An Aus



#1

Holunder und Amaryllis

in Treffen 28.04.2021 13:55
von Amaryllispfote (gelöscht)
avatar

Ich saß einfach nur da. Meine Augen waren geschlossen und ich hatte alles auf Durchzug gestellt. Gespannt lauschte ich auf den Sommerwind der durch die Blätter raschelte. Seufzend musste ich an meinen neuen Mentor denken der mich morgen das erste mal trainieren würde. Na toll! Schlagartig verkrampfte sich mein Gesicht wenn ich daran dachte.

Ich musste wohl eingenickt sein denn als ich meine Augen wider öffnete war es schon fast Abends. Eine tiefe Ruhe hatte sich in mir breitgemacht die ich in vollen Zügen genoss. Gleich wûrde ich wider in den Trubel des Lagers zurück kehren müssen. Ich schloss noch einmal die Augen, gut darauf bedacht nicht wider einzunicken.
@Holunderblüte


Die Amaryllis wächst so stolz und elegant wie eine junge Frau aus ihrer Zwiebel hervor und wirft keine Blätter, bevor die Blüte in voller Pracht erstrahlt. Dieses Sinnbild der Blume spiegelt sich auch in ihrer Bedeutung wider. So steht sie für Stolz und Anmut.



Zitat von die Amaryllis
erstrahlt in voller Pracht... Die Amaryllis!



idee von @Owlpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 28.04.2021 13:58
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Holunder bei Amaryllis

Ich hatte eine winzige Maus gefangen. Schon wieder so ein magerer Fang... Dachte ich gekränkt und vergrub die Maus. Es war nun schon ein paar Monde her seitdem ich Kriegerin bin. Ich seufzte. Wann ich wohl meinen ersten Schüler bekommen würde? Und wäre ich überhaupt dafür geeignet. Ich setzte mich schließlich hin und beobachtete ein wenig die Vögel.
@Amaryllispfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 28.04.2021 19:01
von Amaryllispfote (gelöscht)
avatar

Immer noch mit geschlossenen Augen nahm ich ein Geräusch war. Schlagartig öffnete ich die Augen und sog die Düfte in mich ein. Ihii Blitzclan, dachte ich leicht angewidert und rümpfte die Nase. Meine Augen schnellten umher während meine anderen Sinne nach der freden Katze Ausschau hielten. Langsam und gemächlich aber dennoch wachsam, schlug ich einen Bogen und näherte mich der Katze gegen den Wind. Das bringt die jetzt eh nicht, dachte ich, sie hatt dich sicherlich schon gerochen. Nicht das es ein Streuner war! Ich kannte bis jetzt noch keine Kampftechniken!
@Holunderblüte


Die Amaryllis wächst so stolz und elegant wie eine junge Frau aus ihrer Zwiebel hervor und wirft keine Blätter, bevor die Blüte in voller Pracht erstrahlt. Dieses Sinnbild der Blume spiegelt sich auch in ihrer Bedeutung wider. So steht sie für Stolz und Anmut.



Zitat von die Amaryllis
erstrahlt in voller Pracht... Die Amaryllis!



idee von @Owlpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 28.04.2021 19:08
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich drehte mich um. War das ein kleines Kätzchen? Ich schaute streng in die Richtung woher der Geruch kam. Knurrend näherte ich mich diesem unbekannten etwas. Plötzlich sah ich eine Recht kleine Kätzin. Vielleicht eine Schülerin? Ich sah sie an. Ist das Mäuschen eingenickt? Fragte ich belustigt.
@Amaryllispfote

(Seitdem sie Krieger ist, ist sie netter xD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 29.04.2021 06:59
von Amaryllispfote (gelöscht)
avatar

(:-) )
Ich drehte mich mit einem Mal um und erblickte ein e Katze. Wahrscheinlich Blitzclan, dachte ich mir. Ich stand einfach so da und starrte sie an. Nach einer Weile bekam ich mein arrogantes Grinsen wider. "Hallo. Ich bin Amaryllisju- pfote. Und ich bin kein Mäusschen", sagte ich und beäugte die Katze nun misstrauisch.Ich
@Holunderblüte


Die Amaryllis wächst so stolz und elegant wie eine junge Frau aus ihrer Zwiebel hervor und wirft keine Blätter, bevor die Blüte in voller Pracht erstrahlt. Dieses Sinnbild der Blume spiegelt sich auch in ihrer Bedeutung wider. So steht sie für Stolz und Anmut.



Zitat von die Amaryllis
erstrahlt in voller Pracht... Die Amaryllis!



idee von @Owlpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 29.04.2021 07:39
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich. Was machst du so spät alleine draußen? Und das ohne Mentor? Fragte ich die kleinere und jüngere Kätzin verwundert. Ahja ich bin Holunderblüte. Stellte ich mich dann vor.
@Amaryllispfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 29.04.2021 13:01
von Amaryllispfote (gelöscht)
avatar

"Ich... Genieße es Schülerin zu sein!" , meinte ich und zog die Augenbrauen zusammen. Musste ja nicht jede fremde Katze wissen das ICH eine Reinblütige Clankatze im Wald meditierte! "Angenehm", fügte ich noch hinzu als sie ihren Namen nannte.
@Holunderblüte


Die Amaryllis wächst so stolz und elegant wie eine junge Frau aus ihrer Zwiebel hervor und wirft keine Blätter, bevor die Blüte in voller Pracht erstrahlt. Dieses Sinnbild der Blume spiegelt sich auch in ihrer Bedeutung wider. So steht sie für Stolz und Anmut.



Zitat von die Amaryllis
erstrahlt in voller Pracht... Die Amaryllis!



idee von @Owlpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 29.04.2021 13:04
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Danke... Murmelte ich und sah sie ruhig an. Ja Schülerin zu sein ist toll. Schnurrte ich. Bis vor kurzem war ich es selbst noch. Ich fuhr mir mit der Zunge ein paar Mal über die Brust. Sag Mal was kannst du eigentlich schon? Kämpfen? Jagen? Oder was anderes?
@Amaryllispfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 30.04.2021 09:53
von Amaryllispfote (gelöscht)
avatar

Ich zuckte würde dann aber wider ernst. "Erstens: ich würde erst gestern zur Schülerin. Zweitens: ich hab den schlechtesten - Argh - Mentor der Welt" , Minute ich und verzog das Gesicht als ich an diesen mürrischen Kater Namens Klippensprung dachte. Dann müsste ich lachen. Was für ein Gesicht der wohl machen würde wenn er erfuhr was ich gerade zu einer Blitzclankatze gesagt hatte! Aber wenn es doch stimmte.
@Holunderblüte


Die Amaryllis wächst so stolz und elegant wie eine junge Frau aus ihrer Zwiebel hervor und wirft keine Blätter, bevor die Blüte in voller Pracht erstrahlt. Dieses Sinnbild der Blume spiegelt sich auch in ihrer Bedeutung wider. So steht sie für Stolz und Anmut.



Zitat von die Amaryllis
erstrahlt in voller Pracht... Die Amaryllis!



idee von @Owlpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 30.04.2021 09:57
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit den Ohren und dann grinste ich. Sag Mal... Soll ich dir etwas beibringen? Fragte ich und legte meinen Kopf leicht schief. Du kannst dir sogar aussuchen was du lernen möchtest.
@Amaryllispfote
(Hättest du Lust mit mir online zu bleiben? Der online unterricht ist übelst langweilig )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Kristalljunges

Besucherzähler
Heute waren 701 Gäste und 19 Mitglieder online.