An Aus



#1

Versammlung vom 27.2. - 1.3.

in Archiv 27.02.2021 10:26
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)


Mohnblume



zuletzt bearbeitet 27.02.2021 10:27 | nach oben springen

zuletzt bearbeitet 27.02.2021 11:19 | nach oben springen

#3

RE: Versammlung vom 27.2. - 1.3.

in Archiv 27.02.2021 21:14
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Den Kopf erhoben führte ich den Clan auf die Lichtung. Es war noch früh und daher wunderte es mich wenig, dass bisher noch niemand anwesend war. Mit einem stummen nicken erste ich den Clan von ihrer formation, sodass sie sich einen Platz suchen und auf einen Gesprächspartner warten konnten

nach oben springen

#4

RE: Versammlung vom 27.2. - 1.3.

in Archiv 27.02.2021 22:10
von Siedestern | 793 Beiträge | 827 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nach dem RegenClan kam auch schließlich der BlitzClan mit mir an der Spitze auf der Insel an, der Mond stand noch nicht wirklich hoch und daher war noch etwas Zeit die sie überblicken mussten, davon abgesehen dass noch 2 weitere Clans fehlten. Mit einem kurzen Nicken grüßte ich @Lichtstern als ich sie erblickte.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

#5

RE: Versammlung vom 27.2. - 1.3.

in Archiv 28.02.2021 09:03
von Fischpfote (gelöscht)
avatar

Die große Schülerin folgte dem Clan zu der Insel und sah sich dabei fasziniert um. Es war ihre allererste Versammlung und sie hatte bisher nur davon gehört. Soo Viele Katzen! Mit aufgerichtetem schweif und aufmerksam nach vorne gerichteten ohren begann sie sich um zu sehen


nach oben springen

#6

RE: Versammlung vom 27.2. - 1.3.

in Archiv 28.02.2021 11:54
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Unbehaglich sah ich mich um und ließ meinen Blick über die Katzenmassen schweifen. Bis jetzt waren erst zwei Clans da und ich konnte mir nicht vorstellen, wie es hier aussehen würde, sobald alle vier da waren. Ich versuchte unbemerkt zu bleiben während ich mir einen Weg an den äußersten Rand bahnte - erst da konnte ich zumindest etwas aufatmen. Hier war es viel erdrückender und voller als in unserem Lager, und schon da wurde es mir oft zu viel.
(Wenn jemand rpgn will, einfach verlinken :3)


Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."




Zitat von Rising Venus
"There is blood everywhere
and I am lost in it.
I breathe blood,
not air."


nach oben springen

#7

RE: Versammlung vom 27.2. - 1.3.

in Archiv 28.02.2021 15:09
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit meinen Katzen um mich herum kam ich inder Versammlung an und ging gleuch auf den Hochstein. "Wer fängt an?"



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#8

RE: Versammlung vom 27.2. - 1.3.

in Archiv 28.02.2021 16:33
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich tappte schweigend neben @Whirlpaw her auf dem Weg zur großen Versammlung. Ich glaube es war das erste mal, dass wir zusammen auf einer großen Versammlung waren. Vielleicht irrte ich mich aber auch.





HA: @Windsturm (HC)
NA: @Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
NA: @Moonpaw (Mondpfad SC)
NA: @Habichtpfote (Habicht...? BC)
NA: @Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
NA: @Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
NA: @Onyxjunges (Onyxwolf RC)
NA: @Falterjunges (Falterstaub SC)
~Dunkelbringer~


nach oben springen

#9

RE: Versammlung vom 27.2. - 1.3.

in Archiv 28.02.2021 16:38
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sprang mit dem restlichen Blitzclan hinter Siedestern her und betrat gut gelaunt die große Versammlung. Ich überließ Foxpaw sich selbst, schließlich war es nicht seine erste große Versammlung, hatte ihn aber leicht im Blick, falls doch etwas sein sollte. (wenn jemand Lust auf ein kleines Gespräch hat gerne verlinken :3)







nach oben springen

#10

RE: Versammlung vom 27.2. - 1.3.

in Archiv 28.02.2021 16:59
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich blickte mich wie immer neugierig um, als wir die Lichtung betraten. Es war immer wieder faszinierend, die Katzen aus den anderen Clans zu sehen. Diesmal war allerdings auch zum ersten Mal einer meiner engsten Freunde dabei, was diese Versammlung nochmal schöner machte. Ich blickte zu @Dunkelpfote und grinste ihn leicht an. "Ich bin gespannt, was die Anführer heute zu sagen haben", meinte ich


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 35 Gäste sind Online:
Farnpfote, Zimtpfote, Steppenluchs, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 929 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283879 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Farnpfote, Featherkit, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Reh, Saphirblut, Schakalpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Vipernpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote