafür. Der Clan erholte sich prächtig in der Blattfrische.

nach oben springen

#4

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 07.05.2021 11:49
von Siedestern | 793 Beiträge | 827 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Der BlitzClan traf nach dem HagelClan auf der Insel ein wie es schien. Ich löste mich und erklomm ebenfalls den Felsen und gesellte mich zu @Cthulhustern, ich grüßte den Kater mit einem knappen Nicken.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#5

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 07.05.2021 12:17
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Siedestern
Der Kater begrüßte die Anführerin des BlitzClanes mit einem sanften Lächeln und beobachtete nun das rege Treiben der beiden Clans. Es wirkte friedlich und harmonisch und der Kater musste zugeben, dass ihm genau das gefiel.

nach oben springen

#6

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 07.05.2021 13:47
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich wanderte durch die Katzen, der Blitzclan der einzige Clan der schon da war vermischte sich mit meinen Clangefährten und ich nickte einer der Schülerinnen freundlich zu, unsicher ob ich sie ansprechen sollte. @Karakurtpaw



~Sumpfblüte~

zuletzt bearbeitet 07.05.2021 13:48 | nach oben springen

#7

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 07.05.2021 13:48
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Den Kopf erhoben führte ich den Clan auf die Lichtung. Es war noch früh und daher wunderte es mich den Blitz- und Hagelclan schon anwesend zu sehen. Die beiden Anführer schienen bereits in einem Gespräch zu sein und ich wollte nicht stören, weshalb ich mich schweigend dazugesellte.

nach oben springen

#8

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 07.05.2021 14:16
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich sprang mit dem restlichen Hagelclan hinterher und betrat gut gelaunt die große Versammlung. Endlich mal wieder neue Gesichter! Neue Freunde!

nach oben springen

#9

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 07.05.2021 14:41
von Karakurtpaw | 338 Beiträge | 341 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sumpfpfote

Das hier war meine erste Versammlung und auch noch gemeinsam mit meinem Bruder! Ich versuchte wie immer so viel wie möglich mitzubekommen und war daher auch nicht überrascht, als ich den Fremden Schüler erblickte. "Hallo" grüßte ich gespielt freundlich aber doch interessiert


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way there move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#10

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 07.05.2021 16:08
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

,,Hallo" miaute ich zurück und zuckte mit dem einem Ohr. ,,Ich bin Sumpfpfote" stellte ich mich nach kurzen Zögern vor, unsicher was ich sonst sagen sollte. @Karakurtpaw



~Sumpfblüte~
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online:
Symphonieflüstern

Besucherzähler
Heute waren 381 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer, Symphonieflüstern