An Aus



#21

RE: Versammlung vom 2.4.-4.4.

in Archiv 03.04.2021 19:19
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich begrüßte die Anführer der anderen Clans höflich und ließ ihnen den Vortritt, um nach oben zu klettern. ,,Cthulhustern ist momentan beschäftigt" erklärte ich wage und ließ mein Gesicht dabei freundlich und gelassen. Ich wusste, dass Cthulhus Abwesenheit und die kleine Gruppe an Kriegern, die heute dabei waren ein geschwächtes Bild vom Hagelclan zeichneten, doch ich hatte es mir nach den Verletzten vom Hagel und nach dem Husten nicht leisten können, das Lager mit allen gesunden Kriegern zu verlassen.







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#22

RE: Versammlung vom 2.4.-4.4.

in Archiv 03.04.2021 20:14
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlpaw
Neben ihrer Clangefährten lief sie ruhig her. Ihr Kopf war wie im Nebel gehüllt, war so viel passiert im letzten Mond. Nicht unbedingt nur ihren Clantreffend, sondern sie selbst betreffend. Sie hat ihre Mutter getroffen und ihre erste Patrouille war.. nicht sehr gut verlaufen. Der Hundeangriff, Dornenfrost tot.. das alles nahm sie mehr mit als sie für möglich gehalten hätte und das schlimmste für sie dabei waren die aufkommenden Gefühle, welche sie bisher immer zurück sperren konnte. Es war aber noch nicht so schlimm geworden das diese sie ablenkten oder gar die Kontrolle übernehmen konnten, dies würde sie gewiss niemals zulassen. Ihr Blick fiel auf ihre Clankameraden, blieb kurz an @Sperberpfote hängen. Sie glaubte zu meinen das Sperber sie mehr akzeptieren konnte als vorher, wenn auch nicht vollends wie eine Clangeborene Katze. Aber sie respektierte die Schülerin dafür das sie so kühn gehandelt hatte beim vorfall. Allein der gedanke rief etwas in ihr Wach und wahrscheinlich würde heute sein Tot verkündet werden.



nach oben springen

#23

RE: Versammlung vom 2.4.-4.4.

in Archiv 03.04.2021 21:15
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

(@Steppenluchs ohhhh okay stimmt ja, hab nicht dran gedacht weil wir beides ja gleichzeitig rpg'n D: danke fürs drauf aufmerksam machen :3)
Gewitter
Ich wartete, ob die anderen etwas dazu zu sagen hatten, und miaute schließlich mit einem Schulterzucken: ,,Keine weltbewegenden Neuigkeiten, wenn ich mich recht erinnere." Die verschwiegene Wunde einer Katze meines eigenen Clans erwähnte ich nicht - teils, weil ich verhindern wollte, dass mehr Katzen davon erfuhren als nötig, und teils, weil ich mir selbst Vorwürfe machte.


nach oben springen

#24

RE: Versammlung vom 2.4.-4.4.

in Archiv 03.04.2021 22:26
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

es war einige Zeit vergangen seit seine Mutter zurück in den Clan gekommen war und der dunklen Krieger hatte sich wieder daran gewöhnt und empfand sogar hin und wieder so etwas wie Freude dabei wenn er sie sah. als sie ihm jetzt so unsicher nicht von der Seite wich legte er ihr den Schweif sanft über den Rücken und schlug vor "lass uns das Geschehen ein wenig beobachten. und wenn du dich wohler fühlst gehen wir dichter ran."




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen

#25

RE: Versammlung vom 2.4.-4.4.

in Archiv 03.04.2021 22:31
von Phantomenemy (gelöscht)



Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen

#26

RE: Versammlung vom 2.4.-4.4.

in Archiv 03.04.2021 22:35
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

er nickte und hörte seiner Clangefährtin aufmerksam zu. Daran erinnern, wann sie Schülerin geworden war konnte er sich nicht. also musste sie sogar noch lännger Schülerin sein als er es gewesen war. und das war eine ganze Weile! war sie nicht sogar eine Seeclanerin gewesen? "sag, seit wann bist du bereits Heilerschülerin?" fragte er daher einfach.
@Frühlingspfote


nach oben springen

#27

RE: Versammlung vom 2.4.-4.4.

in Archiv 04.04.2021 11:14
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich lächelte und legte den Kopf schief ,,Lange" die Erinnerung an die Zeit meiner Schülerernennung war nicht angenehm. ,,Nachdem Grätenstern" ich machte eine kurze Pause. Ich vermisste den grimmigen Kater manchmal mehr als ich es mir selbst eingestand. ,,Uns hier hinführte entschied ich mich, dass ich niemals wieder kämpfen möchte und dass ich lieber den Weg einer Heilerin einschlagen und Leid verhindern möchte, als welches zu erschaffen" mein Gedanke huschte zu Sonnenfisch, meiner ersten Mentorin die so kurz nach meiner Ernennung im Kampf gestorben war...mein Bruder...Flutpfote, Schilfpfote...so viele...Ich senkte den Blick und schloss für einen Moment die Augen, dann hob ich ihn wieder und sah @Klippensprung an. ,,Ich muss so sieben Monde alt gewesen sein, ich hatte gerade meine Kriegerausbildung begonnen"



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen

#28

RE: Versammlung vom 2.4.-4.4.

in Archiv 04.04.2021 16:45
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich setzte mich zwischen die Katzen und schlug meinen Schweif leicht hin und her. Mein Interesse irgendwelche neuen Katzen kennen zu lernen war nicht besonders groß, also lies ich meinen Blick, leicht gelangweilt, über die Menge streifen und wartete darauf, dass die Versammlung begann.





nach oben springen

#29

RE: Versammlung vom 2.4.-4.4.

in Archiv 04.04.2021 17:32
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte nach Windsturms Aussage. „So soll es sein.“, jedoch waf ich mir sicher, dass sie etwas verschwieg. „DIE GROSSE VERSAMMLUNG IST ERÖFFNET!“, schallte meine Stimme über die Lichtung und ich wartete ab, bis das gemurmel verebbte



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#30

RE: Versammlung vom 2.4.-4.4.

in Archiv 04.04.2021 18:00
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wie die meiste Zeit, wenn wir zusammen auf die Große Versammlung durften, hielt ich mich eng an Habichtsprungs Seite und ließ meinen Blick über die Katzenmengen schweifen. Dies war meine letzte/erste Versammlung als Schüler/Krieger (kein Plan, ehrlich xD), aber es nur eine von den schon mehreren Versammlungen, die ich schon besucht hatte. Trotzdem konnte ich mich nicht an die ganzen Katzen und die vielen Gespräche um mich herum gewöhnen. Bedächtig ließ ich mich neben meinem besten Freund nieder und blickte zu den Anführern hinauf, als Schattensterns Ruf durch das Tal schallte.


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
Nachtigallpfote

Besucherzähler
Heute waren 288 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284520 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Luchspfote, Nachtigallpfote, Schattenherz, Schwanenschweif, Steppenluchs, Zimtpfote