An Aus



#41

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 09.05.2021 23:03
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Aufgeregt und mit leuchtenden Augen hüpfte durch die große Menge Katzen, Schüler Krieger, vielleicht auch Stellvertreter. Mit meiner tollpatschigen stolprigen Art erntete ich hier und da eventuell auch einen genervten Blick, aber das war halb so wild, viel zu konzentriert war ich darauf Katzen zum Reden zu finden. Naja. ´Konzentriert´ war etwas anderes, schließlich ließ ich mich schon von der nächsten Katze ablenken, wenn ich die erste noch gar nicht erreicht hatte. Und ehe ich mich versah begann auch schon die Versammlung und ich ließ mich prompt an Ort und Stelle auf den Hintern plumpsen, die bernsteinfarbenen Augen auf die Anführer gerichtet.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#42

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 09.05.2021 23:56
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Meine erste Versammlung als SturmClan-Katze. Ich war ziemlich aufgeregt und hielt mich nahe bei Bronzepaw, so nah, dass mein Fell förmlich mit seinem verschwamm, dabei ignorierte ich die aufkommende Wärme in mir, schob dies aber auf die Aufregung. Meine jadegrünen Augen huschten über die bereits versammelten Katzen auf der Suche nach meinen Geschwistern, doch war es schon zu voll, um bestimmte Pelze aus der Menge herauszufiltern und so ließ ich mich schließlich bei meinem dunklen Freund nieder, als die Versammlung begann. Und da erzählte Schattenstern auch schon von uns, was mich den Kopf etwas eingeschüchtert einziehen und den Blick senken ließ.

nach oben springen

#43

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 10.05.2021 01:35
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kaum glaubte ich mich genügend beruhigt zu haben, plusterte sich erschrocken mein langes Fell auf, als sich plötzlich jemand neben mich setzte. Ein gutaussehender Kater, aus dem BlitzClan, wie mir sein Geruch verriet... ich erwiderte das Nicken mit einem knappen verkrampften Lächeln, ehe ich wieder steif nach vorn sah. Hier war doch so viel Platz, warum setzte er sich denn ausgerechnet hier hin?

@Habichtsprung

nach oben springen

#44

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 10.05.2021 07:00
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Danach trat Cthulhustern vor.
"In unserem Clan ist es momentan sehr ruhig, dafür hingegen jedoch steht bald eine neue Ernennung der Jungen an. Unsere Bäuche füllen sich ebenfalls wieder und auch die Schüler und ihre Mentoren üben fleißig."

nach oben springen

#45

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 10.05.2021 11:00
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Sumpf ist ein Kater (; )
,,Wer ist dein Mentor?" fragte ich @Karakurtpaw auch wenn ich nicht viele Blitzclankrieger kannte. Mein Blick huschte zu den Anführern, die schon angefangen hatten zu reden, doch ich wollte mich lieber weiter mit der Schülerin unterhalten, als zuzuhören wie gut die Beute überall lief.



~Sumpfblüte~
nach oben springen

#46

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 10.05.2021 11:04
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich unterdrückte ein amüsiertes Schnurren bei der Reaktion der(ebenfalls sehr attraktiven xD :3) Kriegern. ,,Habichtsprung" stellte ich mich vor, vielleicht nur um sie ein bisschen zu ärgern, sie schien nicht unbedingt darauf aus zu sein mit einem großen, gefährlichen Blitzclankrieger zu reden...dabei kam sie aus dem Hagelclan-der gefürchtetste Clan von allen. @Spiegelscherbe


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen

#47

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 10.05.2021 13:21
von Karakurtpaw | 339 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sumpfpfote (ah sorry)

"Habichtsprung" miaute ich in einem leisen Ton dem Schüler entgegen, ich hörte natürlich auch den Anführern zu, fand ich es doch interessant zu erfahren was bei den anderen Ckans so geschehen war. "Und deiner?" fragte ich Sumpfpfote aus Höflichkeit, immerhin kannte ich selbst so gut wie niemanden aus den anderen Clans.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way there move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#48

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 10.05.2021 13:24
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nahm mir heraus nach Cthulhustern nach vorne zu treten. "Auch im BlitzClan ist alles ruhig. Wir werden bald die nächsten Ernennungen feiern können, auch die Bäute läuft gut." wie die anderen Anfphrer die bereits gesprochen hatten, hatte auch ich nicht viel zu berichten. Ich zog mich zügig wieder zurück und ließ Lichtstsern nun den Vortritt.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#49

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 10.05.2021 15:13
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich trat als letztes nach vorne und erhob meine Stimme, "Auch im Regenclan gibt es keine Beklagen. Wir haben im Gegenteil sogar etwas zu feiern. Amaryllisjunges wurde zum Schüler ernannt und bekam Kippensprung als ihren Mentor. Sie ist noch sehr Jung, doch stellt sie sich sehr gut an. "

nach oben springen

#50

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 10.05.2021 18:55
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(warte das kann nicht sein Habichtsprung ist mein Acci und der hat nur Foxpaw als Schüler...O:o xD)
Ich nickte, ich hatte noch nie mit ihm geredet, kannte ihn aber vom sehen. ,,Spiegelscherbe" antwortete ich auf ihre Frage und deutete auf die langhaarige grau getigerte Katze, die (lustigerweise) gerade neben Habichtsprung saß. @Karakurtpaw



~Sumpfblüte~
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284522 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs