An Aus



#11

RE: Versammlung vom 27.2. - 1.3.

in Archiv 28.02.2021 22:32
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Auch der HagelClan war natürlich längst eingetroffen. "@Schattenstern möchtest du beginnen?" hakte der Kater nach, während sich in seinem Kopf all die Informationen zusammensammelten, welche er verkünden wollte. Es waren doch mehr als sonst, wie er sich eingestehen musste. Es waren sowohl negative als auch positive Nachrichten dabei. Doch manche ließen sein Herz schwer werden.

nach oben springen

#12

RE: Versammlung vom 27.2. - 1.3.

in Archiv 01.03.2021 09:02
von Fischpfote (gelöscht)
avatar

Fischpfote drängte sich neugierig durch die Katzen um unbedingt einen tollen Platz zu erwischen und stieß dabei versehentlich an @Habichtsprung der eigentlich deutlich sichtbar hätte sein solln und so murmelte die erschrockene Käzin eine Entschuldigung "verzeihung." dann sah sie sich den Kater genauer an. seinem Geruch nach ein Blitzclaner.


nach oben springen

#13

RE: Versammlung vom 27.2. - 1.3.

in Archiv 01.03.2021 10:08
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote kam mit dem BlitzClan zur Großen Versammlung, welcher von Siedestern geführt wurde. Sie sah bisher nur den RegenClan. Doch bald kamen auch schon die anderen Clans noch dazu. Sie wollte aber so gerne eine Katze aus einem anderen Clan kennenlernen. So fasste sie ihren ganzen Mut zusammen und ging einfach mal auf eine Katze aus einem anderen Clan zu. Sie müsste etwa in ihrem Alter sein und roch nach RegenClan. »Hallo, ich bin Sprenkelpfote.« miaute sie zu @Tränenpfote . Sie hoffte, dass die fremde Katze nicht darüber verärgert war, dass sie angesprochen wurde von einer BlitzClan-Katze.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen

#14

RE: Versammlung vom 27.2. - 1.3.

in Archiv 01.03.2021 13:05
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ausdruckslos musterte ich die etwas jüngere Schülerin und neigte leicht den Kopf zur Seite, ehe ich knapp antwortete: "Tränenpfote." Sie roch nach BlitzClan - der Clan, der gerne auf Bäume kletterte, laut meinem Mentor. Allerdings wusste ich nicht wie die Katzen des Clans so waren - und im Prinzip hatte ich auch kein Verlangen danach es zu erfahren.
Daher sprach ich auch nicht weiter, ich hatte ihr nichts zu sagen. Wenn sie etwas fragen wollte, konnte sie das ja tun, doch ich hatte meine Pflicht, ihr aus Höflichkeit meinen Namen zu sagen, erfüllt.
@Sprenkelpfote


Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."




Zitat von Rising Venus
"There is blood everywhere
and I am lost in it.
I breathe blood,
not air."


nach oben springen

#15

RE: Versammlung vom 27.2. - 1.3.

in Archiv 01.03.2021 18:34
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Als keiner der anderen Anführer Aussprach, trat ich schließlich vor und erhob nach einem räuspern die Stimme, "Dem Regenclan geht es trotz em Unwetter sehr gut. Der Hagel traf das Moor und unser Lager, doch keine Katzen wurde verletzt.
Zwei Streunerjungen wurden vor wenigen Sonnenaufgängen auf unserem Territorium gefunden und wir nahmen sie in den Regenclan auf. Peacekit und Bernsteinjunges sind Gesund und trotz ihrer Umstände haben sie sich schnell in den Clan eingefunden." Nach einer kurzen Pause atmete ich tief durch, "Doch habe ich auch eine tragische Verkündung. Tagschatten ertrank im Moor. Er war alleine unterwegs gewesen und durch die Zerstörten Abgrenzungen im Moor, ist er in die tiefen Stellen geraten." Ich widmente dem gefallenen Krieger einen Moment des Schweigens und trat dann zurück um einen der anderen Anführer sprechen zu lassen.

(@Siedestern , @Cthulhustern , @Schattenstern )

nach oben springen

#16

RE: Versammlung vom 27.2. - 1.3.

in Archiv 01.03.2021 19:40
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Nach Lichtstern trat auch der Kater vor. "Allgemein geht es dem HagelClan gut. Jedoch haben wir sowohl negative als auch positive Dinge zu berichten. Steppenluchs ist im Lager geblieben um sich weiterhin um die kranken Katzen zu kümmern. Auch haben wir einen weiteren Verlust zu beklagen. Dornenfrost rettete einigen Clankatzen das Leben, in dem er sein eigenes gab und tapfer im Kampf gegen die Hunde starb. Doch sein Blut wird weiterleben. Denn kurz bevor wir die Nachricht erhielten, erblickte ein neuer Wurf, seiner und Windsturms Wurf, das Licht der Welt. Möge Dornenfrost in Frieden ruhen." Der Anführer schwieg kurz und fuhr dann fort: "Das Wetter beeinflusst uns nicht wirklich. Das Lager ist gut geschützt gegen das Wetter."

nach oben springen

#17

RE: Versammlung vom 27.2. - 1.3.

in Archiv 01.03.2021 20:06
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote musterte @Tränenpfote prüfend. Irgendwie kam es ihr so vor, als wolle die RegenClan-Schülerin nicht mit ihr sprechen. Oder ist sie etwa nur schüchtern? Um nicht länger in der Ungewissheit zu sein, sprach Sprenkelpfote sie einfach mal darauf an: "Du...du magst dich eher nicht mit mir unterhalten, richtig?" Vielleicht war das ja allgemein so, dass Gespräche zwischen den verschiedenen Clans eher nicht so erwünscht waren und man auch auf der Großen Versammlung besser innerhalb des Clans blieb mit Unterhaltungen. Außer natürlich, es betrifft einen anderen Clan direkt bei einem Thema. Doch das ist hier ja nicht der Fall...Sprenkelpfote wollte einfach weitere Katzen kennen lernen.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen

#18

RE: Versammlung vom 27.2. - 1.3.

in Archiv 01.03.2021 20:07
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hunde? Wie schrecklich... Betreten neigte ich den Kopf als zeichens meines Beileids. Ich war nun an der Reihe und trat einen Schritt weiter an die Kante des Felsens. "Auch im BlitzClan gibt es sowohl gutes als auch schlechtes zu berichten, vor ein paar Sonnenaufgängen haben Siracusjunges und Karakurtkit unser Lager gefunden und sind diesem nun auch beigetreten, zudem ist Racoonpaw in der Nacht einfach verschwunden... wir haben bereits Patroullien losgeschickt aber vermuten sie ist auf der Suche nach ihrem Bruder" ich verschwieg dass die beiden Jungen von Freiheitatem waren, immerhin wollte ich ihnen keiner Vorurteile aussetzen. "Der momentane Hagel hat unserem Clan visher nich nicht so stark geschadet, sind wir durch die Bäume noch geschützt" ich endete meine Ansprache und machte Platz für Schattenstern, auch hier hatte ich die Beutetiere ausgelassen die wir entsorgen mussten.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

#19

RE: Versammlung vom 27.2. - 1.3.

in Archiv 01.03.2021 20:39
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Träne ist 'n Kater :)

Stumm starrte ich sie ein paar Herzschläge lang an, innerlich mich darüber wundernd, wie sie jetzt auf diese Idee gekommen war. Schließlich war mein Grund weitaus simpler. "Worüber sollte ich mich denn mit dir unterhalten?", fragte ich mit gefühlsloser Stimme, meine Augen mit der Farbe von gebrochenem Eis weiter auf @Sprenkelpfote gerichtet. Sie verhielt sich unsicher, zögerlich - und ich konnte nicht nachempfinden warum.


Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."




Zitat von Rising Venus
"There is blood everywhere
and I am lost in it.
I breathe blood,
not air."


nach oben springen

#20

RE: Versammlung vom 27.2. - 1.3.

in Archiv 07.03.2021 16:49
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( @Schattenstern möchtest du noch etwas sagen oder soll ich die GV beenden? ^^)


Mohnblume



zuletzt bearbeitet 07.03.2021 16:54 | nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Luchspfote, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1150 Gäste und 26 Mitglieder online.