An Aus



#11

RE: [OFFEN] Eine kalte Winternacht

in Treffen 03.03.2021 13:38
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

"Natürlich," antwortete ich @Nymphenpfote belustigt, "Kaum schaust du für einen Moment weg sind sie wieder überall im Lager verteilt und spielen Verstecken." Nichts konnte die kleinen wirklich Aufhalten. So sehr es mich auch freute über die Jungen zu reden, fühlte es sich ein wenig ungerecht an, nur über mein Leben zu reden. "Wie kommt das training von euch beiden voran? Karneolsplitter und Hagelnacht sind sehr erfahren und ich könnt euch glücklich Schätzen sie als Mentoren zu haben.
@Fischpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: [OFFEN] Eine kalte Winternacht

in Treffen 04.03.2021 10:17
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich nickte. "Es läuft sehr gut. Er bringt mir gerade das kämpfen bei!" , grinste ich und stellte mich auf die Hinterbeine um eine Gleichgewichtsübung nach zu machen die mir mein Mentor gezeigt hatte. Spielerisch trat ich mit den Vorderpfoten in die Luft. "Vielleicht könnten wir uns mal austauschen?" , fragte ich Fischpfote neugierig.
@Donnerflamme @Fischpfote


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: [OFFEN] Eine kalte Winternacht

in Treffen 10.03.2021 21:40
von Fischpfote (gelöscht)
avatar

Fischpfote hörte interessiert zu und setzte sich dann neben @Nymphenpfote der sie freundlich zu nickte. Doch als @Donnerflamme nach ihrem Training fragte sah sie lediglich zur Seite. "Weltenbruch ist der einzige der bisher mit nur trainiert hat. Und der hat mich nur ein paar Dinge gefragt wie die Clans sind." murmelte sie kleinlaut vor sich hin.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: [OFFEN] Eine kalte Winternacht

in Treffen 10.03.2021 22:02
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Es freute mich zu hören das @Nymphenpfote s training gut voran ging, doch als Fischpfote antwortete, blickte ich verwirrt zu ihm rüber. Meine innere Stimme schrie mich an dem Schüler das kommende angebot nicht zu machen, aber dann war es auch schon wieder zu spät, "Wenn du möchtest kann ich dich ab und zu zum training mitnehmen."
Es war inzwischdn kein Geheimnis mehr dass die Anführer es irgendwie auf mich abgesehen hatten. Erst Grätenstern und jetzt Lichtstern, gaben mir gefühlt jeden Schüler den sie ernannten. Ich hatte bereits alle Pfoten voll zu tun mit den Sechs Schülern die bereits unter meiner Aufsicht waren, einen siebten konnte ich nicht gebrauchen. Andererseits sprach nichts dagegen @Fischpfote mitzunehmen, wenn ich mit Wyvernpaw wieder das Lager verließ.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: [OFFEN] Eine kalte Winternacht

in Treffen 10.03.2021 22:13
von Fischpfote (gelöscht)
avatar

Bei dem Angebot das @Donnerflamme der Kätzin machte leuchteten ihre Augen aufgeregt auf und sie antwortete "ja, ja gerne! Ich, ich habe mir auch schon ein paar Jagdtechniken beigebracht. Oder besser mich daran erinnert wie Mutter gejagt hat." erklärte sie "ich werde das Training deiner eichtigen Schüler sicher nicht beeinflussen." die kätzin zuckte mit ihren kleinen runden Ohren.
(mir ist erst bei deinem Beitrag vorher aufgefallen, dass Mohn auch ihr mentor ist ovo darauf muss ich dringend zurückgreifen bei schattis aktivität. Danke fürs erinnern^^)


zuletzt bearbeitet 10.03.2021 22:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: [OFFEN] Eine kalte Winternacht

in Treffen 11.03.2021 13:34
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Vielleicht können wir auch mal zusammen trainieren? Karneolsplitter hätte bestimmt nichts dagegen", schlug ich vor. Ich kannte die Schülerin zwar fast gar nicht doch das konnte sich ja noch ändern. Wenn man anderen Katzen nie eine Chance gab, wie konnte man dann Freunde finden?
@Donnerflamme @Fischpfote


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: [OFFEN] Eine kalte Winternacht

in Treffen 12.03.2021 15:36
von Fischpfote (gelöscht)
avatar

@Nymphenpfote @Donnerflamme
bei den Worten der Kätzin prickelte der Pelz der Kätzin und sie nickte begeistert. "Ja, sehr gerne!!" schnurrte die Kätzin und ihre Schwanzspitze begann zu zucken. sie wollte unbedingt eine große Kriegerin werden und lernen wie man kämpft und dem Clan besser dient.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: [OFFEN] Eine kalte Winternacht

in Treffen 12.03.2021 15:41
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich nickte nochmal und schaute dann nach oben zum Himmel. War meine Mutter gerade da oben und wachte über mich? Es war ein sehr sch9ner Gedanke. Er musste einfach wahr sein!
@Fischpfote


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: [OFFEN] Eine kalte Winternacht

in Treffen 12.03.2021 22:13
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich schnurrte bei den Anblick der beiden Schüler. Ich war in ihrem alter nicht sehr anders gewesen. Aufgeregt und bereit jedes training auf mich zu nehmen um ein Krieger zu werden. "Wer weiß, ich könnte Karnelosplitter nach einem Gruppentraining fragen. Wir hatten lange keinen Schüler Wettbewerb mehr im Clan gehabt."
@Fischpfote @Nymphenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: [OFFEN] Eine kalte Winternacht

in Treffen 13.03.2021 08:46
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Meine Augen leuchteten auf. "Ja! Ein Wettkampf! Ich liebe Wettkämpfe! Wann wird er stattfinden und was sollen wir machen? Wer die meiste Beute fängt? Oder wer besser kämpft?" , fragte ich und sprang herum.
@Donnerflamme


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Hebi, Farnpfote, Primrose

Besucherzähler
Heute waren 500 Gäste und 22 Mitglieder online.