An Aus



#1

Ein einsamer Geist

in Anderes 22.03.2021 15:21
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat
“The people you love become ghosts inside of you, and like this you keep them alive.”



Aber was, wenn es niemanden mehr gibt, den du liebst? Der dir etwas bedeutet?
Was, wenn es niemanden gibt, für den es sich lohnt, zu leben, jemanden, um ihn später in seinem Herzen weiterleben lassen zu können?
Ich suche neue (oder auch alte) Bekanntschaften für Frostgeist, die aktuell in einer schwierigen Phase steckt, nicht wissend, was oder wer sie denn noch im Clan hält, nachdem sich ihr bester Freund und ehemaliger Mentor dem SternenClan angeschlossen hat und das ohne, dass sie ihm je sagen konnte wie sie empfindet. Ich liebe diesen Charakter, aber ohne Platinherz und der damit einhergegangenen innigen Freundschaft ist sie nicht mehr der Charakter, der sich seit 2018 so entwickelt hat, wie sie nun ist oder eher hätte sein sollen.

Was suche ich also?
Eigentlich alles. Irgendjemanden, der ihren Charakter einfach weiter entwickelt.
Eine Freundschaft, eine Feindschaft, ein Junges, um das sie sich kümmern kann oder eher soll oder gar eine Partnerschaft?
Also egal wohin sich diese Begegnung entwickelt, es wird sie formen.

Gibt es Anforderungen?
Bis auf dass es jemand sein sollte, der mir hin und wieder auch mal in den Hintern tritt, wenn ich lange nicht mehr mit Frost online war? Nein.
Es ist mir lediglich wichtig, dass ich mit ihr aktiv bleibe, da ich zurzeit nicht viel Lust für sie aufbringen kann, jetzt wo sie so ein einsamer Trauerkloß ohne jegliche Bekanntschaften ist. Aber ich kann und will sie auch gar nicht aufgeben.

Gut, ich habe mir hier wohl... viel zu viel Mühe gegeben und es zeigt, dass ich gerne auch mal bisschen mehr schreibe, als vielleicht nötig, aber Frostgeist liegt mir echt sehr am Herzen und ich bedanke mich bei jedem, der sich diese unnötig lange Suche durchgelesen hat xD
Jedenfalls würde ich mich wirklich freuen, wenn sich tatsächlich ein paar Leute melden würden, falls es irgendwelche Fragen geben sollte, dann gerne einfach fragen, ich beiße nicht lol

Mit lieben Grüßen, Kosmoose und so



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Ein einsamer Geist

in Anderes 22.03.2021 16:11
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Frostgeist
Welp, ich weiß, wir stecken schon in 2 RPGs drin (und wart nur ab, bald verwickel ich Träne und Koi auch wieder in nem RPG owo) aber da die meisten Bekannte meiner SC-Accis eh tot sind, biete ich die jetzt einfach mal an :D

Also zum einen hätte ich da meinen netten und zuvorkommenden Regenpfote und zum anderen wär da noch die ziemlich kalte, aber verantwortungsbewusste Perfektionistin Bluestorm. Und, wenn du Frostgeist eventuell traumatisieren möchtest, hätte ich noch meinen mental instabilen Bluttänzer, den niemand außer seinem Crush interessiert - auch wenn ich letzteren nicht wirklich empfehlen würde :3


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Ein einsamer Geist

in Anderes 22.03.2021 16:46
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

FunFact, ich habe auch eben erst wieder daran gedacht, wie Koi wieder Träne mit etwas langweilen kann xD Find die beiden halt echt toll eigentlich ovo

Aber ich glaube, dass... ja, Bluttänzer ist definitiv kein Kandidat xD
Bluestorm steckt grade im Rpg mit Frosch, aber vielleicht würden sich die beiden ja ganz gut verstehen, wenn wir mit dem Geschwister-Rpg durch sind ovo
Und Regenpfote und Frost würd ich auch in Erwägung ziehen, der klingt nämlich lieb xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Ein einsamer Geist

in Anderes 22.03.2021 17:37
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sobald Träne mal sein RPG mit Karne oder Donner abgeschlossen hat, können wir ja mal wieder mit den beiden schreiben :3

Meh, Bloody Mary wird eigentlich nur gebraucht wenn's was zu töten oder traumatisieren gibt xD
Regen ist auch eine der liebsten Katzen, die ich hab uwu
Ich hab die Angewohnheit meinen Katzen schlimme Vorgeschichten oder irgendwelche Traumatas/psychische Störungen zu geben, aber er war ursprünglich der einzig normale Chara von mir - bis ich ihn dann eine Nahtoderfahrung im Fluss habe erleben lassen owo



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Ein einsamer Geist

in Anderes 22.03.2021 21:46
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Alsooo ich hab im Sc Kraterjunges und Larchkit owo Ich biete mal beide an, kp ob sie dazu dienen könnten Frost irgendwie zu beeinflussen, aber man kann ja sonst einfach mal rpn ^^

Oh und außerdem biete ich mal Veilchen als Bekanntschaft an. Noch ist sie Streunerin und selbst wenn da höchstwahrscheinlich keine Freundschaft entsteht, kann es vielleicht eine interessante Begegnung geben

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Ein einsamer Geist

in Anderes 22.03.2021 23:15
von Lavapfote | 342 Beiträge | 353 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Frostgeist

Also am 1.4 möchte ich Lava ernennen lassen und ist dann Frostis Schülerin :3
Das daraus auch eine Freundschaft wird wäre für beide sicherlich gut und ich trete gerne Leuten in den Hintern :D

Auch kann ich Saphirpfote anbieten, sie hat kaum Kontakte im Clan und vereinsamt ziemlich.


zuletzt bearbeitet 22.03.2021 23:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Ein einsamer Geist

in Anderes 31.03.2021 01:05
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Gimpel das klingt nach nem Plan, der mir gefällt ovo
Und das.. er konnte ja nicht normal bleiben xD Aber immerhin haben Regen und Frost dann ne gemeinsame Abneigung gegenüber dem Fluss, ist doch schön xD

@Veilchen vielleicht kann sie ja auch noch einen von beiden als Schüler bekommen (wobei ich Krater und Frosch ja schon als tolles Team sehen würde xD), aber auch so sehr gerne, Jungen mag Frost eigentlich ganz gerne, auch wenn sie immer etwas Angst hat den Jungen mit ihren schwarzen Augen Angst einzujagen xD
Und Veilchen und Frost... jaaa, ja das klingt doch sehr nice ovo

@Lavajunges ich kann mir gut vorstellen, dass sich daraus eine Freundschaft entwickelt, wäre ein ziemliches Dejavu, nur dass Frost diesmal in der Mentorenrolle steckt :3
Uhhh ja Saphir klingt auch toll ovo



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Ein einsamer Geist

in Anderes 02.04.2021 19:22
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Yesh xD



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Ein einsamer Geist

in Anderes 04.04.2021 16:28
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Frostgeist Krater hat ja jetzt Windfang zum Mentor, aber die können sich ja trotzdem übern weg laufen. Frosch und Krater sowieso, die sind witzig zusammen xD Bei Larch dauert es bis zur Ernennung noch, aber man kann dann ja gucken ob Frost Platz für ihn hat als Schüler ^^

Yes, also ich wäre down for it uwu Sag einfach Bescheid falls wir ein Treffen beginnen sollen ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Ein einsamer Geist

in Anderes 06.04.2021 19:06
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Frosch und Krater sind zucker xD Aber yesyes, sich übern Weg laufen können sie sich trotzdem ovo Uuuund jap, bei Larch schauen wir dann auch nochmal x3

Wäre ziemlich ready, alsoooo magst du eins erstellen oder soll ich? c:



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Thunderstormanger, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 750 Gäste und 28 Mitglieder online.