An Aus



#41

RE: Sumpf & Spiegel

in Training (HagelClan) 14.09.2022 23:50
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Etwas verlegen aber auch ein bisschen stolz trat ich zurück und neigte kurz den Kopf. ,,Danke" murmelte ich unsicher was ich jetzt sagen sollte. Fand ich auch? Dass @Spiegelscherbe eine gute Kämpferin war wusste sie selber. Ich entschied mich lieber ruhig zu bleiben anstatt etwas dummes zu sagen und sah sie aus meinen hellen Augen abwartend an, was wir jetzt tun würden. Ich war noch ein wenig außer Atem, versuchte das aber zu überspielen und konzentrierte mich bewusst und langsam zu atmen damit sich mein Herzschlag wieder beruhigte.



~Sumpfblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Sumpf & Spiegel

in Training (HagelClan) 19.10.2022 00:32
von Spiegelscherbe | 649 Beiträge | 651 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich gab uns beiden noch ein paar Momente, um zu Atem zu kommen, bis ich den Blick zum sich langsam verdunkelnden Himmel hob. "Wir machen Schluss für heute." entschied ich dann, ehe ich den Blick wieder zu @Sumpfpfote schweifen ließ. "Die nächsten zwei Tage machen wir Trainingspause, aber ich erwarte von dir, dass du das Gelernte übst, damit du bis zum nächsten Trainingskampf nichts vergisst, in Ordnung?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Sumpf & Spiegel

in Training (HagelClan) 04.12.2022 14:39
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

,,In Ordnung @Spiegelscherbe " miaute ich und nickte. Ich pflückte mir einen kleinen Ast aus dem Schulterfell und folgte meiner Mentorin zurück zum Lager.



~Sumpfblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Sumpf & Spiegel

in Training (HagelClan) 16.03.2023 22:44
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Es war noch recht früh aber ich war früh wach geworden und saß nun am Lagerausgang und wartete auf @Spiegelscherbe . Mein dichtes Fell war gegen die morgendliche Kühle aufgeplustert doch das störte mich nicht sonderlich.



~Sumpfblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Sumpf & Spiegel

in Training (HagelClan) 24.04.2023 17:38
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)



~Sumpfblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Sumpf & Spiegel

in Training (HagelClan) 29.05.2023 17:24
von Spiegelscherbe | 649 Beiträge | 651 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wie abgemacht saß @Sumpfpfote zwei Tage nach unserem letzten Training am Lagerausgang und wartete bereits auf mich. Zufrieden mit den Schnurrhaaren zuckend begrüßte ich den grauen Kater mit einem höflichen Maunzen, ehe ich auch schon ohne Worte an ihm vorbei aus dem Lager trat und den Weg Richtung Tal antrat. Nicht wie besprochen die Trainingskuhle, nein, aber er würde seine Kampfwiederholung schon noch bekommen. "Haben wir schon die Jagd besprochen?" fragte ich dann und sah zu meinem Schüler zurück.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Sumpf & Spiegel

in Training (HagelClan) 01.06.2023 15:02
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ruhig folgte ich @Spiegelscherbe . ,,Ja ein wenig" überlegte ich,. ,,Das Ducken und Anschleichen, ich habe versucht es so gut es geht zu üben" Früher hatte ich oft mit Owlqueen geübt, sie wollte lieber jagen, ich lieber Kämpfen. Aber ich hatte schon länger keine zeit mehr mit der alten Freundin verbracht. Mein Blick wanderte umher. Wo wir wohl hingingen. Wollte sie vielleicht heute jagen?



~Sumpfblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams