An Aus



#1

Versammlung vom 2.4.-4.4.

in Archiv 02.04.2021 12:41
von Nymphenbach (gelöscht)

NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

zuletzt bearbeitet 02.04.2021 12:48 | nach oben springen

#2

RE: Versammlung vom 2.4.-4.4.

in Archiv 02.04.2021 13:41
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
zuletzt bearbeitet 02.04.2021 13:58 | nach oben springen

#3

RE: Versammlung vom 2.4.-4.4.

in Archiv 02.04.2021 15:03
von Windstern | 1.488 Beiträge | 1527 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich führte den Hagelclan zur Versammlungsinsel. Es war nicht das erste mal, dass ich Cthulhustern vertritt, trotzdem konnte ich einen Stich von Nervosität unter meinem Fell spüren. Ich warf einen Schulterblick nach hinten, auf meinen Clan und fasste Mut in den vertrauten Gesichtern auch wenn ich mir Dornenfrosts Fehlen schmerzlich bewusst war. Ich atmete kurz tief ein, dann sprang ich mit hoch erhobenen Kopf und langen Sprüngen den Hang nach unten.







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#4

RE: Versammlung vom 2.4.-4.4.

in Archiv 02.04.2021 17:45
von Siedestern | 793 Beiträge | 827 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Kurz nach dem HagelClan kam auch der BlitzClan mit mir an der Spitze an. Ich führte die Katzen in die Senke und war etwas unschlüssig ob ich bereits auf den Felsen steigen sollte.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

#5

RE: Versammlung vom 2.4.-4.4.

in Archiv 02.04.2021 19:36
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief knapp hinter Siedestern zusammen mit dem Rest des Blitzclanes her. Außer uns war bisher nur der Hagelclan da und ich suchte die Menge nach vertrauen Gesichtern ab.


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen

#6

RE: Versammlung vom 2.4.-4.4.

in Archiv 02.04.2021 22:22
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich folgte den anderen Katzen des BlitzClans in die Senke hinab und begab mich umgehend zu den anderen Heilern, die ich ja gerade erst beim Heilertreffen gesehen hatte. Grüßend neigte ich den Kopf und lächelte die bekannteren Gesichter an. Das Gemeinschaftsgefühl unter uns kam mir gerade recht, jetzt wo ich der einzige Heiler im BC war. Bei diesem Gedanken stellte ich mir zum ersten Mal die Frage, wann ich einen Schüler ernennen wollte.


nach oben springen

#7

RE: Versammlung vom 2.4.-4.4.

in Archiv 03.04.2021 09:30
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Nicht lange nachdem der Hagel und Blitzclan sich auf der Versammlungsinsel eingetroffen haben, führte auch ich meinen Clan zu der Versammlung. Ich nickte den Katzen hinter mir zu dass sie sich nun frei bewegen konnten..

nach oben springen

#8

RE: Versammlung vom 2.4.-4.4.

in Archiv 03.04.2021 09:39
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich folgte Windsturm u der Versammlungsinsel. Es war eine weile vergangen seitdem ich zuletzt mit auf einer der Versammlungen war, und die vielen neuen Gesichter irritierten mich ein wenig. In den anderen Clans musste viel passiert sein.

nach oben springen

#9

RE: Versammlung vom 2.4.-4.4.

in Archiv 03.04.2021 11:34
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Auch wir waren angekommen jnd ich hatte mich neben den Anführern platziert. Der Hc hätte vorrecht mit dem Anfang, sber da Windsturm für ihn zu sprechen schien war ich nun der längste Anführer.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#10

RE: Versammlung vom 2.4.-4.4.

in Archiv 03.04.2021 13:11
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Sperberpfote wanderte hoch erhobenen Kopfes mit ihren Clangefährten auf die Versammlungsinsel. in ihrer Nähe lief @Owlpaw , die Schülerin die ein Hauskätzchen war. aber sie hatte3 doch gleichzeitig auch Mut bewiesen als sie vor den Hunden geflohen waren. seit diesem Ereignis hatten die beiden Schülerinnen keinen Kontakt mehr gehabt. Sperberpfotes Gedanken schweiften zu dem besagten Tag, der Anblick des zerfetzten Kriegers trat wieder in den Vordergrund und ihre Stimmung sank wehement. Heute würde wohl sein Tod verkündigt werden und die anderen Clans würden Anteil am Schmerz des Clans nehmen.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 28 Gäste sind Online:
Farnpfote, Kristalljunges

Besucherzähler
Heute waren 1171 Gäste und 31 Mitglieder online.