An Aus



#11

RE: Sumpf & Spiegel

in Training (HagelClan) 10.05.2021 18:47
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte ,,Ok" und trat ein, zwei schritte zurück. Nächstes mal würde ich... @Spiegelscherbe s Ohr anpeilen und sie würde vermutlich zurückweichen, dann würde ich anstatt zu schlagen springen und vielleicht ihre Schulter treffen... ,,Nochmal?" fragte ich



~Sumpfblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Sumpf & Spiegel

in Training (HagelClan) 11.05.2021 19:00
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Ich bin bereit, wenn du es bist." bestätigte ich quasi die Frage meines neusten Schülers und nickte, bevor ich mich wieder in Kampfhaltung stellte. @Sumpfpfote war ein guter Schüler, immerhin hörte er zu und dachte über das Gesagte nach, ich wollte mir gar nicht vorstellen wie Morgenbiss Mentor sich damals quälen hatte müssen...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Sumpf & Spiegel

in Training (HagelClan) 12.05.2021 13:58
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich atmete einmal tief durch, ging meinen Plan im Kopf noch einmal durch und sprang dann, den Blick auf ihr Ohr fokussiert los. Ich hob die Pfote, holte aus und rammte sie in den Boden und nutze die Kraft um mich mit vollem Schwung abzustoßen und in hohem Bogen auf @Spiegelscherbe zu zu segeln.



~Sumpfblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Sumpf & Spiegel

in Training (HagelClan) 23.05.2021 16:22
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich war etwas verwirrt, dass @Sumpfpfote gar keine Anstalten machen zu schien überhaupt anzutäuschen und wich etwas zurück, wahrscheinlich etwas zu leichtfertig, als er nach meinem Ohr ausholte. Da sah ich aber, dass er den Schwung nutzte, um sich dann abzustoßen und nun auf mich zuzufliegen. Unvorbereitet wie ich war wurde ich von ihm umgeworfen und blinzelte etwas benommen von dem Aufprall.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Sumpf & Spiegel

in Training (HagelClan) 25.05.2021 18:12
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich erwartete, dass @Spiegelscherbe auswich und war ein wenig unvorbereitet, als ich auf der Kriegerin landete und sie zu Boden stieß. Einen Moment lang blieb ich etwas perplex erstarrt bevor ich mich eilig aufrappelte und meine Mentorin freiließ. Unsicher und verlegen tappte ich ein paar Schritte zurück. Hatte ich ihr wehgetan?



~Sumpfblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Sumpf & Spiegel

in Training (HagelClan) 31.05.2021 00:16
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich war selbst noch etwas irritiert, als sich @Sumpfpfote aufrappelte und mich wieder freiließ. "..." ich wusste zuerst erst gar nicht was ich sagen sollte, sammelte mich dann jedoch und erhob mich langsam selbst auf die Pfoten, blickte meinen Schüler mit einem kleinen, stolzen Lächeln an "Das... Antäuschen hast du dann ja schon mal drauf, würde ich sagen. Sehr gut." miaute ich etwas verwundert, aber konnte mich jetzt ja zumindest schon mal darauf einstellen, wie er so war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Sumpf & Spiegel

in Training (HagelClan) 24.07.2021 12:33
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

,,Dankeschön" sagte ich ein bisschen perplex und vielleicht auch ein bisschen verlegen. Ich zuckte mit meinem einen Ohr, war aber erleichtert, dass ich nichts falsch gemacht hatte und es schien, als würde es @Spiegelscherbe gut gehen. (Sorry für die BIIISCHEN zu späte Antwort!)



~Sumpfblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Sumpf & Spiegel

in Training (HagelClan) 30.07.2021 14:46
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Aaaaalles gut, hatte das fast schon selbst vergessen xD)

„Gut…“ und jetzt? „Jetzt schauen wir mal wie es mit deinem Ausweichen aussieht, würde ich sagen.“ ich schien noch etwas verwirrt, doch versuchte mich zu fassen. So ging ich in Angriffshaltung und fixierte @Sumpfpfote aus meinen blassgelben Augen, abwartend, dass er mir ein Zeichen gab bereit zu sein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Sumpf & Spiegel

in Training (HagelClan) 02.08.2021 16:37
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte und machte mich bereit, indem ich leicht in die Knie ging und mein Gewicht ein wenig hin und her verlagerte, um mich bei der kleinsten Bewegung direkt bewegen zu können. Ich war ein bisschen nervös, weil ich eher groß und nicht geschickt war, aber ich wusste, dass das auch dazugehörte, also biss ich die Zähne zusammen und versuchte mich so gut es ging zu konzentrieren. @Spiegelscherbe



~Sumpfblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Sumpf & Spiegel

in Training (HagelClan) 13.08.2021 21:35
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich wartete ab, bis er seine Position eingenommen hatte, schließlich wollte ich wissen was er konnte und ihn nicht völlig überrumpeln. Und dann hatte er es. Augenblicklich sprang ich frontal auf ihn zu, erst einmal ohne Antäuschen, das konnte ich ja noch danach machen.

@Sumpfpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 229 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284522 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Steppenluchs