An Aus



#21

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 30.04.2021 10:46
von Amaryllispfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte. Das war logisch. "Man könnte auch auf die Augen schlagen!" , fiel mir ein auch wenn ich das brutal fand. "Dann kann der Gegner nicht sehen wo ich bin!" Ich war mir sicher das ich das bei Klippensprung nicht gelernt hätte. Dieses mürrische Dorngestrüpp hätte mir das wahrscheinlich erst beigebracht wenn ich ihn angefleht hätte.
@Holunderblüte
(Muss leider off aber können heute Mittag so um 13:00 Uhr weiter rpg wenn du möchtest. Das macht spaß;-) )


Die Amaryllis wächst so stolz und elegant wie eine junge Frau aus ihrer Zwiebel hervor und wirft keine Blätter, bevor die Blüte in voller Pracht erstrahlt. Dieses Sinnbild der Blume spiegelt sich auch in ihrer Bedeutung wider. So steht sie für Stolz und Anmut.



Zitat von die Amaryllis
erstrahlt in voller Pracht... Die Amaryllis!



idee von @Owlpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 30.04.2021 11:43
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich nickte. Sehr gut. Lobte ich sie nochmals. Da du schon eine Strategie hast kannst du es nun gerne versuchen. Erwiderte ich. Ich fühlte mich gerade so wie eine Mentorin die ihre Schülerin trainierte. Doch leider waren wir in verschiedene Clans. Insgeheim wünschte ich mir das sie meine Schülerin wäre. Aber was würde es schon auswirken? Ein kleines extra Training könnte ihr nicht schaden. Und ihr angeblich schlechter Mentor würde sie nicht zu einer guten Kriegerin machen nachdem wie sie ihn kurz und knapp beschrieb. Dann kam mir eine Idee. Ich bin bereit! Aber ich hätte eine Idee. Kurz zuckte ich mit den Ohren und dann sah ich sie belustigt an. Wir könnten uns manchmal an der Grenze treffen und ein wenig trainieren. Miaute ich. Naja es war verboten... Aber ich denke nicht das es jemand herausfinden könnte. Außerdem machte es doch gar nichts wenn ich ihr auf dem Weg zur guten Kriegerin helfen würde.
@Amaryllispfote

(Ist okay^^)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 30.04.2021 12:24
von Amaryllispfote (gelöscht)
avatar

Ich war von der Idee begeistert. Was war schon schlimmes daran? Man durfte Freundschaft außerhalb der Clans haben wenn man den Clan an erste Stelle setzte. Ich nickte also und stellte mich mit n eine Angriffsposition. Ich stürzte los und landete auf ihrem Rücken. Mit einer Pfote hielt ich mich fest während ich mit der anderen ihre Ohren bearbeitete. Schnell sprang ich außer Reichweite. Vom spielen mit meinen Geschwistern wusste ich nur zu gut das sie sich entweder rumrollte oder mir einen Hieb geben würde. "So?" , fragte ich und auf einmal war all mei ne Arroganz und der Stolz den ich sonst immer mit mir rum trug verloren gegangen. Kämpfen schien irgendeine Auswirkung auf mich zu haben. Es machte mir Spaß und irgendwie beruhigte es mich. Vor allem weil ich eine Katze hatte die mir etwas beibrachte und nicht einfach nur wollte das man ihr zusah während die nichts erklärte. Wie h hatte ich dieses mürrische Dorngestrüpp Namens Klippensprung nur verdient?
@Holunderblüte


Die Amaryllis wächst so stolz und elegant wie eine junge Frau aus ihrer Zwiebel hervor und wirft keine Blätter, bevor die Blüte in voller Pracht erstrahlt. Dieses Sinnbild der Blume spiegelt sich auch in ihrer Bedeutung wider. So steht sie für Stolz und Anmut.



Zitat von die Amaryllis
erstrahlt in voller Pracht... Die Amaryllis!



idee von @Owlpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 30.04.2021 12:38
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich erschrak und ihr Angriff gelang ihr schließlich. Ja genau so! Gut gemacht! Schnurrte ich und stand noch immer auf wackeligen Beinen da. Ich setzte mich hin und schüttelte den Kopf. Du machst das sehr gut. Wenn du so weiter machst werden die Clans sich vor dir fürchten! Belustigung lag in meiner Stimme. Doch ich meinte es ernst. Sie würde wenn sie so weiter macht wirklich eine sehr gute Kriegerin werden. Diesen Angriff beherrscht du echt gut. Miaute ich. Bist du bereit für eine neue Methode?
@Amaryllispfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 30.04.2021 12:47
von Amaryllispfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte heftig so das mir für kurze Zeit schwindelig wurde. Wo ist meine Arroganz hin?, Fragte ich mich und runzelte die Stirn. Erst jetzt viel mir auf das ich noch nicht ihren Namen kannte. "Ich bin übrigens Amaryllispfote und du?" , fragte ich neugierig.
@Holunderblüte


Die Amaryllis wächst so stolz und elegant wie eine junge Frau aus ihrer Zwiebel hervor und wirft keine Blätter, bevor die Blüte in voller Pracht erstrahlt. Dieses Sinnbild der Blume spiegelt sich auch in ihrer Bedeutung wider. So steht sie für Stolz und Anmut.



Zitat von die Amaryllis
erstrahlt in voller Pracht... Die Amaryllis!



idee von @Owlpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 30.04.2021 12:49
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Hübscher Name. Miaute ich. Meiner ist Holunderblüte. Erwiderte ich. Dann überlegte ich kurz was ich ihr nun beibringen könnte. Okay also. Ich stellte mich auf meine Hinterbeine und ließ mich dann vorwärts fallen. Damit kannst du deinen Gegner aus dem Gleichgewicht bringen. Miaute ich. Versuch es Mal.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 30.04.2021 12:55
von Amaryllispfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte und machte ihr nach. "So in etwa?" , fragte ich. Plötzlich knickte ein Bein unter mir weg und ich landete auf dem Boden. Schnaubend stand ich wider auf und trat die Ursache des Geschehens - ein Ast - von mir weg. Das sah sicherlich nicht elegant aus.
@Holunderblüte


Die Amaryllis wächst so stolz und elegant wie eine junge Frau aus ihrer Zwiebel hervor und wirft keine Blätter, bevor die Blüte in voller Pracht erstrahlt. Dieses Sinnbild der Blume spiegelt sich auch in ihrer Bedeutung wider. So steht sie für Stolz und Anmut.



Zitat von die Amaryllis
erstrahlt in voller Pracht... Die Amaryllis!



idee von @Owlpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 30.04.2021 12:57
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Belustigt sah ich sie an. Ja nur pass auf das kein Ast da ist. Ich setzte mich hin. Du musst das Gleichgewicht gut halten. Mit deinem Schwanz kannst du dir helfen. Der ist immerhin für das Gleichgewicht da. Erklärte ich ihr.
@Amaryllispfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 30.04.2021 13:01
von Amaryllispfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte und versuchte es noch mal. Mit meinem Schwanz wedelte ich sie ein Hund und schaffte es mich im Gleichgewicht zu halte. Ich meine das schon mal irgendwo gesehen zu haben. Jetzt fiel es mir wider ein. "Meine Tante Nymphenpfote hat das schon mal im Lager geübt!" , sagte ich. Komisch. Sonst streitest ich immer an das sie meine Tante war weil sie ja schließlich Ausclanerin war.
@Holunderblüte


Die Amaryllis wächst so stolz und elegant wie eine junge Frau aus ihrer Zwiebel hervor und wirft keine Blätter, bevor die Blüte in voller Pracht erstrahlt. Dieses Sinnbild der Blume spiegelt sich auch in ihrer Bedeutung wider. So steht sie für Stolz und Anmut.



Zitat von die Amaryllis
erstrahlt in voller Pracht... Die Amaryllis!



idee von @Owlpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 30.04.2021 13:06
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Dann weißt du ja wie es geht. Miaute ich. Okay wir haben jetzt schon ein paar Angriffe gelernt. Jetzt fahren wir einmal fort. Ich überlegte kurz. Okay. Plötzlich kommt ein Dachs ins Lager. Er bedroht deine... Tante Nymphenpfote die vor Schreck still stehen bleibt. Ich sah sie interessiert an. Wie würdest du vorgehen?
@Amaryllispfote


zuletzt bearbeitet 30.04.2021 13:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams