An Aus


#1

Gästebuch

in Partnerforen & Anfragen 29.04.2021 22:18
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ihr habt Grüße für uns, Feedback oder ihr ändert was an eurem Forum?






Dann gebt uns hier Bescheid!

nach oben springen

#2

RE: Gästebuch

in Partnerforen & Anfragen 03.07.2021 15:11
von Fallen Soul
avatar

Juli Gruß
Liebes Partner-Forum,

Unser erster RPG-Tag neigt sich dem Ende zu und passend dazu, dachten wir, könnten wir euch mal wieder ein paar Neuigkeiten zukommen lassen :D
Wir haben die doch teils sehr stressige Zeit der letzten Wochen und damit verbundene Prüfungen, gut überstanden und starten nun wieder mit neuer Energie und noch mehr Motivation, wo sich nun doch der Sommer und damit für einige User die Ferien nähern. Wie hoffen das es euch ähnlich geht und wünschen euch genauso viel Kreativität, Spaß und Zufriedenheit wie momentan bei uns vorhanden ist <3

Passend zu den Sommergefühlen stehen im Clan des nächtlichen Lichts mehrere Würfe in (naher) Zukunft an, wofür teilweise noch Jungen gesucht werden! Ebenso wird hier die unechte Erbin (zukünftige zweite Anführerin) gerade wieder gesucht, wer also Interesse hat, sollte nicht zulange zögern ;D
Im Clan des nächtlichen Schattens dagegen sind männliche Clanmitglieder gerade heiß begehrt!

Besonders spannend wird es auch demnächst mit unserer ersten großen Versammlung, die im Szenenplay stattfinden wird um das normale RPG nicht zu unterbrechen. Wir uns unsere Mitglieder sind schon außerordentlich gespannt, wie das Ganze ablaufen wird und wer sich aus den unterschiedlichen Clans begegnen wird :D

Wir wünschen euch einen schönen, bunten und aktiven Sommer >^.^<
~Hymn of fallen Souls

nach oben springen

#3

RE: Gästebuch

in Partnerforen & Anfragen 22.03.2024 12:03
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hallo liebes Forum,
Ich würde euch gerne einen Warrior Cats Rpg vorstellen:









Wildkatzen
https://wildkatzen.yooco.de

Wir sind ein WarriorCats RPG, das im alten Wald der Bücher spielt. Ihr habt die Möglichkeit euch dem Donner-, Fluss-, Wind-, Wolken- oder SchattenClan anzuschließen. Ist das Clanleben nichts für euch? Kein Problem, ihr könnt uns euch auch als Streuner oder Hauskätzchen anschließen.

Eckdaten
- Yooco RPG
- die Seite wurde am 24.11.2013 gegründet
- 100+ Mitglieder mit täglicher Aktivität
- Admins: Federstern, Schneeblütenstern & Feuerstern

Informationen
- FSK 12
- unser RPG ist Ortsgebunden und wird in Haupt- und Nebenplay getrennt
- Roman- und Sternchenstil
- es ist möglich als Junges, Schüler oder Krieger zu starten (aktuell werden Krieger bevorzugt)
- Aktivitätsregel - alle drei Wochen muss ein Beitrag im RPG verfasst werden
-> drei Strike System

Aktuelle Storyline
Der DonnerClan hat in einem Kampf mit dem FlussClan die Sonnenfelsen verloren und steht nun deutlich geschwächt da. Die Zahlen des WolkenClans schwinden, können seine wenigen Krieger ihn vor seinen Nachbarn überhaupt noch verteidigen? Der SchattenClan wächst, hat diese Blattfrische viel Nachwuchs bekommen und immer mehr Mäuler wollen gestopft werden, sodass seine Anführerin bald keinen anderen Weg sieht, als ihr Territorium zu erweitern. Währenddessen lauert das Rudel in den Schatten, weit entfernt von seiner damaligen Größe und doch weigert es sich ohne einem letzten Kampf unterzugehen.


Bei Fragen bezüglich der Seite könnt ihr euch gerne an mich wenden oder an die Admins auf Wildkatzen. Im Forum könnt ihr euch gerne mit dem Gast-Account umsehen. :D

Ich hoffe, die Werbung geht hier klar, aber eigentlich wurde ja gesagt das Werbung im Gästebuch auch für Foren, die keine Partner sind gestattet ist.^^




Zitat
The only impossible journey is the one you never begin





nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 35 Gäste sind Online:
Azula, Sonnenwendfeuer, Sunkit, Blaubeerpfote, Zimtpfote, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 1259 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken