An Aus



#31

RE: Die Wiederkehr des glühenden Habichts

in Familie 10.05.2021 11:07
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Du hast mehr zu verlieren als ich" grinste ich ,,Außerdem zeigt es meinen Unendlichgroßen Mut dich herauszufordern, vor allem unter dem Wissen, dass ich ein besonders guter Sprinter bin..." bei meinen Worten viel mir die dezente Dummheit meines Vorschlags auf, trotzdem grinste ich fröhlich weiter. @Glutpfote


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Die Wiederkehr des glühenden Habichts

in Familie 10.05.2021 13:29
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Habichtsprung

"Oh ja, welch ehre" miaute ich bloß belustigt und richtete meinen Blick auf einen Baum der fast am Ende der Ebene stand. "Wie wäre es mit dem Baum, wer zuerst da ist und seine Krallen oder Pfote an den Baum legen kann, gewinnt?" schlug ich dann vor und machte mich bereit blitzschnell lossprinten zukommen, falls er einen früstart versuchen sollte.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Die Wiederkehr des glühenden Habichts

in Familie 10.05.2021 18:59
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte ,,Finde ich gut..." dann grinste ich ,,Und danach ein Wettlettern?" ich wackelte mit den Ohren, gab ihr aber keine Zeit meine Aussage zu bedenken. ,,Fertig? 3...2...1..." ich spannte meine Muskeln an bereit los zu sprinten @Glutpfote


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Die Wiederkehr des glühenden Habichts

in Familie 10.05.2021 22:46
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Habichtsprung

Ich antworte nicht sondern fokussierte mich wirklich nur auf lossprinten als er schließlich runterzählte. Dass ich gar nicht klettern konnte, war eben ein anderes Problem aber ich war mir sicher, dass ich das Rennen gewinnen konnte. Ich schoss los und befand mich am Anfang mit dem Krieger auf einer Höhe als ich es schaffte ihn um einige Längen zu überholen. Der Baum war noch ein gutes Stpck entfernt und ich musste zugeben, Lahm war Habichtsprung nicht unbedingt


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Die Wiederkehr des glühenden Habichts

in Familie 11.05.2021 13:25
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eventuell hatte ich ein Vorteil der Schülerin gegenüber mit meiner Größe und meinen langen Beinen aber sie war verdammt schnell! Ich biss die Zähne zusammen und strengte meine Beine an Schneller zu sein und schaffte es wieder zu ihr aufzuholen, merkte aber jetzt schon, dass mich die Kraft verließ und der Baum war noch immer ein Stückchen entfernt... @Glutpfote


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Die Wiederkehr des glühenden Habichts

in Familie 12.05.2021 10:11
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Habichtsprung

Ich biss die Zähne zusammen als ich Habichtsprung wieder am Rande meines Blickfeldes sah und schnaubte bloß. Seine Schnelligkeit war wohl dich nicht von schlechten Eltern aber er schien dich so langsam an seine Grenzen zu kommen, da hatte ich wiederum den Vorteil da ich eben ans längere laufen gewöhnt war. Ich schnaufte ebenfalls etwas, aber mit deutlich größerern Abständen. Der Baum kam immer näher und ich versuchte auf den letzten Metern nich etwas rauszuholen und den BlitzClan Krieger schlussendlich zu überholen.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Die Wiederkehr des glühenden Habichts

in Familie 16.05.2021 18:06
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich merkte wie ich mehr und mehr zurück fiel, strengte mich trotzdem noch an und kam schwer atmend an dem Baum an, vielleicht zwei, maximal drei Fuchslängen hinter @Glutpfote . Ich neigte den Kopf grinsend vor der Schülerin. ,,Durch und durch Sturmclan"


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Die Wiederkehr des glühenden Habichts

in Familie 16.05.2021 23:06
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Habichtsprung

Ich stand ebenfalls schwer atmend am Baum ehe ich grinsend zu ihm sah. "Du warst aber auch Klasse, ich dachte schon du gewinnst" miaute ich ehrlich war aber doch froh über den Ausgang. Es hatte auf jeden Fall riesen Spaß gemacht, bei dem Gedanken fing ich leise das Kichern an.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Die Wiederkehr des glühenden Habichts

in Familie 25.05.2021 18:50
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich grinste und zog ungläubig die Augenbrauen hoch. ,,Ich gewinnen?" Ich kicherte ebenfalls, und es war mir egal, dass ich so viel eher wie eine kleine Schülerin, als wie ein großer Krieger aussah. ,,Bereit für den zweiten Teil?" @Glutpfote


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Die Wiederkehr des glühenden Habichts

in Familie 25.05.2021 22:09
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Habichtsprung

Zuvor nich strahlend wich ich ihm jetzt eher aus... "Ich... kann nicht klettern, wozu auch wir jagen nicht wie ihr auf den Bäumen" gestand ich dann und blickte in dessen Krone empor, ich war mir nichteinmal sicher wie es mit Höhenangst oder sonstigem stand. Er würde mich aber bestimmt nicht dazu drängen auf den Baum zu klettern oder?


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams