An Aus



#41

RE: Versammlung vom 2.4.-4.4.

in Archiv 14.04.2021 07:23
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die Versammlung ist nun beendet.

Die Katzen der Clans haben einige Gespräche geführt und sich friedlich miteinander unterhalten. Fast alle Anführer berichteten vom Hagel und, dass ihre Clans dabei seien ihr Lager wieder zu reparieren. Leider ließ Platinherz im Hagel sein Leben.
Es gab Ernennungen, einen Clanwechsel und Junge wurden geboren. Windsturm, die Cthulturstern vertritten hatte berichtete, dass eine Gruppe streunender Hunde ins Territorium des Hagelclans eingedrungen wäre und Dornenfrost im Kampf mit ihnen leider sein Leben gegeben hätte. Zudem gab es im Hagelclan zwei Fälle von grünem Husten.


Mohnblume



zuletzt bearbeitet 14.04.2021 07:25 | nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 30 Gäste sind Online:
Schwanenschweif, Blaubeerpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 300 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284522 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Schwanenschweif, Steppenluchs