An Aus



#21

RE: Nerzen Veilchen

in Treffen 14.03.2021 16:32
von Nerz (gelöscht)
avatar

(D: )

@Veilchen

"Ich halte mich normalerweise doch für sehr höflich" murmelte ich nur und wandte mich dann ab, wir waren uns immer noch ziemlich nahe. Aber vielleicht gehen unsere Ansichten, da einfach auseinander" vielleicht hätte ich zuvor mehr darauf achten sollen wohin ich lief, vielleicht hätte ich ihr da ja aus dem Weg gehen können... auch wenn ich normalerweise nicht so drauf war. Diese Kätzin ging mir langsam aber sicher doch auf die Nerven.


NƎɹZ



Zitat von Nerz
You seem like a little Daydream to me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Nerzen Veilchen

in Treffen 14.03.2021 17:02
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(:D)

Veilchen bei @Nerz

,,Wahrnehmungsgestört" Ich nickte, als würde das alles erklären. ,,Hab ich mir schon gedacht, armes Kerlchen." Ich nutzte Begriffe wie ,,kerlchen" oder ,,kleiner Mann", ohne mich dabei an seiner Größe zu stören. Selbst wenn man mich um Schweiflängen überragte würde ich noch solche - meiner Meinung nach - erniedrigenden Ausdrücke verwenden. Sie unterstützen einfach meine Herablassung. ,,Du denkst also, wir empfinden verschieden?" Ohne Vorwarnung streckte ich meine Pfote aus und drückte gegen seine Brust. Ich war gut was Berührungen betraf, aber ich tat es dieses Mal nicht, um den Streuner gut fühlen zu lassen. Ein absoluter Sonderfall. Wow, bist du stolz auf mich, Diamentis? Wie er zuvor bei mir, tatschte ich ihn einfach an. ,,Magst du das?", purrte ich dabei sarkastisch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Nerzen Veilchen

in Treffen 14.03.2021 17:22
von Nerz (gelöscht)
avatar

@Veilchen

"Das... meinte ich eigentlich nicht" miaute ich etwas verwirrt bei ihrer Aussage, überforderte sie mich auch noch. Als sie dann noch ihre Pfote auf mein Brustfell legte, wusste ich nicht wirklich was ich davon halten sollte. "Ich weiß nicht" meinte ich bloß und sah dann runter auf ihre Pfote.


NƎɹZ



Zitat von Nerz
You seem like a little Daydream to me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Nerzen Veilchen

in Treffen 14.03.2021 22:26
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Mach gefälligst sein Profil, damit ich es stalken kann )

Veilchen bei @Nerz

,,Bei den Großen", schimpfte ich leise und fuhr einfach fort ihm gegen die Brust zu drücken. ,,Sag mir bitte nicht, dass dir das auch noch gefällt, oder egal, du scheinst echt... anders zu sein, grr" Ja, ich grummelte das Zeug eher zu mir selbst. Eigentlich mochte ich anders, aber nur wenn Intelligenz auch von der Partie war. Wie bei Phantom, oder... Wyvernpfote. Der Schüler war nichts weiter als ein kümmerlicher Wurm gewesen und doch hatte erich unterhalten. Nerz dagegen wirkte schlicht und ergreifend zurückgeblieben. ,,Du bist dir also nicht sicher, ob du das magst?" Ich schnaubte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Nerzen Veilchen

in Treffen 14.03.2021 22:35
von Nerz (gelöscht)
avatar

(Ähm... ja... hust ich und meine Profile wir sind da in einer Art Krieg...)
@Veilchen

Ihre Stimmungsschwankungen verwirrten mich einfach viel zu sehr und so sah ich ihr bei ihrem gezetere bloß zu und wartete ab bis ich mich wieder zu Wort melden konnte. "Anders find ich gut, wobei..." mein Blick lag immer noch auf ihrer Pfote die gegen mein Brustfell patschte. "Es würde mich sehr freuen wenn du deine Pfote da wegnehmen könntest" Ich sah wieder zu der bunten Katze und lächelte breit, ich hoffte mit den Worten hatte ich sie etwas zufrieden gestellt.


NƎɹZ



Zitat von Nerz
You seem like a little Daydream to me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Nerzen Veilchen

in Treffen 15.03.2021 09:01
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Tse >.> ist bei mir nicht anders lol)

Veilchen bei @Nerz

Ich hob den Blick und war tatsächlich etwas besänftigt. ,,Aha. Du magst es also nicht. Wieso glaubst du dann, dass mir es gefällt angepatscht zu werden" Ich kniff die Augen zusammen, ja, das war mein ganzer Punkt gewesen. In einer letzten, mehr veilchenhaften strich ich ihm über die Brust, ehe ich meine Pfote zurück zog. Ja, war ich nicht nett? Aber hallo

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Nerzen Veilchen

in Treffen 15.03.2021 12:10
von Nerz (gelöscht)
avatar

@Veilchen

"Es tut mir Leid?" meine Ohren zuckten und ich sah sie verwirrt an, meine Aussage klang eher wie ne Frage.Deseegen war sie so? War das vielleicht son Kätzinnen Ding dass er nicht verstand?


NƎɹZ



Zitat von Nerz
You seem like a little Daydream to me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Nerzen Veilchen

in Treffen 16.03.2021 09:46
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Veilchen bei @Nerz

Also in erster Linie war ich erbost, weil er mich abgelehnt hatte. Aber inzwischen wollte ich ihn sowieso nicht mehr. Für gewöhnlich ging ich ja nur vom physischen aus, aber ein gewisses Maß an Dummheit konnte ich mir einfach nicht mehr geben. ,,Klingt nicht so." Ich rümfte die Nase und wandte mich dann langsam ab. Sollte mir recht sein, hier vergeudete ich nur Zeit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Nerzen Veilchen

in Treffen 16.03.2021 09:50
von Nerz (gelöscht)
avatar

@Veilchen

Sollte ich ihr jetzt etwa nachlaufen? Mich nochmals entschuldigen? Ich wusste es nicht, in so einer Situation hatte ich mich bisher nicht befunden. Ich blinzelte mehrmals und entschied mich dann einfach nichts zu tun. Abzuwarten. Vielleicht war es besser wenn wir beide uns nicht mehr unterhielten.


NƎɹZ



Zitat von Nerz
You seem like a little Daydream to me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Farnpfote, Hebi, Primrose

Besucherzähler
Heute waren 316 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken