An Aus



#1

Rpgs T-T

in Anderes 08.04.2021 22:21
von Flüsterpfote (gelöscht)
avatar

Ich müsste hier mal ganz dringend wach gerüttelt werden

Jetzt, wo die Baumärkte teilweise wieder zu machen müssen bin ich meine Arbeit erstmal los und hab wohl mal wieder mehr Zeit zum Rpgn (alles hat vor und nachteile)

Und deshalb such ich aktive Rpgs füüüüüüüüür:

- Flüsterpfote
(was aufgrund seiner Persönlichkeit sehr einseitig und anstrengend werden könnte, aber who knows~
Auch gerne mal jemand mit dem er sich anlegen kann, oder der ihn bis zum Wutausbruch provoziert für n bisschen Drama ((((und elfe ihn dann beruhigen muss ykyk))))))) aber mus nich sein xD)

- Peacekit
(der arme sollte auch endlich mal die Kinderstube verlassen und neue Kontakte knüpfen xD)

- Mutpfote
(auch der hat irgendwie nich so wirklich Freunde geschweige denn Kontakte mit denen er sich unterhält abgesehen von seinem Mentor)

Für Rpgs mit meinen anderen Accounts bin ich auch immer offen :D (siehe Accountliste in meinem Profil) aber die drei sind irgendwie am einsamsten xD


Wenn ich mal nicht antworte....keiner hält euch davon ab mich auf allen erdenklichen Seiten *hust- Discord, Whatsapp, Insta oder hier* voll zu spammen und mich zur Antwort zu zwingen. Ich bin für Erinnerungen dieser Art sogar sehr dankbar :'))


Zitat
we‘re all bad in someone’s story







Wunderschönes Kunstwerk von Elfyyy uwu


Weltbestes Portrait von Flauschi :3

Pls benutzt die Zeichnungen nicht ohne die Einverständnis des Künstlers.
Also am besten garnich, weil die nur meine/unsere Accounts betreffen xD
Danke

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Rpgs T-T

in Anderes 08.04.2021 22:59
von Drachenjunges (gelöscht)
avatar

Für Mutpfote könnte ich Drache anbieten :) @Flüsterpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Rpgs T-T

in Anderes 08.04.2021 23:57
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Elfy bräuchte dringend einen Freund. Grade versinkt sie in Depressionen und Einsamkeit 👀
Und meine anderen Accounts stehen ebenfalls zu Verfügung ^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Rpgs T-T

in Anderes 09.04.2021 02:08
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Eh, well, ich muss zwar erst wieder auf meine ganzen anderen RPGs antworten (゜▽゜;) aber für Flüster und Peacy könnte ich Tränenpfote anbieten und für Mutpfote Luchssprung :3

Wenn du kein Problem damit hast irgendwie ständig mit mir zu rpgn, heißt das xD



Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Rpgs T-T

in Anderes 10.04.2021 08:12
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Alsoooo ich hab leider weder im Rc noch im Bc einen Chara. Für ein Treffen wäre ich allerding mit Krater & Veilchen zu haben ^^
Sonst vielleicht lernt Thunder seinen Engelsohn Krater kennen? Oooooder Larch und sein Vater? Aber letzteres eher ungerne weil ich mich nochmal mit Larchs Persönlichkeit auseinandersetzen muss owo
@Flüsterpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Rpgs T-T

in Anderes 10.04.2021 20:53
von Flüsterpfote (gelöscht)
avatar

@Drachenjunges sehr gerne :> evtl könntest du mich verlinken? :D

@Meerjunges ELFY BRAUCH HILFE DNFNFNDNDNC SIEHST DU WIE FLÜSTER RENNT? (nein vermutlich nicht er ist zu schnell fürs bloße Auge~) wir müssen eh wieder mit den beiden rogn :0

@Taifunjunges 1. nehm ich beides gerne an :D für träne wäre Peacy wohl sinnvoller ansonsten wird das ein sehr...ereignisloses rpg schätz ich xD 2. nenn mir einen Grund weshalb ich nicht mit dir rpgn wollen würde T-T

@Veilchen oooh ich glaub Thunder und Krater sind sich sogar schon begegnet, gerne wieder :3 und Mut könnte gern mal einem deiner Streuner begegnen :D


Zitat
we‘re all bad in someone’s story







Wunderschönes Kunstwerk von Elfyyy uwu


Weltbestes Portrait von Flauschi :3

Pls benutzt die Zeichnungen nicht ohne die Einverständnis des Künstlers.
Also am besten garnich, weil die nur meine/unsere Accounts betreffen xD
Danke

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Rpgs T-T

in Anderes 11.04.2021 02:08
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Haha, yeah xD Well, Träne und Flüster sind beide mit Elfy befreundet, also könnte man da etwas herum aufbauen :3
Welp, ich denk mir oft, dass es andere evtl. nervt wenn sie ständig mit ein- und derselben Person (aka mir qwq) rpgn, selbst wenn es immer andere Charas sind, aber ist ja gut, wenn das dir nichts ausmacht uwu



Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Rpgs T-T

in Anderes 11.04.2021 13:23
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Nein, sind sie nicht owo Meinst du vielleicht Vulkanjunges oder Lavapfote? xD
Aaaaber ich verlink dich auf jeden Fall gern <3 @Thunderstormanger

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Rpgs T-T

in Anderes 12.04.2021 21:53
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Du kannst mich gerne jederzeit im BlitzClan unter Gewitter oder Farbenjunges verlinken, kann sein dass ich etwas zum Antworten brauche aaaaber... xD
@Flüsterpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Rpgs T-T

in Anderes 14.04.2021 17:30
von Flüsterpfote (gelöscht)
avatar

@Taifunjunges oooooh~ also ich hab damit kein Problem xD (ich hoffe mal, du auch nich lmao)

@Kraterpfote mmmmmmh is jetzt unangenehm, das könnte sehr gut sein xD oh man jetzt verstehe ich wohl meine Oma die mich die ganze Zeit mit meinem Cousin verwechselt....Thunder wird alt und es liegt definitiv nicht an mir uwu

@Gewittermelodie aye das Angebot nehm ich gerne an :3 und np ich brauch auch manchmal etwas länger (wie man merkt ups)


Zitat
we‘re all bad in someone’s story







Wunderschönes Kunstwerk von Elfyyy uwu


Weltbestes Portrait von Flauschi :3

Pls benutzt die Zeichnungen nicht ohne die Einverständnis des Künstlers.
Also am besten garnich, weil die nur meine/unsere Accounts betreffen xD
Danke

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 26 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Hebi, Sonnenwendfeuer, Farnpfote

Besucherzähler
Heute waren 1174 Gäste und 24 Mitglieder online.