An Aus



#21

RE: Die Wiederkehr des glühenden Habichts

in Familie 02.04.2021 19:38
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Ach" ich seufzte theatralisch ,,Ich weiß nicht ob ich der beste Mentor bin" ich schmunzelte bei dem Gedanken an meinen letzten Ausflug mit Eulenbart, manchmal wünschte ich mir die Zeit als Schüler zurück, da war es noch nicht soo dramatisch, wenn man irgendwas anstellte. ,,Genieß die Zeit ohne Verantwortung" riet ich @Glutpfote schräg grinsend


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Die Wiederkehr des glühenden Habichts

in Familie 02.04.2021 20:00
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

(da hofft man mal auf Infos und dann das... *seufz* )
@Habichtsprung

"Ach das glaub ich nicht" miaute ich belustigt bei seiner Aussage. "Tatsächlich freu ich mich schon aufs eigene Trainieren" miaute ich dann


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Die Wiederkehr des glühenden Habichts

in Familie 03.04.2021 15:20
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(öhm sorry? xD Infos über Fox?)
ich wurschtelte ihr kurz freundschaftlich über die Ohren. ,,Das glaube ich dir" die aktive und lebhafte Katze würde ihren Schülern bestimmt viel abverlangen, nicht, dass ich das nicht tat, aber ich konnte sie mir gut als Mentorin vorstellen. Ein Vogel flog über uns hinweg und ich sah im kurz nachdenklich nach. ,,Glaubst du, Vögel reden auch mit einander, so wie wir das tun?" @Glutpfote


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



zuletzt bearbeitet 03.04.2021 15:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Die Wiederkehr des glühenden Habichts

in Familie 06.04.2021 22:44
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

(Jah qwq und idk was xobor gegen dich hat mir werden die Verlinkungen nicht angezeigt ): )
@Habichtsprung

Ixh drückte mich belustigt weg und sah dann nach oben in Richtung Himmel. "Wer weiß? Aber ich denke schon, dass sie irgendwie ihre eigene Sorache haben" ich klang etwas verträumt wie ich so über sie redete. "Was meinst du?" ich legte den Kopf schief und sah mittlerweile meinen Begleiter an.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Die Wiederkehr des glühenden Habichts

in Familie 16.04.2021 19:49
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Vielleicht reden sie gerade über uns" ich zwinkerte einem der Vögel zu. ,,Darüber, wie schön wir Katzen doch sind und wie toll es wäre, wenn man laufen anstatt fliegen könnte" ich wartete einen Moment ,,Du @Glutpfote , als Schülerin, wenn du vor etwas riesige Angst hättest, es aber lernen müsstest, wie würdest du wollen, dass dein Mentor es dir beibringt? Eher streng? Oder vorsichtig und freundlich? Oder..."


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Die Wiederkehr des glühenden Habichts

in Familie 16.04.2021 20:43
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Habichtsprung

Ich verdrehte belustigt die Augen. "Da ist aber jemand eingebildet" meinte ich dann und horchte bei seiner nächsten Frage auf. Wie meinte er das? Wollte er etwa Rat von ihr? Nachdenklich legte ich den Kopf schief. "Ich weiß nicht... vielleicht einen Mittelwert zeigen, vielleicht beweisen, dass es nichts ist wovor man Angst haben sollte. Auf jeden Fall in die Katze hineinversetzen und eher klein ansetzen" ich wusste nicht ob meine Aussage hilfreich war oder dich nur ungequirlte scheiße war. Ihr Blick lag wieder auf dem BlitzClaner, wieso wollte er gerade ihre Hilfe?


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Die Wiederkehr des glühenden Habichts

in Familie 24.04.2021 13:55
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte nachdenklich. ,,Das probiere ich mal" miaute ich und dachte an meinen dunklen Schüler. @Glutpfote mit ihrer Begeisterungsfähigkeit wäre diesen Baum bestimmt schon dreimal hoch und runter geklettert, doch sie hatte Recht, ich musste mich in ihn hereinversetzten. Wie sollte er daran Spaß haben, wenn er sich fürchtete? Erst einmal musste er sich selbst vertrauen... ,,Danke" sagte ich und grinste sie schräg an. ,,Das hat mich auf eine Idee gebracht."


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Die Wiederkehr des glühenden Habichts

in Familie 24.04.2021 19:27
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Habichtsprung

"Aach nichts zu danken, muss dich ja sehr beschäftigt haben wenn du die Große Glutpfote um Rat fragst" miaute ich großspurig und schief grinsend in seine Richtung. "Ich hoffe aber, das wird" fügte ich noch freundlich hinzu.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Die Wiederkehr des glühenden Habichts

in Familie 09.05.2021 10:17
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte und neigte übertreiben unterwürfig meinen Kopf vor ihr. ,,Große Glutpfote, ich bin von deiner Herrlichkeit geblendet, und vergebe mir falls diese Äußerung unangemessen ist, doch ist der größte und wichtigste Traum meines Lebens, würdest du als Vertreter des Sturmclans, ein Wettrennen mit mir machen?" @Glutpfote


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Die Wiederkehr des glühenden Habichts

in Familie 09.05.2021 14:31
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Habichtsprung

Es war schwer nicht in Gelächter auszubrechen als er das ganze Spiel weitersponn. Meine Ohren zuckten sofort bei den Worten. "Wenn der große Habichtsprung, Vertreter des BlitzClans darum bittet, kann ich ja schlecht nein sagen. Aber sei gewarnt, ein Rennen gegen einen SturmClaner ist eine gewagte Nummer!" ich hielt inne und sah zu Habichtsprung herüber.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Farnpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 639 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Farnpfote, Hebi, Häherfrost, Primrose, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Zimtpfote