An Aus



#31

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 09.05.2021 02:11
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich schloss kurz die Augen und sog ihren Duft ein bei unserer Begrüßung. So hatte Opalfeder auch gerochen, als unsere Söhne zur Welt kamen und ich fühlte mich für einen kurzen Moment, als sei ich mit meiner Gefährten und allen unseren Jungen in der Kinderstube, zu einer Zeit, in der.. in der Bärenjunges noch da war und mir keinen Hass entgegengebracht hat... mein Gesicht zeigte keinen wirklichen Ausdruck, lediglich schimmerte da etwas Unklares in meinen Augen. „Ich kann mich nicht beklagen. Schakalpfote ist nach seiner langen Krankheit auch endlich Schüler geworden und ich habe eine neue Schülerin bekommen.“ erzählte ich mit einem leisen Anflug Stolz in der Stimme, bevor ich zu Karakurtpaw sah und mit den Ohren zuckte. „Das ist sie.“ den älteren Schüler musterte ich kurz neugierig, doch schenkte ich schnell wieder @Windsturm meine Aufmerksamkeit „Und wie geht es dir? Die.. Umstände mal außen vor...“ fügte ich leiser hinzu, wobei in meinem Ausdruck ein Gefühl von tiefem Mitgefühl lag. Ihr Gefährte war noch nicht allzu lange tot, ich konnte mir nicht vorstellen, dass es ihr damit schon sonderlich besser ging.

nach oben springen

#32

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 09.05.2021 10:32
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich betrachtete den Kater mit leicht gerunzelter Stirn. War das ein Anflug von Schmerz in seinen bunten Augen? Es war direkt wieder weg, wahrscheinlich hatte ich es mir nur eingebildet... Mein Blick wanderte kurz zu der Schülerin, die sich mit Sumpfpfote unterhielt, dann aber direkt wieder zu @Kosmosjäger . Ich lächelte ihm dankbar zu, der Trost eines Freundes sorgte zwar nicht dafür, dass das Leid verschwand, doch es zeigte mir, dass es trotzdem noch Katzen gab, für die es sich lohnte weiterzumachen. ,,Die Kleinen entwickeln sich sehr gut" schnurrte ich ,,Zwei sind ein wenig erkältet, aber der Rest ist stark und gesund" meine Augen funkelten amüsiert bei dem Gedanken an das Gespräch am Lagerausgang mit Sonnenjunges und Brommbeerjunges. ,,Wenn sie alt genug sind um auf große Versammlungen zu kommen stell ich sie dir vor, du wirst dich freuen, sie sind genauso neugierig wie ich" grinste ich







zuletzt bearbeitet 09.05.2021 10:32 | nach oben springen

#33

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 09.05.2021 10:40
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich folgte dem Blitzclan und schlenderte durch die versammelten Katzen auf der Suche nach einem vertrauten Gesicht. Ich meinte irgendwo Glutpfote gesehen zu haben, doch sie war direkt wieder aus meinem Sichtfeld gehuscht. Schließlich setzte ich mich neben eine Hagelclankriegerin und nickte ihr freundlich zu, hier gab es einen guten Blick auf die Anführer. ( @Spiegelscherbe (; xD)


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen

#34

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 09.05.2021 10:43
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich erwiderte ihr Lächeln freundlich und legte den Kopf schief. ,,Also erst einmal gibt es Zeit wo Katzen aus unterschiedlichen Clans mit einander reden können..." ich deutete zum Himmel ,,Die Versammlung geht nur so lange wie es Mondlicht gibt, also ist sie an bewölkten Tagen eher kürzer. Naja irgendwann fangen die Anführer an zu erzählen was alles seid der letzten Versammlung passiert ist und dann gehen wir wieder..." ratterte ich alle Infos runter, die ich bis jetzt kannte @Karakurtpaw



~Sumpfblüte~
nach oben springen

#35

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 09.05.2021 11:05
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Ich bin mir sicher du wirst dich gut anstellen. Schattenstern kann sich glücklich schätzen dich zu haben," bestärkte ich sie. Es blitzen kleinere Rückblenden unseren damaligen Kampfes vor meinem inneren Auge auf, aber es waren um ehrlich zu sein keine schlechten Erinnerungen. Der Kampf an sich war nichts unnatürliches. Wir beide Kämpften für unseren Clan und wir beide waren zu stur um aufzugeben. Es war eine ehre gegen jemanden zu kämpfen, die ihre Rolle so ernst nahm wie ich meine. Ich wünschte nur der Grund unserer Begegnung und unseres Kampfes wären andere Gewesen. Die Wunde die ich davon getragen habe hatte mir die Flucht die Tage danach deutlich erschwert und ich hatte sogar debattiert zurück zu bleiben um den anderen mehr Zeit zu verschaffen. Eine Aufgabe die mir bestimmt das Leben gekostet hätte. Aber es lag in der Vergangenheit, "Vielleicht können wir das mal nachholen. Also den Kampf. Blutlos natürlich. und vielleicht auch nicht heute." Man wollte den heiligen frieden ja nicht brechen, ob es ein freundschaftlicher Kampf war oder nicht.
@Bluestorm

nach oben springen

#36

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 09.05.2021 15:17
von Karakurtpaw | 339 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sumpfpfote

"Ach so ist das" miaute ich nur und behielt dieses Lächeln bei. Tatsächlich fiel mir nichts besseres ein, was ich die Fremde Schülerin fragen konnte, schien es mir dich etwas seltsam sie einfach nach ihrem Clan zu fragen. Ich hatte allerdings noch List etwas mehr mit ihr zu reden.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way there move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#37

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 09.05.2021 17:30
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als der Vollmond seinen höchsten Stand erreichte, liess ich meine waldgrünen Augen über die Katzenpelze vor uns gleiten. Schaudernd erinnerte ich mich an die letzte Schlacht gegen Blutsonne und kurz sah ich wieder das Blut und hörte die Schreie. Mit einem energischen Kopfschütteln blendete ich dies nun aus:“ Katzen aller Clans, die Versammlung ist eröffnet. Ich nehme mit heraus anzufangen. Der SturmClan hat in den letzten Monden einige Neuzugänge zu verzeichnen. Unsere letzten sind Bronzepaw und Jadepfote, die nun offizielle Mitglieder des SturmClans sind. Das Wetter schenkt uns volle Bäuche und einen gefüllten Frischbeutehaufen - dennoch arbeiten wir zurzeit an unseren Trainingsmethoden um fit zu bleiben.“, fügte ich neutral wie möglich hinzu. Die vielen neuen Mäuler machten mir jetzt schon für den Blattfall sorgen und die anderen Clans sollten wissen, dass der SturmClan stark und auf der Hut waren



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#38

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 09.05.2021 18:49
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Obwohl sie nicht zu meinem Clan gehörte, freute ich mich über die Ermutigung der HagelClan-Kriegerin. Mein Wurfbruder hatte mir zwar auch soetwas ähnliches versichert, aber es war eines, soetwas von der eigenen Familie gesagt zu bekommen, und etwas anderes, es von einem Außenstehenden zu hören. "Du hast schon beim letzten Mal gegen mich verloren. Was lässt dich glauben, du würdest dieses Mal gewinnen?", ich hob eine Augenbraue und musste leicht grinsen. Das Temperament, das ich aufgrund der Verantwortung meines Postens zu unterdrücken gelernt hatte, zeigte sich in dem herausfordernden, aber keineswegs gereizten Ausdruck auf meinem Gesicht. Als Schattenstern zu sprechen begann lenkte ich meinen Blick flüchtig zu den Anführern hinauf, doch das Gesagte war eh mehr oder weniger, was ich erwartet hatte.
@Phoenixsturm


A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

#39

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 09.05.2021 22:55
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Dann hoffe ich, dass sie so schnell wie möglich gesund werden, um mit den anderen ernannt werden können, wenn es so weit ist. Ich würde mich sehr freuen sie irgendwann kennenzulernen und mich mit Fragen durchlöchern zu lassen, du weißt ja, dass ich nichts lieber mag." sprach ich den letzten Teil mit vor Ironie triefenden Ton, doch meine Augen zeigten, dass ich rein gar nichts dagegen hätte. Ich mochte neugierige Katzen, ich war schließlich auch neugierig, auch wenn ich das deutlich anders zeigte, als ein Junges oder Schüler. Dann erhob auch schon Schattenstern die Stimme und ich hob den Blick, hatte die Ohren aufmerksam gespitzt, die verschiedenfarbigen Augen auf den dunklen Anführer gelegt.

nach oben springen

#40

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 09.05.2021 22:55
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(damnit.. @Windsturm xD)

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Blaubeerpfote, Wüstenlied

Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2712 Themen und 284613 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote, Winternachtsjunges, Wüstenlied, Zimtpfote