An Aus


#1

RPG Partner :>

in Anderes 11.04.2021 09:53
von Löwenpfote (gelöscht)
avatar

Alsoooo
Ich suche für ein paar meiner Accis aktive RPG Partner :3

Zuerst haben wir Löwenpfote. Er ist im Blitzclan aber ansonst könnte man sich an der Grenze treffen oder so. Er ist ziemlich offen und freundlich also joa.

Monddiamant. Mit ihr war ich schon lange in keinem RPG mehr TwT. Deshalb suche ich für sie jemanden der auch aktiv ist. Sie ist ein wenig schüchtern doch wenn man sie besser kennenlernt ist sie netter als sonst.

Also joa hoffentlich meldet sich jmd ^-^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams